Das hört sich so an, als hätte sie es Vorgestern selbst noch nicht gewußt! ![]()
Erinnert mich ein wenig an den Abgang von Ase!
Danke für die guten Wünsche, gebe hiermit gleiches an Dir zurück! ![]()
Das hört sich so an, als hätte sie es Vorgestern selbst noch nicht gewußt! ![]()
Erinnert mich ein wenig an den Abgang von Ase!
Danke für die guten Wünsche, gebe hiermit gleiches an Dir zurück! ![]()
Zitat Tee-Rex
Ich komme mal sofort zum Thema, es bringt ja nichts, lange um den heißen Brei herumzureden:
*** Gestern war mein letzter Tag als CM von Shot Online Deutschland.
****** Geplant war das so nicht, vor allem nicht von mir, und ich hätte euch gerne im Vorhinein informiert statt euch nun hier so vor vollendete Tatsachen zu stellen. Das hat man mir aber leider nicht mehr gegönnt, und daher kann ich euch jetzt nur sagen, dass es mir sehr leid tut, mich so abrupt zu verabschieden. Gerne hätte ich noch richtig viel durchgezogen, aber ihr kennt das ja - erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.***
Schleudersitz in nem Starfighter it ja nix gegen die Fluktuation bei denen
Schade,alles gute T-Rex
Nen geschmäckle hat das schon,daß er nach so kurzer Zeit,und aus meiner sicht ganz gute arbeit,wieder gehen muß.
Er war wohl eine Sie! ![]()
er= der Admin
Admin kann sowohl männlich als auch weiblich sein.
Falls das nicht glaubst, kannste ja den sagenumwobenen Herrn Kirsch fragen
Kannst du lesen, oder brauchst du eine Schritt für Schritt Anleitung? :rolleyes:
Tee-Rex hat mit ‘Eure’ unterschrieben und das ist kaum männlich! ![]()
Und nun grüß mir den Herrn Kirsch! :mrgreen:
ich weis das der eine Sie war und hoffentlich noch ist. Wollte nur drauf hinweisen das voxia keinen Fehler begangen hat. Du sollst und darfst hier alles schreiben Locho, nur bitte einmal kurz vorher Hirn die ON Taste drücken, bevor du mit deutschen Verben, Zeiten, Subjektiven kommst. Da hast du einfach dein Herz Ass schon verzockt^^.
Du musst doch nicht versuchen alles und jeden zu korrigieren. Wenn man es drauf hat, gern, aber zu 95% im Internet nachlesen ob der jenige vielleicht einen Fehler begangen haben KÖNNTE, ist krank. Und gehört hier auch nicht hin.
Ja ich weis, man beginnt keinen Satz mit dem Wort “und”
Vor dir hat keiner den Begriff der, die, das, von und zu Admin benutzt, weil es darum nicht ging! voxia hat den Namen T-Rex benutzt und dazu dann auf die Perrson bezogen ‘er’ geschrieben!
Und habe ich geschrieben, das voxia einen Fehler gemacht hat? Nein, also wieder negativ!
Es war nur ein Hinweis an voxia, nicht mehr und nicht weniger: "Er war wohl eine Sie!
"
Also bevor du meinst mich in beleidigender Form zuquaken zu müßen, beherzige lieber selbst deine “guten” Ratschläge! ![]()
dann is doch gut. Voxia kann nach deinem Hinweis nun weiter leben. Ohne deine Korrektur war was von Suizid zu hören, aber Lieber Gott sei dank, mit deinem Post hast du dieses Menschenleben gerettet
Mein Tipp an dich bekommt dir scheinbar nicht:
Laß es bitte, in der friedlichen Ruhe kommst du nur auf so einen Blödsinn wie oben! ![]()
Oder möchtest du einfach nur Stunk machen und dich streiten? Geh golfen! ![]()
Ich dachte ein “Welcome”-Thread wäre dafür da, damit jeder mal “Hallo” sagt, und nicht einer wieder alle(s) in Grund und Boden labert. :rolleyes:
Ich glaube die Community hat auch genug von “neuer CM”.
Btw.
Wann läuft denn eigentlich das “ByeBye-Tee-Rex & Welcome Lyer”-Event?! ![]()
Was dir aber ganz aus Versehen durchgegangen ist! :rolleyes:
Kannste ja noch nachholen, vlt. beschleunigt das ja deinen Eventwunsch! ![]()
Was du so alles ins Technisches K.O.? schreibst.
OMG
Die Moderatoren sollten dir ein “Lochos K.O. Thread” geben.
Willkommen Lyer
Könnte auch umbenannt werden
Eigentlich ziemlich traurig mit anzusehen, naja, was will man machen ![]()
Und was schreib ich denn da **so alles **hin? Überfllutung?
Wenn man der Meinung ist, dass etwas nicht stimmt, wo würdest du es denn hinschreiben?
Na? ![]()
Der würde zum einen Kunta* viel besser stehen, mit seinem süffisanten Senf, den er überall dazu geben muß und zum zweiten kann man froh sein, wenn alles richtig läuft! ![]()
Bitte frühzeitig bekannt geben, evtl kann man dann mal wieder Online kommen nach einer gefühlten Ewigkeit. Jedenfalls wenn das Byebye und Hallihallo ordentlich kracht ![]()

Ich finde ihn und seine Weisheiten einfach umwerfend! ![]()
[LEFT]
[/LEFT]
hast bist heute nicht gemerkt das der Name Walter Frosch nichts mit dem Tier Frosch zu tun hat? Du googelst doch sonst auch jeden Scheiss
Ich meine ja auch nicht dich, sondern Kermit! :mrgreen:
…