Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Schõnen Start in die neue Arbeitswoche. Hier fängt es ja schon mal recht unterkühlt an.

Wenn du den Bezug nicht erkennst, dann kannst du ja mal ausnahmsweise nichts dazu “einlassen”, wie wärs? Der “nächste” hatte den Bezug erkannt und seine Meinung dazu gesagt, wenn du also mal nicht weisst, worum es geht, Klappe halten, statt eine unsinnige provozierende “Frage” einzuwerfen. Kann schon echt wütend machen, sowas. Derjenige, der in diesem Fall “ohne jegliche Ahnung” ist, bist DU…:mad:

Guten Morgen Engelchen! :smiley:

Sag mir das doch mal vorher! :mrgreen:

Dein Liebling ist Spezialist von Verdächtigungen in den Raum stellen und damit Unfrieden herauf zu beschwören, andere an den Pranger zu stellen, sich dafür aber im Gegenzug selbst so ins Licht zu stellen, das man meinen könnte er wäre der liebe Gott! :wink:

Und dann heult er schon am frühen Morgen herum, wenn er mal etwas zum Frühstück aufgetischt bekommt!

Ist ja schön das du so für ihn einmal mehr in die Bresche springst, aber warum macht er immer solche Posts auf und darüber biste nicht erbost?

Fazit: Alle haben es verstanden, einer nicht.

Letzterer bellt wieder am lautesten und unterstellt entspannt irgendwelchen Alkoholschwachsinn.

Meine Güte ist das peinlich.

Richtig lesen könnte helfen! :wink:

nix zum thema beitragen,
aber hauptsache sowas

hin schreiben.
und dann kommste wieder mit sprüchen “lies mal richtig” “verstehst du ni” bla bla bla
einfach mal die finger still halten, wenn man nix konstruktives zu schreiben hat

Was?..dass du keine Ahnung hast worum es geht? :rolleyes:

Wer sich für Ehrlichkeit im Spiel einsetzt, macht sich im Gegenzug zu Gott? Gehts noch?!:shock:
Ich springe auch für jeden in die Bresche, der Beschiss verurteilt. Dem du Gebrabbel und keine Ahnung unterstellst, kenne ich z.B gar nicht. Wenn dir egal ist, was hinter den Kulissen so betrogen wird, wirst du kaum in den Genuß kommen, dass sich jemand für dich einsetzt. Das ist mir dann allerdings ziemlich egal.
Also warum sollte ich “erbost” sein, dass jemand, egal wer, einen Post aufmacht in dem man Betrug anprangert??
Fällt mir echt kein Grund ein.:wink:

Ich hatte geschrieben: “Dein Liebling ist Spezialist von Verdächtigungen in den Raum stellen und damit Unfrieden herauf zu beschwören, andere an den Pranger zu stellen, sich dafür aber im Gegenzug selbst so ins Licht zu stellen, das man meinen könnte er wäre der liebe Gott!”

Das ist ganz allgemein geschrieben und genau so ist es doch auch! Das werden so einige genau so bestätigen, wenn sie es auch lieber vorziehen zu schweigen! Werden schon ihre Gründe dafür haben! :wink:

Ganz und garnicht, aber warum redet er so um den heißen Brei herum? Ist doch auch sonst kein Kind von klare Schreibe! :wink:

Da schmeißte aber mit einem schönen Wort um “Betrug”. Wenn Du und Dein Spezi beweise dafür haben, einfach nach Webzen schicken und gut ist ansonsten ist das genau das gleiche was Locho mit dem Alkohol meint, eine Behauptung die niemand beweisen kann.
Was mir auch nicht gefällt dieses andauernde hinter schnüffeln was die Leute spielen oder machen, was soll sowas?

Kurz und knapp: dito :wink:

Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne Semmel in diesem Falle sehr konkreter sein würde, wenn er keine Sperre befürchten müsste,
und zwar genau so konkret, dass selbst du es hinterher verstehst, warum man morgens schon so wütende Posts schreibt.:cool:

…bei der Gelegenheit könnte man sonst auch anderen mal sehr viel konkreter die Meinung sagen, wenn man dürfte…:mrgreen:

Ach, wenn wer etwas hieb- und stichfest beweisen kann, dann muß er hier eine Sperre befürchten?

So wie Semmel es geschrieben hat, versteht kein Mensch etwas, wenn man nicht direkten Bezug zu dem Vorfall hat auf den er sich beruft! Da muß man sich dann nicht wundern, wenn auch vermeintlich unpassende Antworten nachgeliefert werden, besonders dann nicht wie es schon von mir vorgebracht wurde, es die Lieblingsbeschäftigung von demjenigen ist! Da denkt man doch sofort: War klar, er schon wieder! :wink:

Würde er mal hier und da den Ball flach halten könnte, dann könnte man ihn im Ernstfall auch mal für Voll nehmen! So fällt es aber schwer bei so einem Beitrag wie jener von ihm heute Morgen!

wenn du mal richtig lesen würdest :wink:
bezog sich meine aussage auf deinen beitrag im allgemeinen bereich, wo jemand nach hilfe fragt und von dir wieder was belangloses/nicht´s was zum thema beiträgt geschrieben wird, deshalb hab ich mich hier im offtopic bereich dazu geäußert, du wirst aber sicherlich wieder was finden mit dem du dich auch hier wieder rauswinden willst

da fällt mir direkt noch jemand dazu ein :slight_smile:

Schwer von Kapee? Das war doch nur eine etwas ironisch schwerzhafte Antwort = siehe passenden Beitrag von Engelchen! Ich dachte du liest hier mit! :wink:
Aber mal so gefragt, hat sie dir wehgetan? voxia auf jeden Fall nicht! :golf:

Ich kann lesen, darum danke für deine Zustimmung! :mrgreen:

Er hat aber auch im anderen Thread mitgelesen, wo du völlig sinnfrei deine Antwort aus diesem Thread hinterlassen hast. Schwer von Kapee?

Humor scheint dir nicht mehr so wichtig zu sein! Zahlste keine Steuern mehr? :rolleyes:

du redest hier nicht mit deinem ziehsohn :wink:

natürlich war es das, was sonst :wink: wo wir wieder beim thema konstruktiv und herauswinden sind :wink:
im übrigen, du hast schon lange nich mehr geningelt wegen den roten karten, gab wohl in letzter zeit nur grüne und graue zustimmung ?

semmel bekommt von mir schon hin und wieder im spiel / grüner chat, meine meinung zu hören, wenn mir was an seinen aussagen nicht passt, von daher kannst du es gern als zustimmung sehen.

Klare Antwort : Ja!, sollte es zumindest. Im RL machst du dich auch strafbar, wenn du Fotos von deinem Nachbarn ans schwarze Brett hängen würdest, die zeigen/beweisen, dass er ein Kind missbraucht.

Auch wenn es dich überrrascht : es haben genug Leute verstanden. Hat dich leider nicht abgehalten, Blödsinn zu schreiben.
Wenn man nicht weiß, worum es geht, gibt es 2 Möglichkeiten: Man fragt nach, zur Not auch privat falls man sich öffentlich nicht die Blöße geben will, oder hält die einfach die Klappe. Funktioniert hervorragend…bei vielen…:cool: