Hehehehe, mein Reden!
Ich habs gefunden:
Es wurde aber auch die Frage kompetent und plausibel beantwortet, warum es MM nur als 9 Loch-Version zum spielen gibt:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da rennen einige Leute (z.B. Hu) durch die Gegend, stolpern über ein gebogenes Stück Holz und meinen dann, dass sie damit nach Anderen werfen können/müßen! Und dann wundern se sich, wenn es zurück kommt und bei ihnen an den Kopf landet! :mrgreen:
Leute, das Ding nennt sich Bumerang und hat die Eigenschaft, das es zu dem Werfer zurück kommt! Man muß es fangen! ![]()
Wenn man dazu kein Talent hat, dann das Ding einfach liegenlassen und unter keinen Umständen damit herumwerfen! Ansonsten Kopf = Beule = Aua! Folgeschäden nicht ausgeschlossen! ![]()
Auch wenn jetzt wieder eine Sperre erfolgt.Das Risiko gehe ich ein.
Da muss ich dir leider widersprechen.Von wegen Meinungsfreiheit und das Recht zur freien Rede gesichert ist.Ich kann dir da auch Beweise liefern,mit Fotos.Meine Gilde bestand seit Januar 2012 und nun auf einmal steht Titel “Unzulässig” da?Das verstehe wer will.Ach ja .Ich warte trotzdem noch auf meine Gildencoupons.Seid dem 14.April!!!
Mein Partner und ich haben für unsere erste Stoffmaske vor ca. 2 Wochen je 10 Euro im Reformhaus bezahlt. Für uns war diese qualitiv hochwertig und lässt sich sehr angenehm tragen. Die weiteren Stoffmasken fertigt die Mutter einer Arbeitskollegin meines Partners an. Auswählbar mit Wunschmotiv bzw. Textdruckerei. 5 Euro pro Stück, aber bezahlen gerne auch für diesen Freundschaftsdienst gerne mehr. Ich brauche selten diesen Mundschutz, da ich dank Home Office mich zu Hause einschließen kann und eben nur einkaufen gehe, wenn es notwendig ist.
Klar Brinchen, wenn die Maske angenehm zu tragen ist zahlt man auch gerne 10 € dafür! Ich für mich habe noch nicht DIE Maske gefunden. Auf der Arbeit trage ich 8 Std, sobald Kunden den Laden betreten eine vom Arbeitgeber gestellte Einwegmaske. Stoffmasken kommen am Montag (sagt der Betrieb^^)
Dauerhaft Maske tragen, im Beruf ist gerade nicht schön, (ungewohnt und unangenehm, und der Sommer kommt erst noch) Im ÖPNV und beim Einkauf Okay, denn so lange macht man das in der Regel ja nicht.
Fazit: Wenns “nur” die Maske wäre gegen diese miese Corona^^ könnte man drüber lachen, aber leider ist es nicht so einfach
Ich bin von der Maskenpflicht befreit, was die Sache aber auch nicht besser macht! Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei!
Jetzt fängt man an, die Corona-Beschränkungen so nach und nach aufzuweichen! Wenn das mal nicht in die Hose geht! Ich glaube, da werden die ersten Erfolge im Kampf gegen Corona leichtfertig aufs Spiel gesetzt! ![]()
MEINER Meinung nach, höchste Zeit. Corona flacht jetzt ab, kommt im Herbst zurück
Es wird Zeit die Wirtschaft schnellstens hochzufahren. Ich denke es gibt mehr Selbstmorde als Tote durch Corona, bei all den gescheiterten Existenzen, die weder ein noch aus wissen!
Und dann?
Das glaube ich kaum, oder hast du Zahlen dazu, worauf du deine Vermutung stützt?
Da steht doch eindeutig…MEINER Meinung nach. Du musst das doch nicht Fett schwarz untermauern das du anderer Meinung bist…
Nun kehre ich wieder zum Monolog zurück, besser ist das ![]()
Edit: Rest gelöscht, ich erspare mir die Dauerschleife ![]()
Warum nicht? Nicht gleiches Recht für alle? ![]()
Du nimmst dir das Recht etwas mit Grossbuchstaben rauszuhauen, und ich nutze halt die Fettschrift!
Und was für dich besser ist, das mußte selbst wissen! ![]()
Moin Jungs, keiner weiss wann die Scheiße vorbei ist,und jeder sieht die sache anders.Also alle tief sehr tief durch atmen und wir werden sehen was kommt.Mir gefällt es auch nicht,aber deshalb haue ich mir auch nicht mit meiner Freundin den Kopf ein und genau so sollte es hier auch sein. Und ja ich hab ne Freundin auch wenn es einige nicht glauben wollen hehe im dem Sinn Augen zu und durch.
MFG air
Für jene die es interessiert, hier ein Monitor:
Meine Meinung halte ich lieber zurück, bis auf, dass in Schweden zwar mehr Todesfälle waren/ sind, aber ohne Maßnahmen R unter 1 ist, so wurde es gestern gemeldet.
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Also bei Schülern würde man es auf fehlenden Unterricht schieben, bei Lochologen wohl auf akute D…
Ohne Scheiss, Locho…das wird ja immer schlimmer…bedenklich :rolleyes:
Und nun darfst du dich wieder “einlassen” auf mein “bedenklich” und den Anfang komplett ignorieren.
“Same procedure as every post”…gääähn
[/QUOTE]
Und was glaubt der Herr Oberstudienrat wen das interessiert? :rolleyes:
Ok, ok, du brauchst den Beifall der Massen! ![]()
Aber schreib mir bitte keine PN und auch keine Private Nachricht im Game dazu, auch wenn es dir schwer fällt! Du schaffst es! ![]()
Die Creme de la Creme trifft sich immer zum Austausch auf Discord? Ich vergesse das immer, dabei sollte ich doch auch dazu gehören ![]()
Ist nur für Promis
Du bist noch ein Z-Promi^^
Okay, aber immerhin, man ist ja Dankbar :mrgreen: In diesen dunklen Tagen ist man ja schon mit wenig zufrieden^^
Klarstellung:
hab mal meinen Postein- und ausgang gechecked…
Anzahl PN´s von dir an mich 14, (dabei sind keine der 2-, 3-, oder 4fach geschickten, weil du mit dem System überfordert warst)
Anzahl PN´s von mir an dich 5…und vor JEDER steht ein AW(Antwort)
Es ging also von dir aus!
Oft kommentierst du ja einfach nur meine Bewertungen, die dir doch totaaaal egal sind. :rolleyes:
Und wenn du dich mal wieder grade im Forum besonders dumm angestellt hast, und ich dich Papagei auf dem Square sehe, rutscht mir schon mal eine 3-Zeichen-PN raus…“lol”
Wunderbar, es scheint dir also wichtig zu sein! :mrgreen:
3-Zeichen-PN? :rolleyes:
Deine Deutschkenntnisse etc. stellste ja immer gerne unter Beweis, aber das du es im Gegenzug dafür mit den Zahlen nicht besonders drauf hast, das ist ja auch allgemein bekannt! ![]()
3-Zeichen-PN? Hier und da gleich Mehrzeiler haste ingame rübergeschoben und das mit 50, 60, 70 … Zeichen, wenn ich mich nicht ganz irre!
Nunja, hat halt jeder seine Talente, aber auch eben seine Schwächen! ![]()
PS: Du darfst auch Papagei zu mir sagen, Hauptsache du fühlst dich wohl! ![]()