Rautenmann, dazu braucht es nicht nur die letzten 20 Seiten! Das werden wohl um die 250 Seiten sein die ähnlich sind! Aber genau deswegen gibts diesen Thread ja. Die Vollidioten gebündelt auf einen haufen. (Natürlich inclusive mir) So ist das doch hier nun mal. Aber wenns ohne große Beleidigungen abgeht ist doch alles okay.
Im Grunde ist es doch recht ruhig hier die letzte Zeit finde ich. Ging schon mal schlimmer
Und das macht es jetzt besser?
Sry ich kenn keinen anderen Foren Betreiber der sowas zulassen würde, und ich frag mich schon lange was sich GC dabei denkt diesen Thread sowie andere Themen offen zulassen.
Ja, dann frag dich mal weiter…gut das wir hier im richtigen Bereich sind. Das sollte Antwort genug sein. Ich sehe NULL Handlungsbedarf!
Tschüssi
Klar in einem Off Topic bereich gelten ja keine Moralischen Regeln und Anstand, da herrscht Anarchy…:rolleyes:
Danke für ein kleinen Blick in deine Weltsicht.
Machs gut…
Klar gelten hier Regeln. Und diese werden die letzte Zeit mehr wie eingehalten wie ich finde.
Ich kenne wenig Foren wo es so Tolerant , Hilfsbereit, Herzlich und Ironisch zu geht wie hier in genau diesem Thread!
Danke, und Frei nach Trappatoni…ach das war jemand anderes, lassen wir das
Ich hau mir jetzt mal nen paar Fischstäbchen mit Pommes in die Röhre, ist ja Karfreitag^^
Ja ich sehe ziemlich viele User hier in dem Thread ( Denke so um die 10 die öfters hier Posten werden es sein^^) und alle gehen hier Hilfsbereit und Herzlich miteinander um…
Lassen wir es gut sein, wie gesagt, wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Jetzt hat natürlich im Bunte Ostereier Thread auch noch der Wind und Regen eine (Mit)schuld. Der Klassiker
Son Level 351 hat es auch nicht leicht…und es liegt gaaaanz sicher nicht am fehlenden Spielverständnis, weil…der Weitenrechner lügt bestimmt nicht…
Es ist einfach ne schwierige Zeit Wir sollten NOCH mehr Verständnis aufbringen finde ich
Bei so ne Wetter bleibt der Osterhase halt im Bau, versteh ich^^
schlägt der Coronakoller zu???
Die Meuterei beginnt mal wieder…ich zahle nix mehr ein! (Ich gehe davon aus das Platin davon ausgenommen ist? ) :shock:
Ob er es diesmal durchzieht? War nicht die erste Ankündigung
Da muss ich Ihm Recht geben hier kommt nur dünnes
stimmt - welcome^^
Moin stimmt Danke:golf:
Da wird hier von Moralischen Regeln und Anstand geschrieben, und das wegen diesem Thread “neue” verschreckt werden wegen der “Präsentation” LOL…
Und in einem anderen Thread (erneut) von Betrug und Hütchenspielerei des Betreibers …verrückte Welt :-
Kommt jemand vorbei und nimmt mir die Hausarbeit ab?
Keine Angst vor Eierdieben?
[video]https://www.youtube.com/watch?v=kYNgMXNZ9M4[/video]
Achwas, ich hab davor keine Angst^^
@Woody, 23 Rollen Klopapier besitze ich, alles für mich alleine. Und nur vor KLOPAPIERDIEBEN hätte ich Angst
Mach mal selbst, mir hilft auch niemand:mrgreen::mrgreen: