Völliger Quatsch, 95%…JEDER nutzt diese Dinger, JEDER, außer Semmel
Zu den Schlägern, ich für mich kann sagen, so wahrscheinlich es wäre das diese mich besser machen würden, ich würde nie auf die Idee kommen mein Nicht können damit zu kompensieren. Das wäre mir sowas von unangenehm.
Klar, ich nutze auch eine art von Cheaten mit den Mulis, aber diese KANN jeder nutzen, dazu kommt, der weitere Schlag muss erst einmal besser werden. Auch das KANN ja noch schief gehen. Es liegt am Ende weiter an MIR!
Ich jedenfalls bin sehr gespannt ob die Schläger den Weg ins Spiel finden werden. Ich denke aber, da damit sicherlich einiges an Euronen generiert werden kann kommen diese auch. Mal sehen wie es weiter geht
Sicher habt Ihr Recht aber diese Schläger “könnte” auch jeder nutzen wie ein Mulli, es liegt halt daran ob man genug Kohle hat und diese auch investieren möchte.
Mir geht es nur darum das es angeblich kein Argument für diese Schläger geben sollte, ich habe eins aufgezeigt was wohl doch keins ist, für mich ist es aber eins. Man spielt oder die Schläger lassen einen bessere Runden drehen das alleine ist schon ein Argument dazu kann man stehen wie man möchte es ist aber Fakt.
Wenn ich einen Spieler habe der auch mal ne -18 oder -20 auf Bianca spielen möchte kann er dies vielleicht mit den Schlägern schaffen, wie man dazu steht sei mal dahin gestellt.
@egeal: also entfernen wir einen elementaren bestandteil des spiels, damit irgendwelche lappen “auch mal ne 18 oder 20 auf bianca drehen können”? diese haltung entbehrt doch jeglicher logik. es gibt seit jeher die unterschiede im spiel zwischen absoluter kacknewb und weltklassespieler. jetzt soll plötzlich jeder ein weltklassespieler werden, nur weil der entwickler denkt, dies wäre gut? das ist doch absoluter bullshit xD weißte wie ich oft ich ingame leuten den tipp gebe “jede woche 3 runden da oder jeden tag eine runde, dann stellt sich der erfolg ein” - was soll ich sagen, ich habe mich nicht einmal geirrt.
eine implementierung in die driving range oder aufs übungsloch kann ich mir noch gut vorstellen. da kann dann jeder mal gucken gehen.
weißte, früher stand bei den ladebildschirmen, was regen und wolken ausmachen. heute steht da, das bananen ein guter kaliumlieferant sind und das nur chuck norris kettensägenbälle benutzen darf. das spielerische unvermögen des spiel ist hausgemacht - ob gewollt oder nicht, es ist hausgemacht. fantastisch, das der entwickler es nach 10 jahren begriffen hat, aber wie er reagiert, ist unterste schublade.
Also a kann es nicht sein, denn wenn man dann z.B. um 17:50 die Tagesaufgabe gelöst hät, für 10 Minuten 3-Fache NG? Na da wäre hier im Forum aber was los! :mrgreen:
Außerdem heißt es in der Ankündigung auch: “Solltet ihr widererwarten die Herausforderung eines Tages nicht schaffen erhaltet ihr Doppel-NG als Trostpreis!” Wann denn, wenn um 18 Uhr Ende wäre mit Extra-NG? :rolleyes:
Also wenn ich mich nicht irre, dann war es bisher immer so, das Option b der Zeitraum war, der dann bei erreichen der Tagesaufgabe freigeschaltet wurde!
Und c kann es ja auch nicht sein, dass am Sonntag bei erreichen der Tagesaufgabe, die 3-fach NG bis Montag 12 Ihr laufen würden, bzw. bei Nichterreichen die 2-fach bis Montag 12 Uhr!
Ankündigung: “Daher gibt es für euch dreifache NG am Samstag und Sonntag …”, und nicht am Montag!
Da es in der Ankündigung, nicht wie sonst nachträglich eingefügt würde, geht man wohl davon aus, das man es eigentlich wissen müßte!
Und bevor jetzt dein Einwand kommt, ja du hast Recht, es hätte in der Ankündigung stehen können!
Mir ging es eigentlich nur darum, dem Betreiber aufzuzeigen, dass es nicht schlimm ist, wenn man so eine Info mit in die Ankündigung schreibt (hat ja früher auch IMMER geklappt).
Antwort B steht da nicht zufällig…
Aber trotzdem ein fettes DANKE an Locho für die fundierte Analyse :mrgreen:
So ein Dreck…nach einem langen und Stressigen Arbeitstag gab es bei mir nur 2 Bratwürstchen im Brötchen und BBQ Krautsalat ( Ausm Rewe, auch das noch ^^) dazu. Son mist das ich vor Jahren hier alles verzockt habe mit meinen rund 11900 CC (+ eine Ebay Zahlung von 20 € glaube ich vor 12 Jahren oder so für nen Hurri Driver in all den Jahren. Um mal wieder etwas ordentliches Essen zu können reicht es dann hoffentlich bald mal wieder. Ein elend das alles.
Nur EINMAL so sein und vor allem so ESSEN wie datt Sonnenschein. Na egal, verschluck dich nich an deinem Lamb Dingen da… Kann ja manchmal recht schnell gehen wenn man zu übermütig ist
Wie gewünscht, ERLEDIGT! Lieber Gott, bitte lass mich später nicht so werden wenn ich in 40 Jahren 86 bin… :o
Also mal ganz ehrlich, ich esse ganz gerne auch mal nen Big Mac oder nen Chili Cheese Burger, Currywurst Pommes auch gut, lecker Hot Dog auch nicht zu verachten! Enzo macht lecker Pizza, die Auswahl ist riesig, der Grieche nebenan macht lecker Gyrosteller mit Bauernsalat, da ist die Portion so groß, da brauchts dann keine Pommes mehr und auf der anderen Straßenseite der Türke macht lecker Dönertaschen schön mit scharfe Sosse drauf!
Man wo kommt bloß soviel Lecker her? :mrgreen:
Also so ein bis zweimal im Monat unterstütze ich in dieser schweren Zeit gerne mal die örtliche Gastromonie, und bei 4 guten Essern gehen da bei denen immer so 30 bis 50 € in die Kasse! Beim Griechen gibts danach immer noch ne Quzo gratis für alle! Einmal war ich etwas frech und sagte: “Ich trink auch zwe!”, da haben alle noch nen zweiten umsonst bekommen!
Und über Straßencafe und Eisdiele will ich jetzt mal garnichts schreiben, ist ja auch ne Art Fastfood!
Ach das belegte Brötchen morgens vom Bäcker gehört ja wohl auch irgendwie dazu!
Aber eines vermisse ich dieses Jahr dennoch und zwar den Backfisch im Brötchen auf der Kirmes!
Du hast auch keine andere Aufgabe hier im Forum um die Posts von Lochologe zu kommentieren oder schlecht zu machen?
So sammelt man natürlich auch Likes, einfach druff hauen wird bestimmt alles gut.
Du hast auch keine andere Aufgabe hier im Forum um die Posts von Lochologe zu kommentieren oder schlecht zu machen?[/QUOTE]
Es wird wohl so sein, das er im real life nicht viel zu sagen hat und so kommt ihm das Forum mit meiner Person als Opfer gerade recht! Es baut ihn halt auf, dass er Druck aufbauen kann, ja es hebt sein Wohlbefinden!
Klar, soeben die 100 Beiträge vollgemacht, aber die grüne Bewertungsleiste schon auf den Höchststand hochgepuscht! Aber das erreicht er nicht nur dadurch, das er praktisch jeden Beitrag von mir schlecht redet!
Er verteilt nämlich zusätzlich quer durch die Gemeinde positive Bewertungen, dabei ist ihm das Alter und der Inhalt der Beiträge völlig egal! Das bringt ihm zum Dank von so Einigen Likes ein und es hat sich so zu einen Kreislauf entwickelt! Es geht hin und her mit den Likes und so lassen sich eben bei gewissen Spezialisten auch die bis zum Maximum gefüllten grünen Leisten erklären!
Auf der anderen Seite muß dieser Huso so agieren, wenn er mich mit Negativbewertungen beglücken will, denn er muß ja immer erst reichlich andere bewerten, bevor er dieses bei mir erneut kann!
Und zu jeder Negativbewertung schreibt er dann auch so ellenlange und schmalzige Kommentare, die aber letztendlich nur sein ganzes Elend aufzeigen! Erklärungsversuche bringen da garnichts, Lernresistenz!
Und zeigt man es ihm auf, dann wird er nur patzig: “Danke für den schlauen Hinweis.”
Ja die scheinbaren Lebensinhalte einiger sind echt bedauerlich!