Server Down Party!

Es gab auch Wartungen für Honor Pros bei denen die World Pros und kleiner “leer” ausgingen. Ist doch ganz normal das verschiedene Titel verschiedene Funktionen bekommen.
Und findet nicht gerade das Oktoberfest statt? Da ergibt doch ein Oktoberfest-Event Sinn, oder wie sollen wir das verstehen?

Es geht ums Fazit scip…

Eine Wartung wie “sie” sie gerade beschrieben haben das eine Wartung für Fehlerbehebungen und Stabilisierung ist.

Tut mir leid, wie lange ist der “Fehler” das man am 7. / 9. Loch fliegt bei der OpenTour?
Viele haben sich damit abgefunden, schmunzeln drüber. Aber die ansprache nun zu Halten das eine Wartung für Stabilisierung und Fehlerbehebungen sind… Trifft dann irgendwie nicht zu…

Das nun in München ein Oktoberfest ist, glückwunsch! :smiley: Kann ich mir nichts von kaufen im Spiel.

Aber wie @Jabirah schon schrieb… Halloween alle Events aufeinander zu kloppen wo man sich gefühlt entscheiden soll was man eig Spielen soll. Ist für mich total unverständlich.

Kommen wir zu dem “Feedback Event” wurde bisher irgendwas da umgesetzt von der Community?

Wurden wir mal EVENTUELL gefragt was wir gerne mal als Event haben wollen?
Die Community hält das Spiel am leben, mit einer Wartung.

Keine Community = KEINE Wartung, so einfach Ist es.

1 Like

Auch wenn deine Antwort nicht direkt an mich gerichtet war .

Ich wollte mit meiner Aussage

nur andeuten das ein vorziehen des Speed Jumping Events auf diesen Monat mehr Freiraum für Halloween Events gegeben hätte .

Kommen wird es ja so oder so .

Da man ja letztes Jahr anmerken musste das aktuell so viele Events laufen das Halloween kleiner ausfallen muss . Was eigentlich schade ist da Halloween ein wesentlich breiteres Spektrum für tolle Events bietet .
Ist aber auch nur meine persönliche Ansicht .

1 Like

mal so am Rande, was hat eigentlich ein Hotdog mit Oktoberfest zu tun. Da fallen mir andere Sachen ein die man mit dem Oktoberfest verbindet. Für mich ist ein Hotdog so weit vom Oktoberfest entfernt wie Schalke 04 von der deutschen Fussballmeisterschaft :rofl:

1 Like

Nächstes Jahr dann a Wiesn Hendl Kostüm . ^^

:joy::joy:

1 Like

2 posts were split to a new topic: Grafikfehler

Dachte schon bin der einzige dem das aufgefallen ist mit den Grafikfehlern, nächste frage was soll das gefliege, sehr untypisch bei mir, passiert sehr selten, bestrifft wohl einige. Evtl. was falsch gelaufen bei der Wartung?

und bei dem was Umgesetzt wird, heisst es dann immer auf Wunsch der Community. Vielleicht bin ich ja immer zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich habe über die Dinge nie eine Umfrage oder ähnliches gesehen. Gefragt wurde ich auch noch nie, und aus meiner Gilde ( eine der grössten hier) wurde auch nie einer gefragt oder hat was gelesen. Da stellt sich mir die Frage, wer sind oder ist eigentlich diese sagenumwobene Community, (kommen da Nachts vielleicht Kobolde auf den Square und äussern ihre Wünsche?) auf deren Wunsch Dinge umgesetzt werden, die eigentlich niemand brauch?

2 Likes