Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Hat sich da etwas verändert von der Menge her die man bewertet? Oder war ich gerade in einem Wahn und habe gar nicht bemerkt das ich 10 Kunden ^^ bewertet habe. Ich möchte mir eigentlich keine Pause gönnen. Ich bin total ausgeruht. Ist doch völliger Quatsch. :smiley:

Und soviel zum Thema Eierfarben:

. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Kleiner Nachtrag als Tipp: nicht nachmachen! :shock: :mrgreen: :golf:

Und dabei lädst du ja schon ne Menge davon hier im Forum ab…

Voll isses hier im Forum heute morgen :slight_smile:

Neuer Mod und schon wirds leerer…

Dann kocht man lieber selbst… Eine ruhige zeit ohne Fastfood…

Na ja, geschrieben hat er früher auch nicht das meiste.

Wenn jetzt die Peitsche wieder rauskommt wirds spannend (und Blacky bitte auch noch)

Der stocksteife Konstanzer bezieht sich auf Kuntas Rotsperre.

Ich hab aber nicht den blassesten Schimmer, wovon oder über wen du redest. Den Teil mit Blacky versteh ich auch nicht. Vielleicht kommt ja noch ne verständliche Erklärung.

Ich habe sicherlich nicht vor, hier die Peitsche zu schwingen, aber ich darf doch wohl erwarten, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang unter Usern sowie gegenüber GC/Webzen im Bereich des Möglichen liegen :wink:
Schreiben tue ich oft wenig, da ich damals wie heute versuche, die meisten Anliegen per PN zu klären. Ich halte das für persönlicher und so werden die Threads nicht zu unübersichtlich.
Wie schon in der Ankündigung geschrieben, bin ich gerne jederzeit bereit, Anregungen und Fragen per PN zu beantworten.

Ich kann nur hoffen das du nicht mich mit Blacky meinst.

Wenn ja dann schreib mir doch mal ne PN mit deinem Problem!

Blacky war vor vielen Jahren ein Mod und das für eine sehr lange Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere war sein Profilbild ein schwarzer Panther.

Ja hatte er, war noch zu der Zeit als Gamigo der Publisher gewesen ist.

Na, dann bringen ja solche Tipps rein garnix. Wozu dann noch öffentlich hier fragen?

AH Ok so lang bin ich noch nicht dabei um ihn zu kennen… Danke dir!

An Blacky im Gamigo-Forum kann ich mich auch noch dunkel erinnern… Hab ich recht positiv in Erinnerung

Dinge, bei denen ich davon ausgehe, dass sie nützlich für die Community sind, beantworte ich natürlich öffentlich :wink:
(Dieses Gespräch z.B. würde ich, wenn das hier nicht der Plauderthread wäre, per PN führen. Aber ich nutz den Thread gerne, dass ihr mich ein wenig kennenlernen könnt :slight_smile: )

Erst postet “es” in einen vorhandenen Problemthread, nun liest “es” offenbar auch mal etwas die SOpedia. Also alles genau so, wie ich es vorgeschlagen habe…
Das Rumgenöle in meine Richtung ist dann natürlich nicht zu verstehen…

Hoffen wir mal, dass sich in den letzten 4 Jahren nicht noch 50 andere sauwichtige Fragen aufgestaut haben.

Junge Junge… :rolleyes:

Boaaaa, was ein Rumpelstilzchen, erinnert mich an jemanden …

Achso, du meinst also nur ich würde mich dafür interessieren, warum du Threads per PN beantworten möchtest? Nach welchen Kriterien entscheidest du denn, was für uns nützlich ist? Sollen wir nicht gleich die Threads sein lassen und dich per PN fragen?

Die meißten Anliegen im Forum sind doch eher von öffentlichem Interesse. Anregungen betreffen sicherlich nicht nur den Fragesteller. Die Threads werden meißt deshalb unübersichtlich weil keine Antwort drauf kommt. Gut daß wir nen Plauderstübchen haben, sonst werden wir wohl wie gewohnt nix von dir lesen…

Ich bin seit gestern wieder aktiv, nach ca. 5 Jahren. Sei doch bitte so nett und warte ab, bevor du hier alles schlecht redest, was ich schreibe. Ich bin mir sicher, du wirst relativ schnell feststellen, dass dies nicht der einzige Thread ist, in dem ich aktiv bin. :wink: