Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Vor längerer Zeit, als es anfing nur noch um MM zu gehen, hab ich geschrieben, dass ich nix mehr schreiben werde, sofern keine Bekannten im Raum sind. Dich, lieber Chris, kenne ich nicht (mehr wieder), also fällst du wohl durchs Raster. Vielleicht hast du das auch nur überlesen…

Aber um dem “arroganten Schnösel” gerecht zu werden, und da du darauf offenbar viel Wert legst, reiche ich dir den versäumten Chat aus unseren Runden gerne nach:

“hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…hi, vs, ds, bb…hi, vs, n1, ds, danke fürs spiel…hi, vs, ds, dito bb…”

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Runde und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Wer so viel ironiert, der bekommt garantiert einen Sarkasmus! :golf:

Und du willst hier schon als Erwachsener durchgehn? Kaum zu glauben, wenn ich so kindischen Unsinn lese.

Ist ja schon eine periodische Erscheinung dass hier mal wieder das große Steinewerfen losgeht. Erst fängt einer Streit an, dann steigen mehr und mehr mit ein und wenn sich dann die ganzen “wahren Männer” zusammen gefunden haben … gibt’s den nächsten “Semmel-muss-raus” Thread.
Ach ja, und wenn z.B. ich dann die andere Partei ergreife werde ich als rückgratlos, schleimig etc. bezeichnet - ihr ödet mich an.

https://www.youtube.com/watch?v=n67YJ7ICh_Q

@ Phenomino und Semmel, lasst euch nicht provozieren! Sind eh immer die gleichen Trolle. Provozieren ist deren Lebensaufgabe. Da machste nix. “Männer” im reiferen Alter :D. Nennt man die nicht DILF ? :smiley:

So, bis neulich. Genießt das Leben :wink:

Ja, und man übt vorab schon fleissig an den Büttenreden! :wink:

Dabei versucht natürlich jeder den anderen an Genialität zu übertreffen:

Das ShotOnline-Dreigestirn will schliesslich auch mal da hin …

… und so wird alles verdreht und auf die Schüppe genommen was geht! Schliesslich hat das Dreigestirn ja auch ein paar Jecken im Kader, die immer mal wieder ‘Ich bin auch noch da’ rufen! Dafür dürfen sie dann hier und da auch mal mit! :mrgreen:

Nicht DILF, –> Prinz, Bauer und Jungfrau! :wink:

Wer spielt eigentlich was bei euch?

Prinz Semmel, Bauer Kunta und Jungfrau Phenolia? :mrgreen:

Ja ihr werdet die Puppen schon tanzen lassen:

https://www.swp.de/imgs/07/2/6/4/1/4/3/8/6/tok_d17a13f934863da35cacea0399bf8489/w575_h323_x750_y562_2b2c368b322050ba.jpeg

Ganz sicher! :golf:

Wieder welche, die aus dem Kindergarten rausschauen:

Wenn ich jeden Rechtschreibfehler bei anderen anmerken sollte, dann hätte ich viel zu tun! Geschenkt! :wink:

Rechtschreibung hin oder her, argumentieren können ist wichtig, denn nur so kann man die Oberhand gewinnen! Ach ja, und unten bin ich nicht! :mrgreen:

Da paßt das Folgende doch wie die Faust aufs Auge:

Soviel zu Glashaus, Steine etc., den Rest kann sich jeder selbst dazu denken! :golf:

Nun sei doch nicht so unfair… er kann doch garnichts dafür, dass er sich immer und immer wieder reinzerren lässt… ^^

Ach du meinst, das der Semmel auf ihn so eine magische Anziehungskraft hat? :mrgreen:

Ja der Semmel ist aber auch ein schlimmer Finger, immer die anderen zu solche Einlassungen verführen! :rolleyes:

Und was sagt der Prinz selbst dazu:

Und ich dachte immer, das er andere auf den Pfad der Tugend zurück bringen will! :shock:

Auf nix ist mehr Verlass! :mrgreen:

Chris Trollt schon wieder. Was ist nur mit ihm los? Hoffe er bekommt seine Sorgen in den Griff, wünsche es ihm sehr. Warum zerstört er ewig die Beiträge mit seinem OT kram? Da wird eine Frage gestellt und nur weil ihm meine Antwort nicht passt will er den Thread zerstören.Warum will er sich immer wieder zeigen? Naja, egal :rolleyes: Wird schon wieder werden.
Ich fand meine Antwort in dem Beitrag absolut gerechtfertigt und vor allem, korrekt :slight_smile:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?32911-St�rung-der-sowc&p=516680#post516680

Du liebes Chrissilein scheinst keine Antwort zu haben, warum schreibst du dann in dem Thread? Verstehe das wer will. Einmal Troll immer Troll

Sooo, Stollen verputzen :slight_smile:

Edit: Wenn du dich mal aussprechen musst, melde dich einfach :slight_smile: Bin gerne für dich da und habe immer ein offenes Ohr :heart:

Na da schaun wir mal, was du dort verzapft hast:

Vermutlich = korrekt?

Das kann nur ein Troll so prima ausdrücken! :wink:

Aber vermutlich findest du das nun nicht korrekt! :mrgreen:
Mach dir nichts draus, ein Troll erkennt sich meistens nicht selbst! :golf:

Das solltest du als Makro einrichten, Chris, oder meinst du nicht, dass der Spruch auch auf andere Posts anzuwenden ist?!

Die Frage lautete:

Erkläre mal, wieso auf diese Frage so eine Antwort kommt:

Da möchte jemand wissen, wann die Anzeigestörung behoben ist und du hast vermutlich irgendwelche Karnevalslieder im Kopf, von wegen komische Klang und so?

Da lachen ja de Höhner, aber wenne auch Doosch häst … prost … :mrgreen:

MEINER Meinung nach…Toastbrot :slight_smile:

Ich nehme es dem Chrissi aber nicht übel. Was mir Angst macht, die für viele,traurige Weihnachtszeit kommt erst noch. Das kann noch was werden hier :slight_smile: Aber wie gesagt, wenn etwas ist, ich bin da für dich Chrissi

Und was ein echter Prinz ist, der steht seinen trolligen Dreigestirnsgesellen sofort zur Seite!

Der Bauer hat wohl Durst, aber vlt. auch Hunger - reich ihm mal zur Sicherheit ne Prinzenrolle rüber! :mrgreen:

Rolle zurück, es ist Toastbrot! :golf:

Du hast vor vielen Jahren die Leute schon provoziert und genervt. Ein neuer Nick macht noch keinen besseren Charakter.

Etwas besser. Trollt und nervt nicht.

Naja, und kein neuer Nick macht dich nicht weniger selbstgerecht :- Hast du das echt erst jetzt mitbekommen mit meinem Nick? Nach all den Jahren? Junge Junge, und du kommst mir hier mit IQ. Hau dich mit McDonalds zusammen, das passt :slight_smile:

Das Dreigestirn der drolligen Trolle treibt es so wild, das womöglich Morgen am 11.11. ingame nichts zum Anfang der närrischen Zeit angeboten wird! Na warum auch, ihr Treiben ist ja kaum noch zu überbieten! :rolleyes:

Jetzt warte ich dazu nur noch auf die Einlassung der Jungfrau Phenolia! :mrgreen: