**Guten Morgen! ![]()
**

**Guten Morgen! ![]()
**

Bald kommt ne Y-Anzeige für OB-Bereich. Endlich.
gabs auf dem korea schon ne weile, was die neuerung bringen soll ist mir trotzdem ein Rästel, der ZK ist dann halt rot und nun? ^^
dachte zeigt einem dann die korrekte y zahl an z.b auf cadeiger loch 1
hoffe mal, habe es so verstanden das sich nur die Farbe ändern wird
Ja, “meis” ich…warum solltest du sonst JEDE kommentieren?! Und nun hör endlich mal auf mir PN´s zu schicken…nervt!
Edit: War wohl nicht nett genug.
Müscht, er hat gemerkt das da ein ‘n’ fehlt! :mrgreen:
Nette Mitbürger versorge ich immer mit einer PN, schliesslich haben se sich ja auch mächtig ins Zeug geworfen dafür! ![]()
Und für Fehlinterpretationen bezüglich Kommentar, da kann ich nun aber nix dafür, sowas liegt in der Regel an irrigen Annahmen! Aber wie sagt schon das Sprichwort:
“Irren ist menschlich!” … aber noch menschlicher ist es, die Schuld immer bei anderen zu suchen, nur nicht bei sich selbst! ![]()
Völlig weggetreten und minderbemittelt.
Alle Bewertungen sind ihm egal, aber der erste Blick geht immer in das Kontrollzentrum. Tendiert schon gen langweilig, wie einfach gestrickt dieser plumpe Lügner ist.
Penetrantes nerven und mit Dummheit protzen hingegen bleibt seine Erfolgsstory. Ach, Opi**…**
Das kenn ich! :mrgreen:
welches Ich? Das 1. oder 2. oder 3.? Oder das Ich was erst wach wird wenn die Wölfe heulen und der Mond in Vollmond übergeht?
Für dein Ich habe ich ein kleines Entspannungsprogramm:
Jetzt ist das Wort Lemminge hier schon eine Beleidigung für manche…da kriegste die Tür nicht zu, was ein Lemming
Wie nen kleiner Pubertierender Teeny. Einfach süß, also nicht ![]()
Wenn du die Gesamtaussage von SH nicht verstehst, dann liegt da wohl nen Türstopper im Weg! ![]()
Und dann das ewige Gejammere, weil welche nach MM fragen, da trifft deine abschliessende Feststellung wohl eher zu! ![]()
Soll doch jeder das Spiel nach seinem eigenen Gutdünken spielen, auch wenn ein Möchtegern es lieber anders haben möchte! Er kann doch Start drücken so oft er möchte, andere fragen halt lieber und gut ist! ![]()
es nervt halt einfach gewaltig was da am square abläuft. normale kommunikation findet nicht mehr statt. mal davon abgesehen das mm das spiel kaputt macht, ist es dazu auch noch mangelhaft umgesetzt. kleinere chars stehen verloren in der rundenliste… naja lassen wir das, es ist einfach traurig )=
Ich bin auch kein Freund von MM, eben weil das Spiel dadurch nicht mehr das ist, was es mal war! MM ist einfach nur öde, aber es gibt halt nur 2 Möglichkeiten: 1. Mitlaufen, 2. Spiel beenden!
Ich spiele immer wieder mal mit Minis aus der Rundenliste ne Runde und das macht gegenüber MM sogar Spaß, auch wenn es sich mal zieht! ![]()
Aber auch dieses Problem könnte man leicht etwas entschärfen, bloß wenn ich dazu etwas schreiben würde, kommen wieder diverse Schlauberger aus der Versenkung und bla bla …
an was mich das bloß erinnert?
es spielten in den hauptrollen:
der käpptn: **********
der dumme riker: *********
der computer: ***********
“Schön wars”
Die Fluktuation auf dem CM-Posten ist ja schlimmer als bei McDonalds… :rolleyes:
Schade, Tee-Rex…machs gut ![]()
Ich fürchte es wird nun nicht besser, es sei denn Asekuru gibt sich das noch mal ![]()
Glaube nur auf dem Trainerstuhl vom HSV ist es noch schlimmer.
PS: bin selber HSV Fan
machs gut Tee Rex
Die geben sich ja hier die Klinke in die Hand. Ein kommen und gehen ist das hier
Aber alles halb so wild, nach Ayasharel war hier nix mehr so wie es sein muss ![]()
Alles gute natürlich für den CM
Ist der Posten noch frei? Wegen Bewerben,ich frage für nen Freund