Plauderstübchen aka Renommee 2.0

@Yarely
Manche spielen sich hier auf.Als wären sie Gott(SM+BJ) oder Göttin(Eng_2).
Ich spiele trotzdem weiter:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:(at SM^^)

Erste Geisterspiel Live gesehen war schon komisch,stand da und keine sau da.Kleiner scherz war auf SKY Köln gegen wat weiss ich ,bin mal gespannt wie es weiter geht in der Bundesliga.

War doch sicherlich das Derby der Fake Borussia gg Köln, wie auch immer, mal sehen ob alles wirklich so kommt. Ich sehe da ein wenig schwarz, Busse werden voller, Schlangen vor den Kaufhäusern, alle sind easy drauf…schauen wir mal den Stand in rund 2 Wochen

vielleicht spielen sie auch mit Maske und 1,50 m Abstand.
Wäre mal geil,wer die besten Pässe schlägt gewinnt^^

Ähm Kunta kannst Du BITTE die eine Mannschaft schwärzen das brennt mir in den Augen hehe

Jau, Geil^^ Es gibt da so einige Videos, Fußball in sonem Ganzkörperkondom, wäre mal etwas anderes :slight_smile:

Asoooooooooooooooooooo, klar man, du bist ja ne Jeck, hatte ich vergessen

Mach schnell sonst bekomme ich Lack da die komische Mannschaft immer noch da steht sagt meine Freundin ansonsten hab ich Forum verbot für 1 Woche .

Ist geändert, reicht das?

sie ist ja härter wie die Mods hier^^^^

Looooooooooooooooooool. Spielt sie hier auch? Bzw Spielt sie auch im Forum?^^ Falls ja, Name…gerne auch pm

Schon viel besser jetzt kann ich noch in Ruhe ne Kölsch trinken vielen Dank.Ja sie Spielt auch und lisst auch gerne mit .Aber jetzt bin ich fein raus Danke Kunta

So oder so, ich ziehe mich mal zurück, dann habe ich morgen auf der im moment durch Corona, langweiligen Arbeit etwas zu lesen über den langen Tag.

Macht et joot

Jo
Und denkt dran immer schön trocken bleiben im Schritt^^

maach et jood mi fründ un baschtich spassbeider arbeid

mach es gut mein freund und viel spass bei der Arbeit.

Ich liebe diesen Thread, mir wurde ja vor paar Tagen gesagt das sich hier alle Lieb haben und es doch nur spass ist…:mrgreen:

Mal eine frage, darf ich hier Screenshots machen und die in einem, sagen wir mal Forum für Erwachsene Posten?..

Das glaubt mir sonst kein Mensch…

Du meintest doch nicht etwa Borussia Mönchengladbach. :wink:

So nach all dem Gedöns, meine Rätselaufgabe (Beitrag 2868/2873) gilt immer noch und auch der ausgelobte Preis einer Osterkiste! :wink:

Damit es nicht zu schwer wird habe ich mir überlegt, das man Fragen stellen darf die mit ja oder nein beantwortet werden können!

Wenn ihr es nicht bis zum 25.04. 23:59 erraten habt, dann bin ich auch nicht traurig darum, bleibt die Kiste halt bei mir! :mrgreen:

Kann das nicht hier hin verschoben werden?
http://forum.gamescampus.eu/forumdisplay.php?382-Spiele-Ecke

Bisher konnte ich keines deiner 3129 Rätsel lösen… :rolleyes:
Im Plauderstübchen soll es doch um “wichtige unwichtige” Sachen gehn

Ich könnte jetzt ja mutmaßen … ach ne das ist zu abwegig! :rolleyes:

Die am liebsten du immer vorgeben möchtest! :mrgreen: