Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Zum Glück, denn ich bleibe lieber Mensch und sage mir: “Leben und leben lassen!” :wink:

Diese Scheinheiligkeit…
Immer zwischen Überheblichkeit und Opferrolle, der Zitierweltmeister!
Bin kurz davor dem Brechreiz nachzugeben…

Wie ein Aal…Aber ich habe köstlich gelacht, jetzt nach einem langen Arbeitstag. Genau sein, ähhhm, mein Humor :slight_smile:
Da wird hier nicht mal mit gedacht und / oder sich in die Lage des Lochologen versetzt WARUm zum Geier weist ihn keiner drauf hin das er falsch gelesen hat?..Zzzzz…

KÖSTLICH :mrgreen::mrgreen::D:D Darauf erstmal nen eiskaltes Vitamalz :slight_smile:

Also ich möchte dir da Ratiodarm empfehlen, erspart den Eimer und es geht wieder auf der Schüssel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer behauptet das? Ach du hast falsch gelesen, ok ok! :p:mrgreen::stuck_out_tongue:

bei dir wohl eher “(nicht) lesen und ( von anderen vor) lesen lassen!” xD

So hat halt jeder seine speziellen Wehwechen! :golf:

Dann les mal richtig:

Du hast einen am Brett:shock:

:cool: Ei Ei Ei jaja das mit dem Aal und Angeln is schon so eine sache für sich …Ich hab dazu nur ein Bild im Kopf hier mal die FSK 6 Version … http://power-time.zapto.org/layout/smilies/standard/pic-9bb3c54c0d4cdc43563b0516cc2f0de5.gif
Ich könnte nun soviel Zitieren was ich geil find aba ich mach es lieber mal so : Cassie, Kunta,Chris,DeinMeester & Schraubi …Daumen Hoch !!!:rolleyes:

Und das Fussvolk macht sich dankend mit Beleidigungen bemerkbar! :cool:

Das einzige was ich mir vorwerfen muß, das ich oft zu voreilig bin und bedingt dadurch mal hier und da etwas daneben liege! Das ist aber immer noch besser wie das, was andere hier so vom Stapel lassen!

Gut das ihr mich alle so gut kennt! :rolleyes:

einsicht ist immerhin der erste weg zur besserung. will hier auch ma ne lanze für dich brechen, manchmal hast du auch deine hellen momente und schreibst wirklich vernünftiges (: und was ich dir hoch anrechne, das du immer höflich bleibst obwohl zumeist nur auf dich eingehackt wird ( zum teil bist du da aber auch selbst schuld dran ^^).

deinen letzten post hier solltest du dir täglich durchlesen.

Das ist keine Einsicht, das ist Wissen! :stuck_out_tongue:

Achso, und ich habe Erziehung gemossen! :wink:

Lalala…

ach das lied, ja, das find ich auch nice =b

Ach mist, das sollte doch in der Ohrwurmthread…Naja ist schon spät…:wink:

Von “Wissen” zu labern, wo man tagelang in völliger Ahnungslosigkeit durch die Threads getölpelt ist, dies dann mit “hier und da etwas daneben liege” schön redet…ja, DAS schafft nur einer! :rolleyes:

Und auf Conrads Post musst du nicht viel geben. Der war grade sicher auf ner HC-Runde und hat nicht so drauf geachtet, was er hier von sich gibt :cool:

Ich glaub die Medi hat geholfen, er ist wieder fit!

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?31473-Plauderst%FCbchen-aka-Renommee-2.0&p=529059&viewfull=1#post529059

Aber scheinbar ist er nun auch in der Spur, Geschriebenes nicht richtig verarbeiten zu können! Kurzzeittölpelei hoffe ich! :cool:

Wenn man auf Grund falscher Prämissen daneben liegt, ist dieses kein Beinbruch, das passiert hin und wieder jedem mal! Ärgerlich ist es nur, wenn es nicht nötig war! :wink:

Mensch Semmel, man weiß doch, dass du dich gerne auf den Stuhl stellst, damit dich auch ja alle gut sehen können und dir Beifall klatschen! Das mußt du doch aber nicht immer wieder einfordern mit solchen Posts! Schreib doch einfach: “Liebe Com, ihr habt mir lange nicht mehr gehuldigt, könnte ihr mir mal bitte zuklatschen!” :mrgreen:

Und wenn dann mal jemand nicht dir den Beifall rüberschiebt, dann ist das logischer Weise ein Fall für den Papierkorb! Darf ja wohl nicht wahr sein, bei anderen zu klatschen! :rolleyes:

Dieser Satz “Gut, dass ihr mich alle so gut kennt” will mir grad nicht aus dem Kopf.
Ich glaube kaum, dass in dieser virtuellen Welt einer den anderen WIRKLICH kennt, bis auf einige Ausnahmen.
Bei einigen Menschen denk ich mir “Och, schade aber auch”, bei anderen “Puh, Schwein gehabt” ^^
Und genau so wird es den anderen mit mir auch gehen.
Welche Menschen mir aber voll auf den Sender gehen, sind solche, die sich immer und überall, ob mit oder ohne Ahnung, zu Wort melden müssen.
Egal, was andere dazu sagen, freundlich oder manchmal auch nicht so freundlich(weil sie mittlerweile total genervt sind)… nein diese Menschen fühlen sich immer im Recht und wollen immer das letzte Wort haben.
Aber was ich noch viel viel schlimmer finde… falls sie doch irgendwann mal merken, dass sie im Unrecht sind, winden sie sich (oh da isser wieder, dieser glitschige Aal^^) irgendwie aus dieser Situation, anstatt einfach ehrlich zu sich und den anderen zu sein.
So genug jetzt, das war das Wort zum Donnerstag… ein schönes, friedliches Miteinander wünsch ich euch :wink:

P.S.: Aal geräuchert… legga :stuck_out_tongue:

Dann melde ich mich mal zu Wort und möchte dazu anmerken, dass nun einmal jeder das Recht dazu hat, sich überall zu Wort melden zu dürfen! Und andere haben im Gegenzug das Recht, Wortmeldungen nicht zu beachten! Niemand wird dazu gezwungen auf etwas in irgendeiner Art und Weise zu reagieren!

Und jeder hat auch das Recht auf Rechtfertigung! Wer das schlimm findet, der macht dieses Recht dann natürlich nieder, indem er dem anderen ein schlechtes Gewissen einreden möchte für sein agieren, bzw. die Sachlage in die eine oder andere Richtung verzerrt!

Es hat auch jeder das Recht zu schweigen. Man muß nix schreiben, wenn man nicht aufgefordert wird…