Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Hat dich wer gefragt? :rolleyes:

JA Ich ! http://power-time.zapto.org/layout/smilies/standard/tongue.gif

Dann melde ich mich mal zu Wort und möchte dazu anmerken,…

Wie kann es auch anders sein http://power-time.zapto.org/layout/smilies/standard/pardon.gif

Schicken Sonnigen Tag euch !!!

Was zahlt er dir? :mrgreen:

Und am Ende wird der Meister des Kratzeis es noch so hinstellen das alles ganz genau so geplant war. Er wollte die Com nur mal “Testen” :slight_smile:

Es ist und bleibt der beste Thread ever ever ever laut Sarah Knappik,hatte sie kurz angerufen und gefragt ob sie mal kurz hier reinschauenen kann.Sie meinte alles Super hier,also weiter so Jungs und Mädels wir freuen uns.

Ach Kunta, ist doch Magerquark womit du daher kommst! :wink:

Kratzeis ist schon lange out, und wieso die Com testen mit irgendeinen Plan? Der Semmelkunta-Clan möchte mir wo es geht ein verwürgen (nichts anderes soll ja auch dein Post bewirken), das weiß man, braucht man also nicht testen und jene die mir trotz meiner Tritte in dieses oder jenes Fettnäpfchen wohlgesonnen sind, die kenne ich auch so!

Also hau dir noch ein kaltes Vitamalz rein, das ist Nahrung für die grauen Zellen! :golf:

Erst die Sommerbox…nun die Sommerbox III…da hätte man doch schön von Di-Do noch die Sommerbox II einstreuen können. :rolleyes:

Eines der zur Zeit knappsten Items…Ambrosia… ist natürlich in der 3er Box nicht drin. Super!
Und in den Nachrichten ist die Box vom 17.-20.8. ausgeschrieben…das stimmt auch nicht. In der Ankündigung selbst stimmen die Daten.

An alle diskussionsfreudigen Teilnehmer*innen: Don‘t feed the troll (…too much).

Naja, ab und an natürlich schon :rofl: - aber ich kann nur für regelmäßige Nutzung des ausgeklügelten Renommee-Systems werben, jede*r kann seine Stimme farblich nutzen.

Das scheint für manche ein wunder Punkt zu sein (Signaturen werden geopfert, unglaubwürdige ‚egal‘-Runterbeterei etc.). Am Ende passt es ja auch einfach zum Namen des Threads und wir sollten neue User vor Unwissenheit warnen :slight_smile:

Gern geschehen.

Nun Semmel kann in seiner Sig doch verewigen was er gerne möchte und wenn er anderen ein Denkmal setzen will, dann ist das doch auch ok! :wink:

also wem es an Ambrosia mangelt hat irgendwas nicht mitbekommen. Seit Minigolf könnte man zu jedem Bogey einen benutzen. Sommerevent nun auch noch. Also diesmal kann ich dir nicht ganz folgen.
Ah, fast vergessen, in den Teamplayboxen ist auch immer Ambro drin, nur als Mulliverweigerer ist es natürlich schwer Leute zu finden die einen mitnehmen

Jo, meine OB-Frequenz auf Nam, Midas und Volcano ist exorbitant hoch. Tja, dann muss ich damit wohl leben…

dank der falschen ZK Anzeige im OB kann man auf Bianca schon mal einen versemmelhacken

was denn für ne falsche zk-anzeige im OB? und warum auf bianca und nicht auf allen anderen kursen dann ebenso?

auf anderen Kursen natürlich genau so, hatte es aber auf das aktuelle TP bezogen

Da wird sich der TE aber freuen , dass der sinnfreieste Post ( als vorerst letzter, sorry vorletzter ) dem Thread erhalten bleibt. Herzlichen Glückwunsch!:rolleyes:

Erstaunlich oder vielleicht sogar erschreckend, wie schnell in einer sinnlosen Diskussion in einem eher witzig gemeinten Thread mit Maßnahmen hantiert wird, statt die Energie in die wirklich brennenden Themen zu stecken. Dort sollte viel öfter mal der Hammer kreisen.:wink:

Anstand…:mrgreen:
Ja, natürlich…da ist man bei SO genau richtig!

Ja, der TE hat sich in der Tat gefreut, danke für die Glückwünsche.
Wenn es Kritik oder Anregungen gibt, oder Threads, in die deiner Meinung nach zu wenig Energie gesteckt wird, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Da ich der TE vom Kamelrechner bin, dachte ich mir ich melde mich hier auch mal zu wort…
Jop ich war scho Dankbar das der Mod die Sinnfreie Diskusion gleich im Keim Erstickte.( ein Danke erfolgte via PN)
Bevor ich wieder eine Leuchte bekomme weil ich es so schreibe wie ich es denke und da och keen blatt vors Ma… nehmen werde.

Dieses " der hat angefangen … ich wars ja nicht …nein nein der da wars… aber Nein ich bin Unschuldig schau mal post xy123" in einem eigentlichen Spaß Post finde ich doch schon sehr sehr fraglich.
Aber naja wieder was dazu gelernt, hätte es mir ja auch denken können das es da ein user geben wird der auch die Leerzeichen als anlass zum schreiben und Streiten nimmt.
Nun gut schicken Samstag euch.

ich bin mir nicht so sicher das die schläger kommen, eine aussage lyers’ aus dem discord läßt da hoffnung zu, da das feedback wohl aus allen communities bisher überwiegend negativ ist.

Na immerhin bekommt man dort scheinbar ein Wort zu lesen. Hier ist ja auch nicht so viel Bedarf, bei den paar Leutchen die dieses Schläger-System Interessiert :slight_smile:

Eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen, aber die Tatsache, dass ich von mindestens 2 Usern der Com komplett missverstanden wurde:rolleyes:, nötigt mich zur Selbstverteidigung.:wink:

Mich hat bei dem Thema nicht gewundert, dass “ausgefegt” worden ist, sondern welcher Post bei der Aktion als letzter verschont blieb.
Nur dafür gab es Glückwünsche von mir und an der Freude des TE darüber hatte ich Zweifel, offenbar ist er wohl glücklich damit.:wink:

Dass der Thread ( mal wieder :rolleyes:) in eine Endlosdiskussion mit Locho am Thema vorbei abschweift, hätte ich ahnen müssen.:rolleyes:
Der Sinn seines (letzten) Posts bleibt mir bis heute verschlossen und was es mit dem Thema zu tun hat, ist wahrscheinlich im Barcode verschlüsselt.

@ Locho : Ich will es auch gar nicht mehr wissen, kannst dir deine “Capice?” und “DU verstehen???” - Fragen an mich am Ende klemmen. Dich zu verstehen ist eine “Kunst”, die ich nicht beherrsche…n muss.:cool: