Vor längerer Zeit, als es anfing nur noch um MM zu gehen, hab ich geschrieben, dass ich nix mehr schreiben werde, sofern keine Bekannten im Raum sind. Dich, lieber Chris, kenne ich nicht (mehr wieder), also fällst du wohl durchs Raster. Vielleicht hast du das auch nur überlesen…
Aber um dem “arroganten Schnösel” gerecht zu werden, und da du darauf offenbar viel Wert legst, reiche ich dir den versäumten Chat aus unseren Runden gerne nach:
“hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…”
Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Runde und wünsche dir noch einen schönen Tag.