Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Wäre die einfachste lösung ja … die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss …
Aba schliessen muss man hier nicht, sondern Löschen und zurück zur 2.0 xD

Dem kann ich nur zustimmen! Den Thread zu schließen war mindestens genau so NICHT Erwachsen! Ernsthaft!

#Ichschütteldannmalebenfallsdenkopf

Da beleidigt jemand den TE, (in Augen des Mods) und zur “Strafe” wird dessen Thread noch geschlossen. Das kannste nicht erfinden

Aber ich gehe noch von einem versehen aus, was ja jedem passieren kann. Man wirds erfahren…

Naja, um 00:15 Uhr kann man das Erwachsen sein schonmal vergessen. Da verwechselt man schnell mal Ironie, Browser, Thread…

Thema schließen, weil ein waldo beleidigt?

Finde den Herrn Moderator eh recht unreflektiert, aber das muss nun wirklich nicht sein.

#freeplaudizweinull

auch mods machen fehler bzw dürfen fehler machen. was für cms gilt muß ja auch für untergeordnete posten innerhalb des stabes gelten.

yarely, machs ni schlimmer als es is, mach den 2.0 wieder auf und in 10 tagen spricht kein mensch mehr drüber. die unverhältnismäßigkeit der schließung eines threads mit über 300 seiten, 3500 antworten und 2,5 jahren laufzeit wegen solch einer lappalie liegt auf der hand. ich denke da gibts andere möglichkeiten zu reagieren. diese art der unkoolness steht dir nicht zu gesicht.

Jo, so um Mitternacht ist die Müdigkeit halt schon etwas fortgeschritten, sowohl für den einen mit seinen Mutterproblemen, wie für den anderen mit seinen Browserproblemen! :wink:

Sorry, der Thread sollte natürlich nicht geschlossen werden es war ein Fehler, da ich versehentlich am Handy an die Leiste mit “Thema schließen” gekommen bin.

Inwiefern meine Arbeit hier unreflektiert ist, kannst du mir gerne per PN mitteilen. An Kritik, auch negativer, bin ich sehr interessiert, solange sie begründet und sachlich ist.

Eier in der Hose hat er ja ,oder wie Kahn sagte wie brauchen Eier.Schön das du ihn wieder aufgemacht hast,wir hätten was vermisst.

Und THx fürs zusammenführen der beiträge

Warum laufen eigentlich auf dem deutschen Server fast keine Events?

Wenn ich auf dem französischen Server schaue und auch mal so die letzten Monate zurückgehe, bei denen kam keine Lamgeweile auf, Spaß war angesagt und zwar reichlich!

https://shotonline.gamescampus.eu/fr/news/detail/11169-calendrier-des-evenements---septembre-2020?page=1

Jeden Monat voll der Kalender! :golf:

Nein, mutig wäre es gewesen, tatsächlich die Mutter aller Threads zu schließen :smiley:
Aber ja, ich würde es auch vermissen :wink:
Da ich viel mit dem Handy im Forum rumdaddel kommt das leider mal vor, da die “Thema schließen” Leiste direkt unter dem “Antworten” Button liegt.
Sollte sowas nochmal passieren schreibt mir bitte im Discord oder hier eine PN.
Wenn ich beabsichtige, einen Thread wirklich zu schließen, schreibe ich das auf jeden Fall unmissverständlich in meinen Beitrag.

Dafür brauchst DU aber Elefanten Eier oder noch größer hehe,ansonsten nimm die ne Tablet zur hand das ist was größer und DU sieht besser.

Also unter dem Community Manager Tee-Rex war hier mehr los und es gab auch mehr direkte Infos! :golf:

Die 1990 CC und auch die 2990 CC sind doch sicherlich erst einmal als Schnupperangebot gedacht oder?

Die haben sich verschrieben,sollte 1cc und 2cc heißen^^
Kate,kannst du da mal nach fragen?^^

Puh, nach dem dritten mal lesen hab ich es glaube so halbwegs verstanden.

Versteh mich nicht falsch, ich spiele das Game doch auch ganz gerne und freue mich, dass es immer noch existiert. Bin dafür den Vielcashern(besonders dir) dankbar, ist doch klar. Aber ich darf es doch trotzdem witzig finden, dass auch die Unbekanntesten hier mit Legendenknüppeln rumrennen, alles funkelt, alles blinkt. Sowas geht nur mit massivem Geldeinsatz. Natürlich kaufen diese Typen die Questtickets. Natürlich werden die auch die späteren Tickets kaufen, bei denen es um EXP-%e geht. Da gibts dann ein ganzes Level. Dann ist man Level 556 statt 555 aber 30 Euro ärmer…also, wenn DAS nicht witzig ist…dann weiss ich auch nicht.

Dass du bei mir eine Krankheit vermutest, finde ich allerdings bedenklich…

Bevor du wilde Vermutungen in den Raum setzt, solltest du dir erst einmal Info einholen, wobei es sich um ADHS handelt! :wink:

Verdammt, bin schon wieder an die “gewisse” Nr.1 Dropperin geraten…
Erst kam noch ein provozierender Spruch in meine Richtung, nach dem 1. Regenloch und dem 2ten OB war dann wie üblich Schluss bei ihr.
Passt irgendwie nicht zu ihrer großen Klappe :rolleyes:

Nachtigall, ick hör dir trapsen :cool:

Discord: 22.September 2020
Forum: 28. August 2020

Hab mal was vorbereitet für den außergewöhnlichen Fall…:wink:

*Guten Tag zusammen,

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch Allen für die schöne Zeit bedanken. Vor Allem möchte ich mich aber bei den SOM bedanken, ihr seid wirklich einmalig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Wir haben gemeinsam gute und schlechte Zeiten erlebt, aber dennoch muss ich mich nun hier verabschieden und es sind bereits alle notwendigen Vorbereitungen für meinen Abschied getroffen.

Ich wandere zu einem anderen Projekt bei Webzen und mein Ersatz ist bereits im Hintergrund aktiv und wird sich bald hier vorstellen.

Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne weitere Zeit zusammen mit den lieben SOM und dem neuen CM und verabschiede mich hiermit.

Macht’s gut
Euer …*

Copy+Paste NICHT untersagt :wink:

Man kann nur hoffen, dass Kate nebenbei koreanisch büffelt…:mrgreen:

(KANN Spuren von Ironie enthalten) :smiley:

Schöner ist es ja auch wenn die Sonne scheint. Man könnte auch meinen, Sunshine is Coming :mrgreen: