Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Einfach nicht beachten, oder halt nur wenn man gerade mal genug Zeit / Lust auf ne Endlosschleife hat.Klappt eigentlich ganz gut ihn links liegen zu lassen. Lesen und denken, Ojee, jetzt geht das wieder los, Mund abputzen, den Freak ausblenden, fertig. :slight_smile:

So ist es. Bleibt zum Opa einfach der beste Hinweis!

Wie schon erwähnt, bei Bewertungen seiner Beiträge erhält man gehirnamputierte Rückmeldungen mit bahnbrechenden grammatikalischen Erfindungen - ist sogar meist ungewollt unterhaltsam.

Ansonsten merkt man ja die geistreichen Diskussionen. Am Ende wird so ein Mensch wenig einsichtig sein oder im vernünftigen Diskurs stehen können, weil da schlicht etwas fehlt. Die muss es aber auch geben…
Also locker durch die Hose atmen :slight_smile: Ein wunderschönes Wochenende!

“Jemand Lust TP Versuch Bianca od Dino mit den neuen Schlägern?”

Jawollo, SO will ich das lesen…NICHT! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

https://s12.directupload.net/images/200829/3xfspkim.gif](https://www.directupload.net)

seufz…immer und immer wieder, dass es ihn gaaar nicht interessiert…

Sag mir einen Grund, warum es mich auch nur im Ansatz jucken sollte? Weil ich drauf reagiere? Oh mannoman! Ihr merkt garnicht, dass ich über euer Gebahren nur lachen kann! Und so ein Huso mit seiner kindischen Art ist die Krönung! Aber was solls, solche muß es auch geben!

Ich habe meine Unzulänglichkeiten hier und da, aber wenn ich die von einigen anderen sehe, dann bin ich echt froh, nicht in deren Haut zu stecken! :wink:

überall …

Versuchste auf schlau? :rolleyes:

Wenn man im AH nach Bianca Trainingstickets sucht…komischerweise verdammt viele drin…sieht man, wer da gerne mit den neuen Knüppeln spielt :rolleyes:

Lach ja es gibt schon komische Sachen ^^
Und ich dachte eigentlich für Bianca ist die EISZEIT kollektion gekommen, naja wieder was dazu gelernt. xD
Das man diese Knübbel testet Gut & Schön aber ich bin mal gespannt wer dann echt die Teile Kauft und ob sie den Erwünschten umsatz bringen.
Wie gesagt die Knübbel mögen für beginner zum lernen ganz hilfreich sein, aber so direkt sinn machen sie für mich persönlich nicht!

Ach und mir wird dieses Recht abgesprochen! Na ganz klasse, echt prima, top! :rolleyes:

Und da bist du dir sicher? :wink:

DU bist ja bisher in JEGLICHER Hinsicht Beweise schuldig geblieben, zB was die elenden Bewertungen angeht…
Auch, wenn es albern ist…hier extra für dich!

Möchtest du Erda und den Drittchar auch noch sehn? Allerdings wird es für dich dann noch peinlicher…

Übrigens…wir beide zusammen haben sicher einen Mulli-Schnitt von 2574…

bezugnehmend auf den screenie:

holy shit man, das ist so real!

warum du dich mit dieser armen kreatur immer noch abgibst, kann ich nicht nachvollziehen, ihm ist einfach nicht mehr zu helfen.
ignoranz ist die härteste bestrafung :wink:

Was ist daran peinlich, wenn man etwas hinterfragt?

Und ist doch schön wenn man so Standhaft geblieben ist! :golf:

PS: Wüsste nicht, was ich beweisen müsste bzgl. Bewertungen!

Ich bin dafür, wer macht noch mit? :mrgreen:

Das Erinnerungsvermögen wird vermutlich nicht so umfassend sein. Was der studierte Bruder in Harvard an IQ über dem Durchschnitt für sich beansprucht, fehlt unter Umständen anderswo in der Familie. Und dann noch das Alter.

Und das kommt ausgerechnet von dir, der mit kindischen Romanen seine Bewertungen untermalt, das man nur den Kopf schütteln kann! :wink:

Ich frage mich immer nur, ob mit oder ohne Regenschirm? :cool:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?33285-Erlebtes-von-anderen-erraten!&p=523525&viewfull=1#post523525

Und der Schnellste biste ja auch nicht wirklich, wenn man im Sommer 2020 einen Beitrag aus 2018 mit Rot bewerten muß! :rolleyes:

Naja, wenn man sich anders nicht wehren kann, kann ich es aber etwas nachvollziehen! Also tu dir keinen Zwang an! :wink:

Wenn da nicht irgendwelche Spezialisten ihre Rot-Spielchen treiben, dann sieht es mit den Bewertungen der Com bei mir so aus wie jetzt die letzten Wochen: