Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Also wenn ich mir das für und wieder in der Hecate-Diskussion so Beitrag für Beitrag zu Gemüte führe, dann weiß ich genau, was ich mir ersparen werde! :smiley:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?33448-Hecate&p=526782&viewfull=1#post526782

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das Einigen völlig der Sinn des Spieles abhandengekommen ist!

Spielen ist doch ein Zeitvertreib, sich aus Vergnügen und Freude an der Sache zu betätigen! Klar kostet es auch Geld, aber man darf sich von dem Spiel nicht beherrschen lassen, denn dann wird es teuer! :wink:

Für manche ist es eben ein Hobby, ich habe über 30 Jahre Fußball gespielt, wenn ich bedenke was mich das gekostet hat, da lacht doch auch keiner drüber und “nur” weil es ein PC Spiel ist kann es dennoch ein Hobby sein und man dafür Geld ausgeben.

Es kommt immer darauf an, ob mich das Hobby beherrscht, oder ob ich das Hobby beherrsche! :wink:

Manche gehen in die Spielhalle ihrem Hobby nach und verbraten dort ihre Knete um etwas zu gewinnen! Kann man machen, aber man darf die Kontrolle nicht verlieren! Und bei Onlinegames ist es nicht anders!

Das solltet ihr für die Bewerbung als SOM mitbringen:

:golf: Spaß an Shot Online :golf: Habe ich
:golf: freundlicher Umgangston (in-game & Forum) :golf: Selbstverständlich, wenn nicht ich wer dann
:golf: hohes Wissen über Shot Online :golf: geht
:golf: Teamgeist :golf: Klarro
:golf: Volljährigkeit :golf: Sicher
:golf: sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) :golf: Mist, damit bin ich dann raus naja, pech für euch :slight_smile:

Völliger Quatsch, die sind einfach nur ähnlich gestrickt wie du es bist! Es zählt nur die eigene Sichtweise, alles weitere wird dann als Niederschreiben/ Haten / Trollen bezeichnet! Und weil man dann auf “Kontra” Meinungen trifft macht man das was man so tut…die waren nicht nett genug zu mir, Thread kann zu. Echt schade und Kindisch sone Haltung.

Test:

Das ist aber noch Ausbaufähig! :golf:

Wie lustig war da doch trotz aller Macken das GiTu immer Freitags 20°° :smiley:

Denkt doch noch einmal darüber nach! :wink:

Ohne Tippfehler…den Zusatz finde ich sensationell!
Da kann man vom Betreiber aus sicher sein, dass das Event nicht allzu “teuer” wird. Hoffe man ist auch konsequent, was das angeht :cool:

[quote=“Semmelhack,post:3048,topic:17748”]

Ohne Tippfehler … Hoffe man ist auch konsequent, was das angeht :cool:[/QUOTE]

Wen wundert es, dass jenes dir enorm wichtig ist! :rolleyes:

Finde den Hinweis sehr sinnvoll. Zumindest den Anspruch sollte jeder haben und nicht einfach kläffen.

Fehler kommen doch überall vor, der Charakter zeigt sich insbesondere im Umgang mit den eigenen.

Analog dazu übernimmt die Community in Form des Renommee diese Einschätzung in den Farben rot und grün.

Wer auch nur im Ansatz an die Wertigkeit dieses hier verwendeten Renomneesystem glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen! :wink:

Finde den Vergleich von Locho total nachvollziehbar. Deshalb haben ja so viele User 7 rote Punkte.
.
.
.
.
.
.
.

Ach stop, gibt nur einen.

Da haste ja noch einmal Glück gehabt! :mrgreen:

Schreib doch einfach alle privat an(falls nicht schon geschehen:cool:), die es nicht richtig gemacht haben. Vielleicht springt dann vom Weihnachtsmann oder vom Osterhasen noch eine dieser unwichtigen Bewertungen raus.

Du hast ja auch selbst über 4 Std gebraucht, um richtig zu lesen und deinen “Lückentext” zu verbessern :wink:

Boah, du stehst da wohl schon parat, um bei mir (oder anderen) auf Tippfehler zu achten! Hast du eigentlich nix besseres zu tun? Ich hatte lediglich ein i zuviel, welches nachträgllich gestrichen wurde und daraus machst du nun ein solchen Akt? Mannomann!

Nachtrag: Ach das mit dem i hast du ja garnicht gemeint/gesehen, ok, sorry! Meintest ja nur die unkorrekte Eventmeldung!

Ein freundlicher User hier im Forum, hat mich übrigens auf meine unkorrekte Eventmeldung per PN hingewiesen! An sowas könntest du dir mal ein Beispiel nehmen, anstatt auf eine strenge Tippfehlerauslegung zu appellieren! :wink:

Du wirst lachen…das habe ich!
Mache das aber nur bei netten Leuten…

Sagen wir mal so, welche du als nett bewertest! :wink:

@ Semmel, nächste Woche um den Aufstieg gg Werder zu spielen, und natürlich zu schaffen, würde Sportlich doch sicherlich ein Traum sein und für einiges Entschädigen oder? Ich würde es jedenfalls gut finden. Wobei ich lieber beide in einer Liga sehen würde.

Heidenheim wird das Ding gegen Werder schon wuppen :wink:

Ich wünsche mir Hamburg in die 1. Liga, aber vermutlich wird es genau so kommen wie du sagst