Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Hier könnt ihr die Neuerungen sehen, die uns wohl in den nächsten Monaten erwarten. Kann leider kein koreanisch, aber das wird wohl alles kommen:

  • Erweiterungen für Honors (Aufwertungen usw.)
  • NPC-Shops werden überarbeitet (Meriel, Freya und Salvador)
  • Item-Shop wird überarbeitet? Nicht sicher
  • Neue Minigolf Kurse (Dino und Volcano)
  • Clubbesitzer werden (man kann anscheinend mehrere Chars gleichzeitig spielen oder ist Chef von NPC Spielern ka.)

https://www.shotonline.co.kr/event/anniversary16th/renew
https://www.shotonline.co.kr/news/patchnote/view?id=6634&page=1

Hier zum Golf Club System:

Also NPC-Chef möchte ich nicht werden…die Pfeifen brechen ja auf 9in ewig ein…

Mehrere Chars gleichzeitig spielen…vom selben Acc…träum maaaaaaan, warum schreibst du sowas…nun kann ich wieder nicht schlafen…:cool::smiley:

Wie gesagt, keine Ahnung was da bei diesem Golf-Club System wirklich gemeint ist. Der Übersetzer haut da irgendeinen Käse raus. “Man ist Chef von irgendwas und kann sein Team erweitern.”

Leider habe ich nichts von dem angekündigten 10-Spieler Swift Modus gehört. Ebenso wenig davon, dass man endlich Skins / Scratch Beträge einstellen kann ohne Gold Member zu sein.

Danke mal für die Aussicht. Ich habe da so ne Idee von wegen 2t, 3tChar, Rakai hat mal sowas angedeutet:

PS: warum musst du uns solche Infos rüberschieben, wäre das nicht was für unseren CM? Aber danke auf alle Fälle, sonst würden wir ja gar nix wissen^^

Ich möchte es nicht unbedingt schlecht reden, erwarte aber auch keine Änderung. Daß Forum wird seit Jahren vernachlässigt, egal in welcher Form. Nun kommt ein neuer Mod, stellt sich vor mit dem Satz: Schreiben werd ich hier nicht viel…was soll ich da denken?

Ist halt auch die Frage, was man unter “viel” versteht :slight_smile:
Wenn ich dir zu wenig schreibe, stehe ich dir in Zukunft gerne für Kritik per PN zur Verfügung :-P^^

War nur ein Spaß. Die Hoffnung hab ich (fast) aufgegeben :wink:

Counter: -1…noch 49…

Ich dachte das bist du schon! :mrgreen:

@Semmelhack

Hab nochmal ein paar Nachforschungen angestellt, bei dem neuen Golf-Club System geht es wirklich um die eigenen 2. und 3.Chars und nicht um irgendwelche NPCs.
Auf den Bildern kann man ganz klar erkennen das es sich um die Charakter eines Accounts handelt:

https://www.shotonline.co.kr/news/update/view?id=6647&page=1

Allerdings wird man wohl nicht selbst spielen, sondern die 2. und 3. Chars spielen wohl Runden nach Skript und man erhält dann Preise, je nach dem, wie gut man seine Chars trainiert hat.

Danke für die Recherche.
Also meine Erda ist austrainiert, die steht voll im Saft :mrgreen:
Na, da bin ich mal gespannt, wann/was/ob da(s) kommt.

Ich dachte dies…

…sei nur einer deiner unlustigen Posts, aber DAS…

…hat mich echt geschockt, selbst für deine Verhältnisse.
Das darf nicht wahr sein. NEIN…NEIN…NEIN

Lustig ist allerdings, wenn jemand wie DU den Duden verlinkt.

…sei nur einer deiner unlustigen Posts, aber DAS…
[/QUOTE]

Ich hatte ja schon im Beitrag 12 versucht etwas zu vermitteln! :wink:

Hauptsache dir schmeckt das Frühstück noch! :mrgreen:

Lustig ist allerdings, dass es dir nicht aufgefallen ist und du schön mit der breiten Masse mitgeschwommen bist! :wink:

Und mal für dich, ich mag zwar hier und da mal etwas nicht ganz richtig schreiben, aber das ist geschenkt (machen x andere auch), aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen! Für dich reichts auf jeden Fall! :cool:

Achtung Spoileralarm:

NEIN

Erklär doch lieber deinem neuen Freund die Welt, der hat sicherlich mehr Bedarf. Da scheint das Level zu passen.

Schwach, ganz schwach! :rolleyes:

Und nach leer kommt halt wieder voll. Ist wie beim Wetter, auf Regen folgt dann wieder Sonne. :slight_smile:

Hiho Kunta, wb! :smiley:

Danke für diese lustigen Beiträge. Das Superbrain stapelt aber selbst bei kompletter Entblößung noch nicht zu tief:

Ääähm

In diesem krassen Umfang macht es hier schlicht niemand. Trotz absolut fataler Verhaltensweisen, wiederkehrenden Lügen, Resistenz gegenüber jeglicher Argumentation und gleichzeitig nicht vorhandener Reflexion, „reicht“ es für andere „auf jeden Fall“.

Seems legit :joy::joy::joy:
Einfach Nein.

Alle machen mal Fehler in Beiträgen. Das ist tatsächlich geschenkt. Wenn aber eine verdorbene Person immer wieder auf andere einschlägt und nur trollt, dann ist’s halt nicht mehr ‚geschenkt‘. Schönes Wochenende!

Ich habe das Gefühl das wird ein recht kurzes Wiedersehen :slight_smile: Mal schaun ^^ Aber Danke natürlich

Und denkt immer dran, schön Zuhause bleiben, es ist noch lange nicht überstanden

Wann kommt der gute … frei? (erledigt, danke sehr für die Info) :-)))) Naja, immer austoben lassen.

Gut das man die Einschläger sehr leicht an ihren Beiträgen festmachen kann! :rolleyes: