Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Ich versteh auch grad nicht wo schon wieder das Problem liegt.

Vielleicht kommt noch etwas von dem Frosch, oder von einem der Anderen die sich da aufgeregt haben! :wink:

Sind sich nämlich so einige die es interessieren würde, was die ganze Aufregung eigentlich soll! Oder sind einem womöglich die Osterfeuer wichtiger, als das Wohl unserer Tiere in Wald und Flur?

Dann bin ich mal der erste der sry sagt, hatte etwas schnell gelesen und so unrecht hast du nicht mit dem stapeln am Abend mit dem Feuer. Da ich selber auf dem Land lebe ist mir das wohl der Tiere wichtig.Möchte jetzt nicht auf zählen was wir so an Tier haben hier auf den Hof.

Aber mich interessiert das sehr wohl.Was du an “Tier” hast.

Ratten, Mäuse,Milben, usw und sry das ich ein E vergessen habe du trööööt.Und ganz wichtig Läuse habe ich auch.

Achtung Achtung BM möchte mich melden weil ich Ihn eine trööööt genannt habe.Kam eben per PN dann möchte ich schonmal bye bye sagen für die nächsten 2 Wochen.Nä wat ne Lappen junge junge

Ach las den Tütenüggel doch. Er ist doch froh wenn er mal was sagen kann.

Lass ihn doch melden, whayne.:p:p:p

Danke und alles paletti! :wink:

Ja und das mit dem lesen kommt mir bekannt vor! :mrgreen:

Kenn ich, nennt sich Insektenhotel! :stuck_out_tongue:

Wobei Ratten und Mäuse … hmmmmm, ahhhhh Untermieter! :mrgreen:

Ist echt toll wie sich alle wunderbar entfalten können im Forum, ohne die Semmel des Grauens, angstfreies posten deluxe. In Kürze erwarte ich den 1ten der sich wieder traut so informative und sinnstiftende Threads anzulegen wie “WetterBeschwerde 5.0” oder “Autokorrektur im Chat - sinnvoll oder penibel?”. Oder wie wärs mit ner Petition für die mehrfache Nutzung von Mullis auf einer Spielbahn? Alles möglich ohne das garstige Brötchen, gebt mal Gas!
… wenn keiner die Freiheiten nutzt, prophezeie ich die baldige Rückkehr des Hackperiums, vielleicht sogar als Aprilscherz?

Nicht wahr! :rolleyes:

Und schon wieder finden/suchen “schlechte” Menschen in einem Event nach einem Bug, den man ausnutzen kann, um übertrieben viele Kisten abzuzocken.
Event gestoppt!
Es ist zum Kotzen.

Ich begreife einfach nicht, wie man STÄNDIG Wege findet sowas auszunutzen… :rolleyes::rolleyes::rolleyes: …und warum ist sowas immer möglich?

Ich hätte gerne mal ein paar Namen von denen, die es ausgenutzt haben, per PN. Ob man da wohl jemanden kennt?!

Für nen dann von dir verliehenen Sonderpreis?

Lobe doch mal was aus, vielleicht meldet sich ja wer! :mrgreen:

Hi,
Ich hab 2 Runden Cad Vierer gespielt und hatte 9 Kisten, hab dann eine weitere dritte Runde begonnen und da droppten mehr als nur die eine fehlende.
Hab es sofort an Kate° gemeldet UND Ticket rausgehauen.
Da es in Korea bereits Nacht war, erst heute Einstellung des Event’s.
Gruß, Monchi1974

[/QUOTE]
Wie kann man nur so beleidigend und von oben herablassend über andere falsche Mutmassungen vom Stapel lassen? Da muß man sich echt fragen …

Und wenn Er mitteilt, das er ‘Grün’ vergibt, dann erkennt man dieses an als eine positive Reaktion auf einen Beitrag, gänzlich egal ob diese dann im Renommee nur als grau erscheint!

Denn schliesslich kann er nichts dafür, wenn dieses geniale Bewertungssystem all jene von echten Bewertungen (grün/rot) ausschliesst, die von anderen ins Abseits abgeschoben wurden! Ja von jenen die zum Teil selbst schlimmer sind, wie jene die da Rot sind, aber sich selbst von oben bis unten in einer Art Vetternwirtschaft mit grünem Lametta behängt haben!

Und wenn BigMaec auch in seiner Ausdrucksweise hier und da etwas holprig daher kommt, ich verstehe ihn ganz gut! :wink:

Er möchte hier im Forum auch an Gesprächen teilhaben wie jeder andere und Hut ab dafür, das er sich nicht von Stock- und Peitschenhieben Vereinzelter hier und da davon abbringen läßt! :smiley:

Es sollten sich alle jene schämen, die sich über Menschen mit Behinderungen auslassen und meinen lustig machen zu müssen! Oder tretet ihr in echt einem Blinden auch den Blindenstock weg und macht euch dann darüber lustig, wenn er vor einem Baum rennt?

1. QUOTE=irokese;522420 ↩︎

zeig mir mal wo er sich konstruktiv einbringt !

ich mache mich weder über behinderungen noch andere dinge lustig und begegne jedem lebewesen mit respekt, bis zu einem gewissen zeitpunkt.
was du dir da wieder aus den finger´n saugst, ist unglaublich.
wie du wahrscheinlich vergessen hast, stand ich anfangs auch auf deiner seite, bis du dich dann in eine andere richtung gedreht hast.

Ach wenn du danach gehst, dann brauchst dich nur umschauen, sind die Wenigsten! :wink:

Und er möchte halt auch mal seinen Spass mit anderen machen und hier und da auch mal etwas frotzeln und wenn er nur so kann, dann muß man halt damit leben, es ihm aber nicht bei jeder Gelegenheit erneut aufs Brot schmieren (meine nicht dich jetzt direkt damit, sondern ganz allgemein halt)!

Wenn jetzt jemand zum ersten mal hier im Forum kommt, was denkst du würde er zu so einer Einlassung denken: “wieder ohne Pfleger unterwegs … wie oft aus den Kinderwagen gefallen … um so kaputt zu sein”

Ich saug mir nichts aus die Finger … bis zu einem gewissen Zeitpunkt! :wink:

Es kann halt nicht jeder wie er gerne möchte!

Ich kann nichts dafür, wenn ich einigen etwas unbequem bin …

Na, hast du mir wieder ein paar Fallen ausgelegt, in die ich nun getappt bin?

Achte mal mehr auf Qualität statt Quantität, was das Posten angeht. Das ist echt schlimm anzusehen…:rolleyes:

Ich werde dem großen M, ähhm BM aufgrund der Einlassung vom Lochologen, ab jetzt nur noch das Köpfchen streicheln. Wobei es ja besser gewesen wäre, ihn zu behandeln wie jeden anderen. Naja, dann halt diese Schiene.