Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Die Präsenz nimmt zu^^

Das Nepotismus-Triumvirat (SH-KK-PH) versucht mich jetzt totzuschweigen! :mrgreen:

Prima, endlich Ruhe vor der Bande, … diese Ruhe … herrlich … Prost! :smiley:

Nachtrag: Nunja, eigentlich ja ein Duett, aber man hat sich etwas aufdrängen lassen und ist jetzt darum um einen PH-Wert reicher! Ob sauer oder basisch läßt sich nicht klar bestimmen, da stark schwankend; je nach Wind mal so oder so! :rolleyes:

So langsam gefällst du mir^^

Dieser Thread und das Kindergarten getue hier Nerven mich mittlerweile zwar, aber DU genau DU! hast mehr Eier und ein dickeren Kopf als alle anderen.

Und deswegen, von mir Grün!!!
Und ich würde lieber mal einen mit dir Bechern als mit dem verbissenen Pack…

So und nun werd ich auch Rot^^

^^^ Haha ich habe bestimmt 3 Monate keinen Bewertet und darf trotzdem nicht^^… Locho, Sry. Die Grüne wird Nachgereicht.^^

Kein Thema, fällt kaum ins Gewicht, aber dennoch danköööö! Prost :golf:

Vor ein paar Tagen ingame, schrieb mich einer an, ob ich der echte Lochologe aus dem Forum bin? Ich sagte ihm, das ich es bin! Darauf er: “Echt krass, dachte du wärst ein Fake.” - Dann schickte er mir eine Freundschaftsanfrage! :smiley:

Also ich muß mir keinen Kopf machen! :golf:

gibt auch AFD Wähler, das hat nix zu heissen :wink:

Aber die haben keine Eier und ein Bier würde ich mit denen auch nicht trinken wollen! :mrgreen:

… 19 to go

So richtig leiden …, aber das:

ist mir ne grüne wert, so du auf dieses seltsame Renommee-System wert legst.

Kein Bock mehr auf Aal, macht einfach null Sinn und schon gar keinen Spaß, isn’t it?

Endlich mal wieder…wie sehr habe ich diese Käpt’n Blaubär Geschichten vermisst. Herrlich. Aber selbst WENN du das mal durchhalten SOLLTEST für einen Monat (lol)…der einzige dem das weh tun würde wärst du selbst. Son kalter Entzug ist nicht zu unterschätzen :smiley: Naja, aber gut angekündigt,so kommste nicht in erklärungsnot wenn bald in der Weihnachtszeit die top Angebote kommen. DU kannst dann wieder beruhigt dabei sein^^

Da habe ich aber ein Glück! Ist doch Gestern mein Platin abgelaufen und aus gegebenen Anlass habe ich beschlossen, erst am Montag wieder einen Zukauf dessen zu tätigen! Das schaff ich! :mrgreen:

Du zählst bestimmt mit zu den Topeinzahlern und bist zu frieden?Stimmst:mrgreen:
Ansonsten kannste dir deine Kommentare diesbezüglich sparen.:cool:

https://spielpunkt.net/wp-content/uploads/2019/03/LTB-Ostern_17.jpg

Hier lässt es sich aushalten! :golf:

Na endlich ist hier wieder was los, guggst du hier

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?32904-Haltbarkeit-der-EXP-Boxen-aus-dem-Oktoberfest-Event&p=516534#post516534

Dachte schon, daß Prinz, Bauer und Jungfrau dem allen hier den Rücken zugewendet haben.
Wobei die Jungfrau noch nicht… na egal :wink:

Die warten auf den 11.11. und dann lassen se die Sau raus! :mrgreen:

Zur 5. Jahreszeit alles OK :slight_smile:

Chris, hast du seit neuestem einen Humor-Ghostwriter? Der Stil kommt mir sehr bekannt vor…
Du hast Post 11 gelesen und findest ich bin verbissen? Alles klar
Darauf wollte ich noch gerne antworten.

Ich lese DEINE Postings. Und da gibt es eine Menge an Verbissenheit. Dagegen ist Post 11 nen Witz. Zudem ist er nur das Resultat DEINER Verbissenheit, die Leute hier zurechtzuweisen.

Mein Ghostwriter meinte, es wäre schon lange an der Zeit, mal einen rauszuhauen. Danke für deine Vorlage. Wenn du mal wieder in unserem Universum vorbeischwebst, lies dir DEINE Postings nochmal durch.

Du schreibst dir hier die Finger wund, wie blöd doch alle sind, das Spiel und die deutsche Sprache nicht beherrschen. Ingame biste nicht mal fähig, im Raum nen kurzes “Hallo” oder “Tschüß” zu schreiben. Aber was will man von so nem arroganten Schnösel auch erwarten. Geh in nen Töpferkurs, nimm Häkelunterricht oder bewerbe dich bei Webzen.Vielleicht kannst dort jemand beeindrucken. Aber hör endlich auf, die Leute hier zu beleidigen und zu nerven.