Ich spiel diesen Kurs auch nur noch im Notfall:mrgreen:.Erst recht ohne EXP-Booster.PGI ist da gegen.Eine wahre Erholung^^
Vom sogenannten Oster Event,erwarte ich schon mal garnix:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der oberindianer tröööööötet "so wie wir von deinen postings
"
Ich sag da.Ma lieber nix dazu sonst.Reg ich mich nur.Auf ich nehm.Das einfach so hin und denk.Mir meinen Teil ![]()
Das kommt dabei raus wenn es 4 Wochen Osterferien gibt:-o
Thema: Plauderstübchen aka…
Kannste nicht doch noch .Einen Rücktritt. vom Rücktritt. und vom Rücktritt machen^^cktritt
Ich nenne. natürlich keinen Namen,. ![]()
Gaaanz ruuuhisch mein Jung, alles wird jut mein kleener
Knuddeldiknuddel ![]()
war das ne grüngraue oder eher ne rotgraue?^^
HALLO??? Wollen wir nicht wieder hergeben :-))))))))) Grüngrau, ist ja wohl klar . Hrhrhr

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen, du Hobby-Loriot
Wenn dir die Fussstapfen mal nicht ein wenig zu groß sind…![]()
Haste sonst nix anderes als Beanstandung gefunden? :rolleyes:
Ach dir schmecken auch die Liköreier? Ok, laß sie dir schmecken! :mrgreen:
Aber jetzt komme mir nicht damt, du wolltest mit mir darüber diskutieren! ![]()
Ey du - lass mal Loriot raus, der war doch richtig humorvoll und kein selbstverliebter Schwaller^^
Ja sag ihm mal Bescheid, was er sich eigentlich dabei denkt! :mrgreen:
Und Schwaller, da sag ich jetzt mal nix zu nä Pheno! :rolleyes:
Ist nicht schwer wenn du dich selbst als Maß nimmst, mal ehrlich, kannst sonst grad niemanden anlügen, stalken oder zuschwallen?
[/QUOTE]
Wußte garnicht, dass du auch witzig sein kannst! Aber bisserl üben mußte schon noch! ![]()
Ok akzeptiert! ![]()
Kann mal bitte jemand diesen elendigen Threat schliessen?
Das hat nicht mal mehr was mit Off-Topic zutun, sondern nur noch mit 4 Selbst verliebten Personen die ihr Ego streicheln in dem sie sich gegenseitig beleidigen.:rolleyes:
Klar das wir keine neuen bekommen, bei der Präsentation.
Bis auf Phenos Ausrutscher beleidigt hier doch niemand wen! Andere immer anschwärzen und dann so tun, als wäre nix gewesen, so kennt man halt den Jung! ![]()
Aber was solls, da stehen wir drüber! ![]()
Entweder daran, oder weil das Spiel eine so dermaßen kleine Nische bedient und die Grafik, Ingameshops, Itemdrops usw. sehr schlecht gealtert sind. Events bestehen darin EXP zu erspielen oder Kram zu erspielen um damit dann EXP zu erspielen. Wenn man nicht an der Levelspirale interessiert ist gibt es nicht mehr so viele Gründe sich regelmäßig einzuloggen. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.
Da schließe ich mich an !!!
bleib dem Thread fern, du nervst!.. Garniert mit einer Roten…:mrgreen::mrgreen:
Wer zuerst drauf kommt wer das war, bekommt eine Ingame Belohnung von mir;)
aber bitte nur per PN, wir wollen ja die Ordnung halten…
PS: An den Gönner, ich bleib den Thread fern wenn du dich endlich aus dem Forum verabschiedest…![]()
Wer dir in diesem Falle die rote auch immer gegeben hat, leider berechtigt. Gestern dachte ich noch, evtl einen über den Durst getrunken und etwas Quer gekommen. Scheint aber nicht so gewesen zu sein.
Nur weil dir der Thread (nicht mehr) gefällt…wie in der roten schon steht, bleib doch einfach weg wenns dir hier auf die Eier geht. Was mich stört meide ich, ist doch eigentlich ganz easy.
Wünsche dir trotzdem schicke und erholsame Ostertage, man liest sich dann sicherlich mal in einem der anderen Beiträge
Klar gefällt mir dieser Thread, aber lese dir mal die letzten 20 Seiten durch, da gehts nur drum der gegen der usw.
Wegbleiben ist eine Option, ja wird wohl auch wieder so kommen.
Das sind eben meinungen die sich nicht zusammenlegen lassen…
Ich wünsch dir auch schöne Ostern und bleibt Gesund!