Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Dank dir lieber Chris ist der Störung der SOWC völlig aus dem Ruder, bzw ins OT gelaufen. Völlig unverschämt von dir. Ich glaube du wolltest völlig bewusst provozieren, wie so oft. Und das nur weil dir das Forum zu langweilig ist. Ich finde das nicht okay

Ja aller Anfang ist schwer, auch mit den Büttenreden! :wink:

Gibt doch für alles Hilfe im Netz:

https://www.sketche.de/karneval-fasching/buettenreden/

Für Anfänger in der Bütt ist es am einfachsten, zunächst ein paar richtig lustige Witze herauszusuchen. Diese können dann mit guter Betonung, am besten noch im regionalen Dialekt vorgetragen oder auch vorgelesen werden.

Lustig Kunta, lustig! :wink:

Du hast echt Mut, muß ich dir lassen. Dein Nick ist auch nen alter Hut, schon lange bekannt.

Wie wäre es mit: Behandelt Menschen immer so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest? Etliche haben wohl kein Selbstbewusstsein und müssen für ihr Ego ständig Hahnenkämpfe austragen! Einfach nur lächerlich!

Aber dann macht es doch keinen Spaß?!
Also les ich mir lieber Zeug von verblendeten Typen durch und freue mich im echten Leben solche Gestalten bisher nicht kennengelernt zu haben. Passt!

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück! :wink:

Man muß schon sehr Selbstbewusst sein, um nicht unter die Räder zu kommen!

Je nach Qualität der gemachten Aussagen, kann dieses zutreffen, aber nicht zwangsläufig! :cool:

Das ist wieder ein Tusch wert:

Passt :wink:

Hihi
Und ab morgen geht die Narrenzeit wieder los.Da kann das "Dreigestirn:mrgreen: " sich so richtig beweisen und zeigen,was se im Kopp haben.Falls das überhaupt geht.

Upps,stimmt,die Narrenzeit haben wir ja schon die ganze Zeit^^

Phenolia bitte melde dich! :mrgreen:

Heute ist der 10. November: offizieller “Tag des hirnamputierten Papageis”

Auf manche Beiträge trifft es allerdings zu, besonders wenn zur Hilflosigkeit noch Bosheit hinzu kommt:

2:0 Liverpool, läuft :slight_smile:

Wie kaputt muss man denn sein,um sowas zu schreiben.
Na biste du überhaupt dein Loch-Ticket +10 für 71.001.000 bis 71.111.000 Mio los geworden?Oder war das wieder einer.Der deine Identität missbraucht hat.Screen habe ich gemacht:mrgreen:

Du bist einfach im falschen Film.Kann man dir irgendwie helfen?Ich hoffe es doch sehr für dich^^:confused:

DU? Eher nicht :slight_smile:

Du glaubst ich werde das nicht für den Preis los? In 2 Wochen ist MM-Volcano dran. Da mache ich die noch teurer!

Um dir, der ja nicht so schlau ist, das mal zu erklären:
Es ist ein Unterschied, ob ich ein Item verkaufe für ü 70Mios, welches JEDER für 500k aufm Platz kaufen kann, oder ein Item, das keinen festen Preis hat, wo Angebot und Nachfr…ach weisst was…ist schon gut, verstehst du sowieso nicht.

So viel Überheblichkeit auf einen Haufen; kannste überhaupt noch laufen? :rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt, ob wir zum Anfang des neuen Jahres auch wieder mit einem neuen und informativen Entwicklerbrief beglückt werden? :smiley: :shock:

Ja klaro, schliesslich will man doch wissen, wo man dran ist! :mrgreen:

Upps,da bin ich ja Froh keine Anzeige zu erstatten zu haben^^Dachte schon es war wieder ein …
Dann melde ich mich schon mal an.Das Ticket für 70 Mio zu kaufen.Biste damit einverstanden?
Rest per PN:mrgreen:

@BigMaec
OK, ein letztes Mal antworte ich dir noch. Pass also gut auf.
Ich weiss nicht, ob du wirklich so bist, wie du rüberkommst, aber warum sollte sich jemand absichtlich dumm stellen?!

Glaube du wirst hier von falschen Leuten sehr schlecht “beraten”.
“So ists richtig, gib dem “Dreigestirn” immer kontra!”

Diese Leute sollten sich schämen, dich so auszunutzen. Ich kann dir nur nahe legen dich von diesen Menschen, die es nicht gut mit dir meinen, loszueisen.

Du musst als Prügelknabe herhalten, machst deren “Drecksarbeit”. Das kann ja nicht der Sinn sein.
Du kennst mich kein Stück, wir spielen nicht zusammen, gar nichts. Du redest nur deinen “Mentoren” alles nach, eben wie ein Papagei. Dich kann man nicht für voll nehmen.

Sortier mal deinen Online-Auftritt, es kann echt nur besser werden, weil, es geht nicht schlimmer!!!
Ihr, die dem armen BM so übel mitspielt…PFUI!!!

Wieso muss ich eigentlich an Ulvi Kulac denken?!