Stundenlange Wartung am Feiertag

Das kannst du dir nicht ausdenken :rofl: :rofl: :rofl:

Sehr unglücklich sowas, geht eigentlich gar nicht

Liebe SOmmunity,
Morgen, am 14.05.2026 um 10:00 Uhr startet das Valhalla Masters 2026 Turnier!
Wir hoffen auf eure rege Teilnahme in diesem Jahr und wünschen viel Erfolg!

Nur " Spezialisten " am Werk . Tunier könnt ihr dan gleich mal um ein Tag verlängern :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Wartung am Feiertag und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Aufgrund der Wartung haben wir die Startzeit des Valhalla-Turniers angepasst – es beginnt nun um 14:00 Uhr. Wir danken euch für euer Verständnis und viel Spaß beim Turnier morgen!

Liebe Grüße

Seht es doch einfach als positives Zeichen dass ihr dem Spiel den Rücken kehren sollt :slightly_smiling_face:

“Wir entschuldigen uns” ist doch mittlerweile tägliches Gesabbel dieser unfähigen Programmierer und hilflosen Mods.

Werft den Grill an und lasst es euch bei Bratwurst und Bier gut gehen.

Die 4 Std, die keiner hätte Turnier spielen können, werden nun einfach von der Gesamtzeit abgezogen…Wo genau ist da nun ein Unterschied? :thinking:

Aber dafür wird man ja für die knapp 5 Std Wartung mit Items kompensiert, die man nach spätestens 45min verspielt hat.

Irgendwie ist das schon alles witzig, oder!?
:face_with_hand_over_mouth:

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit sämtliche Planungsabläufe etc. in die Hände einer KI zu legen? Obwohl das bei der Serverkapazität wohl auch grandios nach hinten losgehen würde.

Ihr macht kurzfristig eine Wartung am Feiertag und dann noch in der Zeit von 09:00 - 13:30 Uhr?

Ernsthaft?

Leute wie wäre es wenn ihr einfach mal was an einem Feiertag mit freunden oder so macht , nein MM kloppen ist natürlich super wichtig :smiley:

3 Likes

Schade, grade so morgens an einem freien Tag mit einer großen Tasse Kaffee macht mir doch das Spiel am meisten Spaß. Dann eben nicht, gibt ja noch andere Spiele.

Ich wünsche hier allen morgen viel Spaß im Spiel und hoffe, daß ihr nicht mir einem besonderen Geschenk namens “Massenflug” belohnt werdet.

20 Zeichen 20 Zeichen

Hallo, die französische Community macht Fortschritte auf dem deutschen Server. Vielen Dank, dass ihr daran gedacht habt, uns eine kleine Nachricht auf Französisch zu hinterlassen.

Und wo ist das für die Leute aus Dänemark ? Spanien , Ägypten, Österreich :face_with_monocle::joy: hab ich sonst noch wen vergessen? :joy:

ne haste nicht aber frage is was für fortschritte?

1 Like

Die französische Community ist seit Jahren auf dem Deutschen Server präsent.
In den letzten Wochen und Monaten haben sie allerdings nochmal einen großen Zuwachs bekommen.
Ich denke das wird mit Fortschritt gemeint sein und es ist vollkommen legitim diese auch in der Ankündigung zu berücksichtigen.

4 Likes

ja aber würde mich freuen wenn änderrungen kommen so das der spaß für alle wieder kommt :slight_smile:

Was glaubst du welche Sprache wir in Österreich sprechen? Wir jodeln uns nicht von einem zum andern Gipfel zu. :rofl::rofl:

Aber wenn schon die Franzosen ihre eigene Ankündigung bekommen dann bitte auch für die Österreicher:

Schönen Feiertag euch allen.

5 Likes

Das Problem dabei ist nur dass Bei Facebook und Twitter :

Facebook ( 2019 ) das letzte Mal gepostet wurde.

Und Twitter nun „X“ das letzte Mal (2017) gepostet wurde.

—————————————————
Dann sollten sie doch auch mal wieder was dort Posten, oder vielleicht auch mal wieder Gewinnspiele machen könnten wie damals den
„Mini Kühlschrank“ oder was da sonst noch so war. :sweat_smile:

Oder ein „Legendäres Item“ zur Ersteigerung ins Auktionshaus stellen und man dafür dann ein Gewinn persönlich bekommt.

Das waren Zeiten. :smiling_face_with_three_hearts: oder „Schlag den Asekuru“ in dem Falle dann „Baigoro“ oder oder oder oder.

„Besucht uns auf Facebook oder Twitter um auf dem Laufenden zu bleiben!“

Habt einen wundervollen Feiertag :+1:t4:

Ach herrlich,

Naja auch Österreicher verdienen Anerkennung.
Das sie dieses Spiel spielen, genauso wie andere Länder :winking_face_with_tongue:

Und bitte :pleading_face: einmal für mich Jodel mal zum anderen Berg :winking_face_with_tongue:

1 Like

Nein, das machen wir nur unter uns Österreichern.

Deine Aussagen sind mittlerweile nur noch amüsant. Es geht wohl weniger um die paar Stunden Turnier, sondern mehr darum das dies wiedermal die Planlosigkeit dieser Firma oder des Teams von Shot Online zeigt.

Aber einfach 4 Stunden abziehen ist ein wahrhaft genialer Schachzug.

Hut ab.