Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Im (neuen) Sopedia Thread gehts aber nicht mehr wirklich um die Sopedia oder? Da hätte das unterstützende stänkern auch genau so gut hierher verlegt werden können :smiley:

Um vor Ort nicht weiter OT zu werden, darum hier:

Man liest grundsätzlich nur das was man lesen will, so bleibt halt das Verständnis hier und da auf der Strecke! :wink:

Das Auskundschaften gehört generell dazu, man könnte ja etwas als ausschmückendes Beiwerk ausfindig machen! :cool:

Hin und wieder schiebt man dir auch ingame einen lieben Gruß rüber! :grin:

Ja belustigend sind se, darum bin ich auch immer wieder gerne hier und freue mich über entgegengebrachte Aufmerksamkeiten! :mrgreen:

Wie sieht es denn aus mit Farbeimer und Osterei? Droppt das nun etwas besser? Geht ja noch 10 Tage, lohnt es sich noch zu beginnen?

So berauschend wie seit Anfang an! :wink:

Okay, dann spare ich mir wohl die Zeit :slight_smile:

Besser ist hast ja besseres zu tun:golf::golf::golf:

Ach Dummerchen, man ist doch kein Held, nur weil man den schwarzen Rang erreicht, das schaffen jede Woche mindestens 100 Leute. Selbst du neulich erst…in Woche 33/2017 :mrgreen:(nein Keule, dafür hab ich nicht lange blättern müssen…SunFox ins Suchfeld reicht)

Mir geht es nur auf den Keks, dass dieses Thema so oft aufkommt. Dann reden Leute, die nur abschlagen und putten können, aber leveln wie die Weltmeister, ewig von “fehlender Abwechslung”. Käme jede Woche NamChon mit 60/60, würden die das nicht schreiben. Es geht denen nur darum, möglichst einfach an die Preise zu gelangen, mehr nicht, bloß nicht anstrengen für irgendwas. :rolleyes:

Erzähl doch lieber noch nen erfrischenden Schwank aus deinem Leben, da haben alle was von :cool:

Hoffe er macht es nicht.
Sonst erzählt er noch das seine Rente später für das Altenheim reicht ohne Zuzahlungen:eek:

Es kommt nur darauf an, wie man das ganze der Öffentlichkeit presentiert du Schlauerchen, gelle! :rolleyes: …

… Besonders ohne jeglichen Anflug von Überheblichkeit! :rolleyes:

Du willst was erfrischendes aus meinem Leben hören? Ok, ich habe schon einmal in Hamburg in den Hafen geschifft! Ok, versucht, aber nicht getroffen! :mrgreen:

Und so hat das vor und nach mir bestimmt noch niemand gemacht! Jetzt haste was zu rätseln! :wink:

Wenn man die Hose vorher öffnet, könnte man auch treffen…

Mir scheint du hast Langeweile! :rolleyes:

Keine Sorge, kann dich beruhigen, das werde ich kaum von innen sehen! :wink:

Nicht Rätseln lassen, ich will das wirklich wissen. Erzähl^^

Die war schon offen, das Prob war ein anderes! :wink:

Wenn es jemand errät, dann spendiere ich ihm eine Osterkiste ingame! :smiley:

Okay, dann warte ich bis gelöst wurde. Viel Spaß allen anderen beim Rätseln

Bei mir war in meinem Urlaub über Ostern ein paar Tage Hamburg Stadt Tour geplant, und dann kam die bitch Corona… :oops:

Ich hoffe es klappt im Juli. Ich will unbedingt nach 15 Jahren mal wieder dahin. St Pauli, Reeperbahn und Speicherstadt (will unbedingt mal im Elbschlosskeller vorbei schauen, da war ich damals nicht^^)

Herpes genitalis :eek:

Da ist jetzt eine Tafel

Ja, im moment. Verfolge das auf Facebook. Ich finde den Type so Meega wie er sich für die armen einsetzt. Ne harte Sau mit nem weichen Herz. Geiler Kerl (No Homo)

Thema verfehlt, 6, setzen! :golf: