dafür das du immer vorgibst, über diesen dingen zu stehen, führst du ziemlich häufig die ungerechtigkeit und das manipulative potential an, welche dir zuteil wird. du müßtest dich mal für eine klare linie entscheiden (;
Ich bräuchte mal nen Vorschlag wegen Essen heute…ob das “Sonnenschein” ne bezahlbare Idee hätte?
1-2 Std in den Wald gehen und Pilze sammeln.
reicht für das ganze Wochenende.
Dann kannste 1 Monat Platin holen:mrgreen:
Ja was bedeutet es denn, wenn man über den Dingen steht? Ganz einfach, es beeindruckt einen nicht! Oder glaubst du (oder sonst wer) allen Ernstes, das es mir irgendwie zusetzt? Echt? Oh man! ![]()
Was mir zuteil wird? Noch so ein Trugschluss auf meine Reaktionen!
Das Spielchen mit den Bewertungen von gewissen Personen ist doch nur ein Spiegelbild eben jener selbst, weil man anders nicht in der Lage ist sich zu wehren! Da brauch ich mir keinen Kopp drüber machen!
Das was mich aber erstaunt (oder auch nicht), das man so ein Bewertungssystem hier im Forum eingebaut hat, was man wirklich nach Lust und Laune manipulieren kann! Wer das bestreitet belügt sich selbst! ![]()
Jede Kochbuchseite kann es besser! :rolleyes:
Also wenn es mir zusetzen würde, dann würde ich mich ja wohl nur noch im Forum melden, wenn es irgendwelche Events gibt, wo man halt hier Meldung abgeben muß!
Schau dir doch SH seine Sig an, er glaubt auch das es mir zusetzt oder ähnliches! Ach was, es belustigt mich nur, da solche Menschen nur ihr eigene Schwäche zu Schau stellen! Kindskram andere auf diese Art und Weise mit Sand zu bewerfen, aber was solls, er kann halt nicht anders, er ist der King!
Über den Dingen stehen bedeutet nicht, das man Dinge deswegen nicht beim Namen nennen darf, das sollte eigentlich klar sein! ![]()
Keine Sorge, die hab ich! ![]()
Das aber auch nur, wenn er sich mit Pilzen auskennt! ![]()
Frag einfach Oma: https://omas-1-euro-rezepte.net/
Pilze wären TOP, aber jetzt noch in den Wald ist KEINE Option^^. Dazu kommt, ich würde nach dem Essen sterben, und oder lange im Krankenhaus verbringen ![]()
Ente mit Nudeln sinds dann geworden. :mrgreen:
Huhu,
freue mich über eure Antworten ![]()
@Chris: Einigen ist es ja ‚egal‘ mit den Farben rot und grün, aber ich berücksichtige deinen Wunsch natürlich und nehme dich künftig gerne heraus bei meinen Bewertungen.
Zu der mutmaßlich etwas löcheriologigen Theorie, dass Beiträge zu einer bestimmten Person für das bei mir angezeigte Renommee verantwortlich sein sollen, grenzt wohl an Größenwahn. Tatsächlich bekomme ich so gut wie keine Grün-Danke-Bekommst-auch-eine-Karten oder Mobbing-Grün-Karten. Solange mich die Gemeinschaft nicht mit rot neben dem Nickname abstraft, ist die Menge an grünen Punkten eh ziemlich egal und ich kann beruhigt hier posten.
Zu diesem Illuminaten, die sich gegenseitig grüne Karten geben, darf ich nicht zu viel sagen. Exemplarisch die letzten bei mir eingegangenen Bewertungen. Man erkennt deutlich das Muster wiederkehrender Namen nach 1-2 Bewertungen.
Aber hey, am Ende ist das System einigen doch bekanntlich eh egal. Das amüsiert mich tatsächlich ein wenig
Eine mögliche Reaktion auf diese Aussage findet sich hier ab 2:10 bei den Herren mit roten Federn auf dem Kopf: Viel Spaß
Na immerhin dir scheint das enorm wichtig zu sein! :rolleyes:
Jetzt weiß ich auch, warum du mich regelmäßig mit rot bedenkst, ob nun mit oder ohne Sinn! Du willst mich abstrafen! Ha ha, der Witz ist gut! :mrgreen:
Was gibt es sonst noch zu deiner Einlassung zu sagen?
Sie entspricht ganz deinem Niveau! ![]()
Ui, Guido Maria Kretschmer spielt Shot Online…bekomme ich ein Autogramm für meine Mutter? :mrgreen:
Ich werde mein Zeugs einfach bei 90 Grad waschen…Thema erledigt ![]()
Die haben sich schon etwas dabei gedacht. 2012 sind nun 8 Jahre her, 8 Jahre zocken hinterlässt EVTL seine Spuren! Somit hat man sich für den Kartoffelsack entschieden! Slim wird wohl nicht mehr gehen :mrgreen: XXL passt schon
Das Porto mußt du schon selbst tragen! :mrgreen:
Und ich dachte, die SO-Spieler haben nichts mehr zu essen, weil sie alles hier investieren. Also besser XXS.![]()
Wenn du denkst, dass im Forum wenig los ist…
Discord-Posts:
19.09.2020 NULL
20.09.2020 1…Suche nach einem Kleidungsstück
21.09.2020 NULL
Alles wird weniger… ![]()
![]()
so is das numa, beim grabgang wird halt geschwiegen ^^
Also wenn es darum geht, ich hätte noch viel zu sagen! :mrgreen:
Bei Bedarf bitte melden! ![]()
… du bist deine mutter.
Ernsthaft jetzt?
Erwachsene Menschen?
“Du bist deine Mutter”?
kopfschüttelnd den Browser schließ
die Fortsetzung von 2.0
http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?31473-Plauderst%FCbchen-aka-Renommee-2.0
Hat sich ja erledigt der beitrag … 2.0 ist ja wieder auf
THX fürs zusammenführen …
Ich hoffe dieser Thread wird geschlossen und die schwachsinnige Schliessung des Plauderstübchens zurückgenommen!