Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Haha, danke für den KICK bei Discord…jedenfalls DAS klappt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaja, die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein…:rolleyes:

autsch… :o

Grad mal schnell Discord überflogen… :smiley:

Im Internet findest du auch Anleitungen wie man ne Bombe bastelt…und nun?
Frei nach Webzen:
Threads sind verboten. Handelt auf eure Gefahr!

Locho wieder nicht ausgelastet…alle müssen leiden :rolleyes:

Wenn du es nicht verstehst, schreib mir ne PN, ich werde es dir **ausführlich **erklären! :mrgreen:

Ach du Armer leidest? :rolleyes:

Willst dich doch nur wieder ins Gespräch bringen um Beifall zu erhaschen! Und dann mir Langeweile nachsagen! :cool:

Der User hat einen Thread eröffnet, in dem er ne Mitgliedschaft sucht. Sowas ist laut Forenregeln untersagt. Ich hab ihn darauf hingewiesen. Thema durch…soll man meinen…
…aaaaaber doch nicht für den Bönselman, der sofort wieder “gewisse Widersprüche” erkennt.

Die gibt es aber nicht. Laut der Regeln ist sowas verboten. PUNKT!
Es gibt Leute, die anderen beim Kauf von Mitgliedschaften helfen…sogar mit Anleitung. Ja und? Was tut das zur Sache, dass es nicht erlaubt ist einen Thread zu eröffnen? NICHTS!

Siehst du, das PN getippe können wir uns sparen…wasn Glück :cool:

Dir geht es doch nur darum, wieder einmal mehr den Zeigefinger erheben zu können! Es hat keinen von den Moderatoren gestört, aber den Herrn Semmel!

Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem!

Es ist ein Unterschied, ob etwas verboten ist, oder ob etwas nicht unterstützt wird! :wink:

Klar gibt es das geschriebene Verbot, aber da gibt es auch noch einiges anderes an Ge-/Verboten was locker gehandhabt (überlesen/übergangen) wird!

PUNKT! Der Meister hat gesprochen! :golf:

Und weil der Thread schon am 30.07.2020 eröffnet wurde, muß du mal kräftig auf das Verbot hinweisen, damit endlich mal jemand reagiert! Kann ja nicht wahr sein, das dagegen keiner was unternimmt! :rolleyes:

Ja du plauderst halt lieber hier, da gibts ja eventuell Beifall für dich und für den Locho noch mal ein paar Watschn extra! :cool:

“Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Lochologe erneut bewerten kannst.”

[LEFT]

[/LEFT]

ihr zwei solltet endlich mal zum Eheberater…ist ja unglaublich,wie ein Ehepaar im Real Life^^

ps.macht ruhig weiter ist manchmal sogar witzig:mrgreen:

Echt? Dann läuft bei mit zuhause etwas verkehrt! :mrgreen:

Gugg einfach in Post 6. Wenn ich könnte, würd ichs dir unterschieben. Beantwortet dieses Bild deine Frage nicht hinreichend?

Wenn es dir nicht darum geht, bist du da drüben OT, denn niemand redet dort von 10er Ballmarkern, ausser dir. Aber gib das bloß nicht zu!:rolleyes:

Das Bild ist nur der Nachweis über das Vorhandensein eines Druckfehlers oder ähnliches! Wenigstens sehe ich das so!

9999 Loch Ballmarker ingame am Stück! :rolleyes:

Na klar, ich bekomme 9999 Ballmarker und beschwere mich über die falsche Ausführung desselbigen! Ich hätte das Maul gehalten und das Zeug verzockt! :mrgreen:

Ja, man beschwert sich, weil man nicht den ausgeschriebenen Marker bekommen hat. Hast du es denn immer noch nicht kapiert, dass es ein 14-Tage-Marker mit 9999 Loch ist?!

Druckfehler…meine Fresse

Maul halten ist übrigens ne gute Idee…beherzige die doch mal…
Witzig, dass ausgerechnet der, der am wenigsten versteht anderen immer vorwirft, sie würden nix verstehen… :rolleyes:

Ja und? Wenn es nun kein Druckfehler ist und es wirklich diesen Marker ingame der Form nach gibt, wofür beschwert man such denn da? Das er nicht ein Verbesserter ist? Na prima! :mrgreen:

Dann geh doch einfach mal mit guten Beispiel voran … meine Fresse! :rolleyes:

Witzig sind deine ständigen Versuche bei anderen ein Haar in der Suppe zu finden und hinterher hält man dann plözlich eine ganze Perücke in den Händen! :cool:

Und über mein Verständnis zerbrech dir mal nicht deinen Kopf! :golf:

Da die Marker nur eine vorgegebene Stückzahl ( 5 + 10 ) an Schlägen haben, hat man eben einen auf 9999 gesetzt, damit er auch für JEDEN wirklich 2 Wochen nutzbar ist.

Und ja, man beschwert sich über einen falsch ausgeschriebenen Artikel und nicht über die Haltbarkeit.

Da die Marker nur eine vorgegebene Stückzahl ( 5 + 10 ) an Schlägen haben, hat man eben einen auf 9999 gesetzt, damit er auch für JEDEN wirklich 2 Wochen nutzbar ist.

Und ja, man beschwert sich über einen falsch ausgeschriebenen Artikel und nicht über die Haltbarkeit.[/QUOTE]
Man bekam 9999 Loch Ballmarker für welchen Preis an CC?

Gab es den in der Vergangenheit schon einmal zu kaufen?

Wie vermutet liest du nur das, was du eventuell verstehen könntest. Hier nochmal…

Falscher Artikel und nicht die Haltbarkeit wird hier diskutiert

Sorry…es wird versucht darüber zu diskutieren, aber irgend so nen Typ schnallts nicht.

Man man, kann man nicht einfach mal eine Frage anständig beantworten?

Ich habe es mitbekommen das es um einen Artikel geht, der falsch deklariert wurde:

Und dennoch bleiben da meine Fragen bestehen und zwar:

Gab es ingame 9999 Loch falsch deklarierten Ballmarker?

Zu welchen Preis in CC?

Du gehörst ja doch zu den größten Spaßmachern hier im Forum. Wenn du soweit bist, deine eigenen “Witze” zu verstehn, dann halte dich doch mal dran…

PS: Man, hab ich eben gelacht über deinen Satz…