Plauderstübchen aka Renommee 2.0

niemals, klar die roten darfst du nicht zeigen. Aber die grünen können nicht von der Com sein. Wenn man 3 gespaltene Persöhnlichkeiten hat, mit jeweils 2 Foren Accounts, dann kann man sich auch mal grüne geben. Dazu noch Herrn Kirsch, der Meister der deutschen Rechtschreibung. Ja, da kommt was zusammen. Und dann noch dein Bruder der Harvardabsolvent der nix besseres zu tun hat als dich im Shotonlineforum zu unterstützen

Labber nicht so ein Müll! Die Grünen sind von verschiedenen Spielern die jeder kennt, sowie von der Moderation und auch vom CM!

Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich die neuen Schläger erinnern, jetzt hab ich es:

https://static.geo.de/bilder/b8/0e/78962/article_image_big/schlaraffenland-f-121644700.jpg

Das Märchen vom Schlaraffenland wurde neu definiert! :golf:

ACHTUNG LOCHO, JETZT! ZUGREIFEN!!!…aber erst ab 17 Uhr :rolleyes:, bevor du wieder Bündel kaufst.:mrgreen:

Ich bin gerührt über soviel Fürsorglichkeit! :rolleyes:

Ach bestimmt hat Semmel dich angestossen, mir mal nen Tipp zu geben! :shock: :mrgreen:

Verändertes Zitat durch Mod entfernt
zehn Zeichen

Wie ich mich bedanke, das musste schon mir überlassen! :wink:

PS: Das verändern gemachter Aussagen, bzw. absichtliche falsch zitieren anderer dürfte auch in diesem Forum untersagt sein! :golf:

Stänkern und provozieren liegt ihm mehr. Er darf das aber…

Ich bin “gerührt” bei soviel “Dankbarkeit”,:rolleyes: hatte ich aber kaum anders erwartet.

Ich habe auf:

mit:

geantwortet! :wink:

Wo du da schon wieder alles mögliche siehst, außer das was gegeben ist, das weiß der Geier! :cool:

Ich darf alles genauso viel und genau so wenig wie jeder andere hier! :golf:

Es outen sich immer mehr Leute als Schummelschläger-Befürworter, von denen man sowieso nichts anderes erwartet hätte.
Aber keine Sorge, ihr kriegt eure Knüppel…gaaaanz sicher!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Webzen sich mit Amazon arrangiert und man die Alexa-Funktion einbaut für das Putten! :wink:

Sobald man auf dem Green liegt, brauch man dann nur noch sagen: “Alexa putte du für mich”, und schon holt der Char zum putten aus und locht ein! :golf:

es geht hier doch nur bedingt um quantität. das feedback zur feinanzeige ist eindeutig. es wird sich zeigen ob ratio hier mehr zählt als cashgrabbing. es gibt nicht ein einziges kausales argument der befürworter, während die gegenseite schlüssig dargelegt hat, warum diese schläger im spiel nichts zu suchen haben ^^

Ich bin auch nicht für die Schläger aber warum gibt es kein Argument für die Schläger?
Eins ist doch sicher man kann durch die Schläger bessere Scores spielen, dadurch könnte man auch mehr EXP generieren also wäre das schon mal ein Argument wenn nicht sogar 2.
Ich finde die Aufregung viel zu groß. Wenn der Effect wirklich erst bei Legende anfängt wer bitte tut sich das an und bringt noch mal ein Set auf Legende und dann nur für EXP spielen, denn sonst sind sie ja ungeeignet. Denn wenn wer ein Legendenset hat bekommt wohl so viel EXP da macht es auch nix aus ob man bei MM nun 1 Eagle mehr oder weniger spielt.

Man spielt selbst dadurch auch nicht besser wie vorher, die besseren Scores entstehen durch die Automatikschläger! Mehr Exp sind dann nur eine logische Schlussfolgerung, aber kein zusätzlicher Grund! :wink:

Öhmm das man durch die Schläger besser spielt hab ich doch geschrieben…

wenn für dich “dann spiele ich besser/erziele mehr exp” als kausales argument für eine feinanzeige gelten, dann ist das so. ich finde diese argumentation nicht begründend genug um einen solch weitreichenden eingriff ins spiel zu rechtfertigen. der umkehrschluß dieser aussage führt das argument ad absurdum: natürlich spielt man besser, wenn einem ein cheat in die hand gelegt wird - das sollte ja auf der hand liegen.

Ich kann Dich und alle anderen verstehen.
Nur dann darf man alles was zu mehr EXP führt wieder abschaffen, z.B. Mullis dadurch spielt man besser.
Was war hier ein Aufschrei als die Mullis ins Spiel kamen heute nutzen sie 95% geschätzt, das würde mit den neuen Schlägern so nie passieren die würden eher 5% wenn überhaupt nutzen.
Deswegen abwarten und Eagles spielen^^

“alles was zu mehr exp” führt läßt einen nicht besser spielen. kein exp item verrät dir, wo dein ball droppt. vielleicht lassen einen die durch “mehr exp” erreichten level besser spielen ( ein blick auf das spielerfeld ingame läßt nur den schluß zu, das dem nicht so ist - weit hauen und gut chippen können ist doch das, was das gros hier beherrscht ^^), eventuell ja, aber dafür stand ja bisher jeder mit seinem eigenen spiel.

im übrigen halte ich selbst 5% cheater für nicht tolerierbar. das eventuell nur wenige das nutzen werden, ändert doch nichts an der funktion und dem eingriff den die feinanzeige darstellt.

abwarten und vor allem eagles spielen ist für mich momentan sehr schwer ^^

Wenn man einen Mulli nutzt, dann weil man zuvor einen Schlag falsch berechnet hat und er nicht da landet wo man es sich ausgemalt hat! Ich kann also meine Berechnug wiederholen und bedingt dadurch lernen und sollte so mit der Zeit immer weniger Mullis nutzen müßen! :wink: