Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Mensch,schlaft mal noch nen Stündchen :grin:

Ich bin ausgeschlafen und dachte mir, das ich die Aufgabe nochmal pushe! Aber der Herr weiter oben hat ja mal wieder daran etwas auszusetzen! Ich kann es auch ganz abbrechen und gut ist! Ich muß ja nicht! :wink:

Ich Diskutiere das jetzt auf keinen Fall aus,auch wenn ich Langeweile schiebe auf der Arbeit.Dennoch einmal…er hat ja recht.Den passenden Link hat er ja mitgeliefert. Ich befürchte aber,das wäre dir zu langweilig das so zu akzeptieren Edit…die Idee von dir finde ich aber gut.Auch der Gewinn.Daumen Hoch

Ich fahre jetzt erst einmal einkaufen, dann sehen wir weiter! Hab da so eine Idee! :wink:

Ich nehme 2 Mettbrõtchen mit Zwiebeln und nen gekühlten Kaffee

Ach jetzt weiß ich es wieder! War am überlegen warum ich Brötchen, Mett und Eiskaffee gekauft habe?

Kam nicht drauf, der Magen knurrte, Brötchen also gescmiert, Zwiebel, Salz und schwarzen Pfeffer drauf und weg damit! Hmmmmmmmm :smiley:

Die Dose Eiskaffee 10 Min. ins Eisfach, dann nach draußen und auch wech damit! Hmmmmmmmmm :smiley:

Alles jut.Es sei dir gegönnt.Mein Frischkäse Ei Bütterken war auch okay

Puuuhhh, noch mal Glück gehabt! :smiley:

Hin und wieder bin ich einsichtig! :wink:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?33285-Erlebtes-von-anderen-erraten!&p=523152&viewfull=1#post523152

Aber überfordert mich nicht zu oft! :shock: :mrgreen:

Finde ich TOP. Have Fun allen Mitspielern

Hossa. Dann glüht es ja heute im Discord , nach der Wartung.

Wieder 2 Helden unterwegs um die Übersichtlichkeit aus dem Gleichgewicht zu bringen. Köstlich :slight_smile:

Wer kann dich schon überfordern:shock:

Ich bin leider zu faul und selbst für sowas zu ungeduldig und habe jetzt 6 € Pro Stoffmaske gelöhnt, aber es geht auch Spott billig!

Mein Weib hat für 5 Masken,sage und schreibe doch 3 Stunden gebraucht.Den Stundenlohn will ich aber nicht mal bezahlen^^Da bleibe ich lieber zu Hause:mrgreen:

Hab ma bisschen Respekt…die Frau hat dich 9 Monate mit sich rumgeschleppt, dich aus ihren Lenden gepresst und 5 Jahre gestillt… :cool::mrgreen:

Dann bist du bestimmt der Papa, wo du so gut Bescheid weißt! :shock: :mrgreen:

Eine gewisse Namensverwandtschaft ist mit Hack und Maec ja gegeben! :cool:

Hier wird schon wieder mit vielen ! um sich geschmissen :- Warum ??? :mrgreen:

Damit du deine ? unters Volk bringen kannst. :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Hahahaha, ich finde das muss so