Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Er stellt sich nicht mit Absicht dumm, er bringt es halt so gut rüber, wie er eben kann! Man muß es eben so akzeptieren! :wink:

Ich habe bis jetzt immer verstanden, was er zum Ausdruck bringen wollte!

Was du nicht wieder alles glaubst! :rolleyes:

Ihr geht ihn immer an, und er soll schweigen?

Vielleicht will er aber auch seinen Spaß haben, so wie du dieses auch immer wieder mal für dich in Anspruch nimmst! :wink:

[/QUOTE]

Du solltest dich besser selbst einmal überdenken, denn allein deine ‘Hall of shame’ spricht Bände! :cool:

Bezüglich Deiner Person beschleicht mich eher so langsam das starke Gefühl, dass Du Deine Periode hast.

Das ist auch stets so ein beliebter rhetorischer “Kniff” von Dir: Eigentlich ist Dir klar, wodurch in diversen Threads Streits ausgelöst werden; nämlich durch Semmels Provokationen auf oftmals ganz normale Anfragen. Ihn benennst Du in diesem Zusammenhang aber nie als Starter des Ganzen.

Und was bitte heißt “wenn z.B. ich dann die andere Partei ergreife”?

Mir wäre nicht bewusst, wann Du einmal nicht für Semmel oder KK treuherzig (erinnert mich stark an Smithers von den Simpsons) Partei ergriffen hättest - soviel zur “Schleimigkeit”.

Die angesprochenen “Semmel-muss-raus”-Threads scheinen Dir wahnsinnig an die Nieren zu gehen und Du musst Dich stets schützend vor ihn werfen; dabei ist Dir vollkommen schnurz, ob er das Ganze auf irgendeine Art eingeleitet haben könnte (deswegen der Vorwurf der Rückgratlosigkeit).

Nur mal so am Rande: Als ich in dieses Plauderstübchen eingestiegen bin, las sich das Ganze für mich durchweg eher wie ein “Lochologe-muss-raus”-Thread (“Lochologe” kann man in diesem Zusammenhang zudem durch mindestens 2 weitere Namen ersetzen).

Auf die gleiche Art und Weise entwickeln sich andere Threads, in denen Semmel mit seiner unnachahmlichen Art “dazwischen funkt”, häufig zu “Der-Threadersteller-ist-doof”-Threads - dies scheint Dich aber ebenfalls in keinster Weise zu jucken.

Ihr bemerkt doch schon gar nicht mehr, wie sehr Ihr Euch gegenseitig die Stangen haltet (:mrgreen:).

Mal als Beispiel:

Semmel sieht meinen Beitrag #11 aus dem oben erwähnten Thread als “verbissen” an; zu der Tora, die Du allerdings hier in diesem Thread unter #1788 (http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?31473-Plauderst�bchen-aka-Renommee-2.0&p=514585&viewfull=1#post514585) ent(t)rollst, schreibt er hingegen gar nichts.

Warum wohl? Achja, dann ginge ja irgendwann das Bündnis (90)/Die Grünen den Bach runter.

Ach Mausi …

Die Jungfrau hat gesprochen!

https://media1.tenor.com/images/78c69b016e1303f92b4cf8301803d195/tenor.gif?itemid=13899429

Jo,das passt für die gesamte Bande:mrgreen:
Wie jetzt ist SM noch da^^

Ja und jetzt versucht man mich totzuschweigen, da ja jenes ein Schuss in den Ofen war! :wink:

Diese Dreigestirn-Ignoration hat für mich aber einen Vorteil, bloß sie merken es nicht! :mrgreen:

Oder die Schlauberger schnallen es nicht! :golf:

Für viele gilt halt: [size=3]**∂αѕ вöѕє нαт єιηєη ηαмєη :mrgreen:
**[/size]
Übrigens rechne ich mich nicht dazu, er ist halt Mensch wie du und ich! :wink:

Bloß die Größe der Macken unterscheidet uns! :cool:

CKN Trollt schon wieder! Entweder steigert sich die Winterdepression oder allgemeine Sorgen und Nöte bringen ihn dazu andere Menschen zu beleidigen. Schade, denn so benimmt man sich einfach nicht.Schlechte Kinderstube befürchte ich…ich streichel dir trotzdem über dein Köpfchen.Nicht jeder verträgt diese graue und kalte Jahreszeit. :heart:

Da gab ich dir recht … der November ist einfach der grusligste Monat. Ohne Spekulatius und nen kleinen Schuss im Tee kaum zu ertragen. Bringt ja auch nix den berechtigten Unmut darüber an anderen auszulassen, macht weder warm noch Freude.
Tipp: Wenn’s gar nimmer geht - den Tee durch JagaTee ersetzen, alles schön bunt nach dem 3ten :stuck_out_tongue:

Na jetzt verstehe ich so einiges bei Dir! :wink:

Also wenn ich dazu so einige zitieren würde, … :rolleyes:

Man oh Man
Warum bleibst du nicht einfach noch länger OFF.Kommt nur Müll du Obertroll^^

Bist du jetzt noch nüchtern?Das bezweifel ich aber:mrgreen:Musst mehr durch die Unterhose atmen,dann klappt es vielleicht.
Aber He…Es ist doch Wochenende^^Weiter geht es…

Ich bin so froh dass du das Niveau hier hochhältst.

So in etwa wie du? :rolleyes:

Ich glaube die Garde der Prinzentrolle, die ‘Große KG Plauderstübchen’ unter Führung von Prinz Semmel, Bauer Kunta und Jungfrau Phenolia kann sich wohl über die Vereinsfarben nicht einigen, deswegen ist es so ruhig hier! :wink:

Grün-Weiß? Rot-Weiß? Blau-Weiß? Blau-Gold? Rosa-Rot? Schwierig, schwierig, …

Also mir würde da die ‘Große KG Plauderstübchen Schön-Bunt’ gefallen! :mrgreen:

Mein Gott:)
Bist du heut wieder grausam^^Ob die es verstehen,ist aber ne andere Frage:mrgreen:

Grausam? Das sieht anders aus! :mrgreen:

Wie bewertest du denn folgende Aussage:

Erbärmlich? :rolleyes:

Er ist der Beste! :wink:

Und das kannte ich noch nicht! :smiley:

So und nun lacht alle mal, und gut ist! :golf: