Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Seit wann kann man beim Raten das Thema verfehlen? :mrgreen:

Wenn ich jemanden 1 Vogel (nicht den mit dem Finger an den Kopf) zeige und ihn raten lasse, was für ein Vogel das ist und ich bekomme als Antwort: “Ein Porsche 911”, dann ist das Thema verfehlt da falsche Kategorie! :wink:

Ich überlege aber gerade, ob als Antwort ‘schräger Vogel’ ok gewesen wäre? :mrgreen:

Das gilt weiterhin als Rätselaufgabe! :smiley:

Was nen Vergleich ( der übrigens in keinem Verhältnis zu deinem Rätsel steht )…
Wenn du von pullern sprichst und das nicht gerade mit der Nase oder dem Zeigefinger machst, ist genitalis (bei mir zumindest ) schon recht nah am Thema.
Da wir es aber mit einem Lochologen zu tun haben, laß ich mich (biologisch) gern eines Besseren belehren.

Mich erstaunt es nur, was man aus einem Thema immer macht! :wink:

Euch fehlt mal wieder die Ernsthaftigkeit, also dürft ihr diese von mir auch nicht erwarten! :mrgreen:

Keine Sorge, hab ich nie…

War vor einem halben Jahr mal wieder dort. Rückwärts wieder raus. Da bekommst echt Krankheiten beim einatmen. Hans-Albers-Klause in unmittelbarer Nähe für mich eine der besten Kiez Kneipen mit entsprechendem Asi Flair. Die Leute sprechen zwar oftmals so, wie ein Lochologe schreibt, verzapfen dabei aber wenigstens lustigen Müll :slight_smile:
Ansonsten ‚Zum Anker‘ noch ganz okay, die Irish Pubs machen auch Laune. Über den Elbschlosskeller gibt es sehr aktuell eine NDR Doku bei YT. Ergänzend dazu die Spiegel Doku vom Pennymarkt fürs Flair :wink:

Jedenfalls sinnvollere Nonsensbeschäftigung als ein „Rätsel“ aka Erfindung vom Vollzeitclown.

Echt, so schlimm dort? Ich werde dennoch mal rein “schnuppern” :slight_smile: Die NDR Doku habe ich gestern Abend gesehen, morgen ist der Wirt bei DAS im NDR. Danke dir für die anderen Tipps wo man einen Trinken gehen kann sollte ich im Sommer dorthin kommen. Werde mir das auf jeden notieren.
Die Pennymarkt Doku , den 3. Teiler habe ich mir auch gestern Abend gegönnt. Herrlich :slight_smile:

Und geht es jetzt deinem Ego wieder etwas besser? :rolleyes:

Nachtrag: Ich spare mir auch gerne die Osterkiste, sind ja immerhin etwa 300 Mio NG im AH! :golf:

Aha,da kneift jemand den Schwanz ein.
Mach aber die Hose wieder zu
Das Elend will niemand sehen;)

Hehe
Jetzt sag aber nicht das du einen Schwanz hast.Haste wenigstens ne Hose an:mrgreen:
Wenn ja,dann will ich das Elend auch nicht sehen^^

Hab ich irgendwo geschrieben, das ich meine Aufgabe zurück ziehe? :wink:

1. Juckt es mich wenig, wenn ich eine Kiste dafür hergebe und 2. glaube ich nicht, das jemand darauf kommt!

Und deine Antworten waren auch schon mal intelligenter, das ist aber nur dümmlich!:golf:

Hiho BigMaec, wb! :smiley:

PvP: 31 Siege, 41 Niederlagen, lächerliche 284 Punkte nach 72 Spielen…und das als Top32-“Spielerin”

“Fang du mal an und sammel ein paar Punkte, wenn ich mich um die anderen 2 gekümmert hab, schiess ich dich schon noch in den Platinrang, kein Problem, Babe!”

Was für ein verifizierter Beschiss!!!

is ja nix Neues… hat einen faden Beigeschmack, aber das juckt Ihn ja nicht, weil er genau weiss dass Ihm keiner was kann…

Schmeckt der Alkohol schon wieder? :rolleyes:

Prost! :golf:

Was unterstellst du kranker Typ mir da??? Erklär mir das mal plausibel, wie du auf sowas kommst!

Ich habe dir nichts unterstellt, am Ende steht ein ‘?’ :wink:
Und das Prost war nur für den Fall der Fälle! Also reg dich nicht auf! :golf:

Hör zu, ich rate dir es nicht zu übertreiben!!!

Das sagst gerade du? Also jetzt mal ehrlich, wo drückt der Schuh bei dir?

Du schmeisst da etwas in den Raum rein ohne wirklichen Bezug, der nächste kommt und brabbelt was dazu ohne jegliche Ahnung und …

Ach denk mal selbst nach! :wink: