Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Och vor kurzen eine Rote von Semmel, darum auch meine Zuneigung zu ihm! :mrgreen:

Aber auch mal für dich, was sollte mich daran jucken? Rot ist auch nur ne Farbe und ne grüne Latte ist in diesen Forum so bedeutungslos wie der Sack Reis der in China umgefallen ist! :wink:

Ich glaube eher, das man dann als Held gefeiert würde!

Verstehen kann man etwas nur, wenn man Bezug zu etwas hat! Habe mich nur auf bisherige Gegebenheiten verlassen und da ist der Fundus groß genug! :wink:

Wieso 2 Möglichkeiten? Man könnte ja auch mal zu Not privat aufgeklärt werden ohne direkte Nachfrage! Na zumindestens hat es der als Betrüger Angeklagte getan! Da hört sich der Sachverhalt schon ganz anders an! :wink:

Weiter,immer weiter :smiley:

Made my day :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Horst Tappert im Dunkeln…keine Ahnung hatta…KEINE

Ob einem dann, nach der saftigen Geldstrafe die Feier dann noch gefällt :rolleyes:…moralisch hättest du vielleicht recht, aber dass es danach oftmals nicht geht, würde dir dann ein Anwalt erklären müssen.

:shock: Um Gottes Willen!!! Wenn man dir ungefragt alles das erklären müsste, was du nicht oder falsch verstehst…so groß kann dein Postfach nicht sein.:mrgreen:

Jungs und Mädels frag mich gerade ob wir Montag den 13 haben, ist schon sehr geil was sich hier an einem Montag abspielt.Da hat man mal frei durch Kurzarbeit und wird hier bestenst unterhalten,aber bitte bitte kommt mal wieder ein wenig runter.Klar stehen wir alle ein wenig unterdruck,aber deshalb müssen wir doch nicht jetzt so einen raus hauen.Und wenn einer bescheisst einfach melden der rest wird sich ergeben.In dem sinne schönen Montag noch .

Ist ja vermutlich ein beschiss der nicht Nachweisbar sein wird,wenn ich das Thema richtig deute …ist ne Fade :stuck_out_tongue: und nicht neue Angelegenheit leider.Auch bei Turnieren gern genommen von denen.Sollte ich Müll schreiben einfach links liegen lassen.Oder mich auch gern ein bisschen beschimpfen

Bei einem guten Anwalt müßtest du wohl garnichts zahlen, wenn du eine bewiesene Straftat öffentlich an den Pranger stellst!

Dann muß man sich aber auch nicht aufregen, wenn man im speziellen Fall mal wegen nen bisschen Alkohol nachfragt! Hätte ja auch das letzte Bier von Gestern schlecht gewesen sein können! :wink:

Und wenn ich auf jeden Beitrag gleich immer ne PN rausschicke, au man, das könnte was geben! :mrgreen:

Nun hört doch einfach auf mit dem Gekeife! Einmal ist es genug! Wie alt seid ihr eigentlich? Kümmert euch doch einfach für lebenswichtige Dinge des Lebens!

Das klappt schon trotzdem noch,mach dir mal nicht so viele Gedanken um andere,und mit was die sich beschäftigen. Einen Tag voller Lebenswichtigen Dingen wünsche ich dir natürlich trotzdem

Du solltest doch nur nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst und die Klappe halten einfach keine Option für dich ist, dich also trotzdem nicht abhalten lassen willst etwas zum Thema zu posten.Traust du dir sowenig zu??:rolleyes:…moment mal…das würde was geben.:mrgreen:

Und sind bei Dir auch das Forum oder?

Jetzt wird hier etwas in Ruhe und nach den Möglichkeiten die einem Jeden gegeben sind ausdiskutiert, und jetzt kommst du machst die gute Stimmung kaputt! :wink:

Und das soll ich jetzt verstehen?

Prost! :golf:

Alles gut bei mir … Bei gewissen hier wohl nicht … Wollte mich nur informieren bezüglich gewissen Neuerungen etc. und geriet ins PS … Schade einfach, dass es nicht ein “Miteinander”, sondern eine “Gegeneinander” mittlerweile in diesem Spiel ist … Sowas von schade … Früher hatte man noch Spass und die EXP waren uns egal … Wünsche allen noch viel Glück sowie Spass

Und das hier im Plaudertübchen? Wollte mich nur informieren bezüglich gewissen Neuerungen etc

Ich wäre euch mehr als verbunden, wenn alle hier in dem Thread mal tief Luft holen und in nachfolgenden Beiträgen von Provokationen und Beleidigungen, sei es direkt oder unterschwellig absehen. Danke!

Machen wir sehr gerne.

Gut Yarely, Provokationen und Beleidigungen müßen nicht sein, wenigstens nicht wenn sie in übler Boshaftigkeit ausarten! Aber es gibt den :rolleyes: Smilie und damit kann/wird vieles von sich aus schon zu einer (vermeintlichen) Provokation! Und auch :mrgreen: kann dazu genutzt werden, wenn man alles auf die Goldwaage legt!

Bisher war es immer so, das man sich in einem halbwegs gesitteten Umgang miteinander im Plauderstübchen austoben konnte! :wink:

Siehe zum Beispiel hier: http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?32938-Advents-Event&p=517470&viewfull=1#post517470

Nachfolgend von Sabuaki: “Klärt das per PN oder im Plauderstübchen”

Es wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, auch nicht, wenn es mal etwas langatmig ist! Bisher hat es sich meistens von ganz alleine hier wieder beruhigt!:golf:

SÖDER UND LASCHET EXKLUSIV BEI BILD LIVE
Bundesliga-Neustart können wir ab 9. Mai wieder wagen!

Das ist erst einmal das wichtigste :slight_smile: DANN hat das Leben auch wieder einen Sinn :mrgreen: