Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Ok, kannst also nicht anständig antworten! Bin ich zwar nicht gewohnt von dir, aber ok, fällt auch nicht weiter auf hier in dem Verein! :wink:

Nein, ich passe mich eben an, wenn ich mit dir diskutiere.

Schaffste nicht, da kannste so viel Steuern zahlen wie de willst! :rolleyes:

:-o Bist Du verrückt??? Falscher Artikel?? Damit tritts du doch einen neuen Locholog los.

Ich starte einen letzten Versuch für den, der es bist jetzt nicht verstanden hat.

Es gab einen Ballmarker einmalig, **unhandelbar **für jeden ACCOUNT für 1990 CC zu kaufen.

Haltbarkeit : permanent für 14 Tage, mit verfügbaren 9999 Loch (ob man in dieser Zeit in der Lage ist, die komplett wegzuspielen, lass ich mal dahin gestellt, es gibt Spieler denen traue ich das durchaus zu :cool: )

Ganz speziell @Locho DAS WAR GEWOLLT UND KEIN VERSEHEN UND SCHON GAR KEIN DRUCKFEHLER.

Ein Versehen war nur die Beschreibung, die Auskunft darüber gibt, wieviele NGs, Pdens und Experience der permanente Marker ausspuckt, nur diese Beschreibung wurde im Nachhinein geändert, was UNMUT ausgelöst hat, weil sich einige getäuscht und betrogen fühlten. Das Item blieb trotzdem kaufbar.
NUR DARÜBER wurde in dem “Verbesserter Ballmarker”-Thread diskutiert, und um nichts anderes.

KURZ UM : der 9999er Marker war GEWOLLT

Falls du dich als Bündelkunde irgendwie benachteiligt fühlst, Locho, kannst du ja einen neuen Thread öffnen und deinen Monolog fortsetzen.:wink:

Ok, man kann also doch erklärend Antwort geben! Und das war jetzt so schwer?

Habe dieses Angebot irgendwie nicht mitbekommen, also übersehen! :wink:

Ok, das ging aber nicht unbedingt aus den diversen Antworten hervor, wenn man mittig eingestiegen ist und die ersten Beiträge übersprungen hat!

Jetzt verstehe ich auch folgende Aussagen:

und:

Weil es trotz der Fehlankündigung ein gutes Angebot war! :wink:

Sollte ich, dann wird es bestimmt kein Monolog, hier finden sich garantiert immer gewisse Leutchen, die was zu vermelden hätten!

Und nein, ich fühle mich nicht benachteiligt, denn ich habe genau das bekommen was ich gekauft habe!

Aber den 9999 hätte ich mir auch geleistet! :golf:

“Mein Gott, jetzt hat er`s” :rolleyes:

Das hättet ihr auch schneller haben können! Einfach mal mitdenken, auch wenn es schwer fällt! :cool:

GENAU um das gehts! Du diskutierst tagelang über eine Sache, über die du nicht mal das gefährliche Halbwissen hast. Du bist in entsprechenden Threads tätig, wo es schon gleich auf der 1. Seite wichtige Informationen gab.

Stur und unbelehrbar auf eine Meinung beharren, die weder Hand noch Fuß hat. Typisch Lochologe…

Kannst du lesen:

Faktisch falsch! :wink:

Willste es mit mir ausdiskutieren? :mrgreen:

…oder von** Anfang an** richtig mitlesen. Du kannst nicht von allen grundsätzlich verlangen dich aufzuklären, um uns vor unqualifizierten Kommentaren zu bewahren.:rolleyes:

Wer denkt denn auch, daß du absolut keine Ahnung hast von dem was du erzählst…

Sollte man vorraussetzen, wenn man über ein Thema diskutiert. Nicht wahr der Herr.

Ja ich weiß, es ist schwer sich in Andere hinein zu versetzen, warum man auf diese oder jene Idee kommt! Dann ist es schon einfacher, direkt auf den Anderen einzukloppen! Ja und bloß nicht nachfragen, es könnte sich ja ansonsten womöglich ganz leicht auflösen!

Ich bin ins Forum on gekommen und habe das Thema ‘Verbesserter Ballmarker’ gesehen! Habe es angeklickt und bin halt eben bei dem lertzten Beitrag gelandet und bin dann ohne gänzlich zurück zu lesen eingestiegen! Bin dann also zu dem Schluss gekommen, das ein 10 Ballmarker als Verbessert Ballmarker angepriesen wurde, aber nur als normaler Ballmarker geliefert wurde! Bedingt dadurch, das ich das 9999-Angebot nicht mitbekommen habe, war ich etwas verwirrt und habe es als womöglichen Druckfehler angenommen! Meine danach gegeben Antworten bezogen sich also auf einen womöglich falsch gelieferten 10 Ballmarker, was aber erkennbar gewesen sein sollte! Eigentlich! :wink:

Und da Semmel ja für seine hilfreichen Einwürfe bekannt ist, hat er nur noch dazu beigetragen, das Ganze so ausufern zu lassen!

Hilfreicher geht`s kaum, allerdings nur wenn man Post 3 und 10 auch liest, bevor man lospoltert.:cool:

Ja…es ist wirklich schwer sich in dich hinein zu versetzen (was ich auch intensiv vermeiden möchte). Warum denkst du denn nicht mit wenn hier so ziemlich alle außer dir eine ähnliche Meinung haben und deine völlig davon abschweift? Warum sollen andere lesen und verstehen nur du nicht? Alle sind anderer Meinung und du machst dir keine Gedanken warum? Nicht mal jetzt kommst du auf die Idee,man könnte den Thread ja mal lesen und nicht tagelang über die Überschrift zu diskutieren.

Und jetzt willst uns noch die Schuld für deinen verzapften Mist einreden.Auch wenn ich dafür in Urlaub muß…du bist nen Vollhonk.

Yes!:mrgreen:

Mal abgesehen vom letzten Wort ( da hab ich andere im Sinn :mrgreen:), stimme ich dir absolut zu. Hätte ne Grüne verdient.:wink:

Warum erinnert mich das Ganze bloss an Nachtangeln auf Aal
Schleimig und glitschig kommt er daher, um sich wieder rauszuwinden…
Mahlzeit ^^

Ihr seid doch alle gekauft! :cool:

Ihr seid alle so elitär und über alles erhaben, ich bewundere euch! :rolleyes:

Aber einfach in der betreffenden Ballmarkerdiscu mal den Hinweis zu geben, das es ein reales Angebot über diesen 9999-Marker gibt, das war dann doch zu schwer! :cool:

Und nun dürft ihr weiter auf mich herabschauen, mich beschinmpfen, mich beleidigen, oder was sonst immer ihr wollt!

Ach und nein, ich möchte nicht so werden wie ihr! :wink:

Nein, eher unnötig. Weil WIR vorraussetzen, daß ein Thread auch gelesen wird, wenn man mitdiskutieren möchte. Deshalb auch keine Sorge, du wirst nicht werden wie wir…