Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Um jetzt mal von Behinderungen weg zu kommen…heute wird der Balkon vom Winterdreck befreit und ordentlich geschrubbt, dann kann morgen angegrillt werden. Wenigstens etwas in Corona Zeiten :slight_smile:

Ui bist aber spät dran mit angrillen.

Zum einen bist du für mich nicht so wichtig und auf der anderen Seite ist auf deine (un)verbesserliche Art Verlass, denn wo es was zu verbessern oder zu beanstanden gibt, da marschierst du vorne weg! :wink:

Und wenn ich dann deine Qualität der diversen Beiträge zu Grunde lege, ne danke!

Dann lieber mein schlimm, als dein schlimm! :mrgreen:

Und den Nachbarn kannste dann zurufen: “Sorry, ich hätte euch ja gerne eingeladen, aber ihr wisst ja das die zeitlichen Umstände gerade etwas ungünstig sind!” :mrgreen:

Joa, ich weiß das wohl. Es hat sich dieses Jahr nicht wirklich ergeben, zu viel um die Ohren gehabt. Aber morgen gehts dann endlich los

Und das wie du schon sagst, OHNE den Nachbarn, ich hätte ja gern, ABER… :mrgreen::smiley:

Genießt das WE so gut ihr könnt aber denkt an die Kranken und “Alten”, nehmt das weiterhin ernst, gerade jetzt wo der Sommer kommt:

#wirbleibenzuhaus

Die beiden können es nicht lassen, die Sperre war wohl noch nicht lang genug.

Man sagt doch immer " Der Klügere gibt nach" ihr stellt euch doch beide immer als Intellektuell erhaben hin, beweisst es doch mal. :wink:

Meinste Kunta und mich? :mrgreen:

Alles easy und gänzllch ohne welche Beleidigungen etc.! Alles voll harmonisch! :smiley:

Oder möchtest du wieder welche weggesperrt sehen? :rolleyes:

Ach Kunta war ja garnicht weggesperrt, war ja eine selbst auferlegte Pause! Naja, er war aber weg! :stuck_out_tongue:

Ich denke er meint Semmel und dich :slight_smile:

Psssssssssst, verrate doch nicht alles! :mrgreen:

Habe gelesen Asekuru, ähhm Tee-Rex greift hier ordentlich durch? :slight_smile:

Meine Mutter sagte immer: “Wer nicht hören will, der muß fühlen!” - Recht hat se! :smiley:

Aber im Moment haben wir doch ein prima Klima, kein Grund eingreifen zu müßen! :golf:

Hmmm, für mich liest es sich wie immer :smiley:

Wie auch immer, es wird ja eh nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. :wink:

Kann mal ein Mod schauen wann ich das letzte mal Ingame Online war? :mrgreen:

Jetzt haste doch sicherlich fertig oder? …Gähhhhn. Das darfst du getrost derer überlassen die sich hier rumtreiben WOLLEN!

Hoffentlich versteht sie das ich das OT passend hier gepostet habe. Aber ich befürchte…

Warum postest du eigentlich hier bei deinen Sorgen, die du zu haben scheinst? Was ist bei dir anders?

Und ja, ich habe auch andere Sorgen, Täglich an der Corona Front in einem Kundencenter, meine Partnerin (Risikopatientin) und die Kinder die ich schon einige Wochen nur im Skype sehe und die 120 KM entfernt sind, obwohl ich jetzt 10 Tage Urlaub habe. (Und dieses Problem / Sorgen haben nun mal unzählige Menschen momentan)

Aber da müssen WIR jetzt ALLE durch! ALLE müssen Opfer bringen! Aber ich lasse mir doch sicherlich nicht sagen wo und wie ich jetzt in meinen eigenen 4 Wänden “Spaß” / Unterhaltung habe. Und sei es hier ab und zu im Forum! Ich bin wach! Aber evtl solltest du dich wieder hinlegen!

10 Mios NG - Forenspiel:

Wer erkennt User an nur einem Wort? Schreibt mir eine PN mit der Lösung! Wer zuerst ALLE 3 errät bekommt die 10 Mios

a.) “Einlassung”
b.) “Gewisse”
c.) “tut”

Viel Glück!

Gilt das nur für Spieler, die ihren Wohnsitz in Schleswig-Holstein haben? :mrgreen:

Es scheint als würde sie erdrückt werden von ihren Sorgen! Evtl mal darum kümmern, und weniger im Forum / Ingame herum treiben?
Weg schauen löst keine Sorgen, man muss probleme angehen um diese zu bewältigen :slight_smile:

Evtl kann man noch nen neuen Thread erstellen? Selbsthilfegruppe bei kleineren und größeren Sorgen und Problemen?
Der Name kann gerne noch geändert werden. Jemand Ideen? :slight_smile:

Du möchtest deinen Namen ändern?

Ich hätte da als Idee: CubaLibre!

Irgendwie erinnert es mich etwas an diverse Diskussionen hier im Forum! :mrgreen:

Loriot ist einfach der Beste zum Thema erfrischend sinnlose Diskussion! :smiley:

Guten Tag,

ich wollt jetzt nicht extra nochn neues Fass aufmachen um ne Frage zu stellen:

Gibt es irgendwo ne Liste, in der die Match-Making Kurse nach EXP sortiert sind?

Also quasi so:

Sosori > Alfheim > Volcano > (…)

Gestern Rufus Arena gespielt und ich war positiv überrascht, den Kurs kann ich mir Match-Making mäßig aufjedenfall sparen.

verlesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: