Plauderstübchen aka Renommee 2.0

joa wobei auch diverse Horror Pros bei Regen Droppen ist wohl die neue Spielkultur

Damit die tolle Frise nicht versaut wird… :smiley:

Michael Krampe: “Für mich ist er krank”

Für Manager Krampe hatte sich Wendlers Schritt aber bereits angekündigt. Er sei in seinen Aussagen über Corona immer “krasser” geworden", so Krampe. Schon bei dem Dreh für Kaufland habe Wendler immer wieder das Team aufgefordert: “Zieht die Masken ab! Das ist alles Mumpitz! Da ist nichts dran!” Dieses Verhalten habe sich dann immer weiter gesteigert, die Aussagen seien immer abstruser geworden, so Krampe. “Im Moment ist es ganz klar so, dass ich sagen muss: für mich ist er krank.”

Gebe ich dir Recht … Dieser Mann ist rundum nicht ganz gebacken! … Schon die “sogenannte” Musik und dein Gebaren, waren für mich immer unerträgtlich etc. (von seiner neuen Ehe, ist jedes Wort zu schade)! Corona-Verschwörer hat gerade noch gefehlt!

Wow, das ist mal ein Statement an Verrücktologe. Scnr :rofl:

Dieses Statement war missverständlich. Sorry. Richtete sich an DEN WENDLER ^^ … Nun halte ich besser wieder die Füsse still :wink:

Ist doch kein Problem, das passiert im “Eifer des Gefechtes” doch jedem mal…

Danke! Aber hey…(war nicht despektierlich gemeint)

Und wiedermal lieferst Du die Vorlagen um Dich niederzumachen, selbst schuld:mrgreen:

Musstest du zeigen, dass du auch noch da bist? :rolleyes:

Ok, haben alle mitbekommen! :golf:

https://tenor.com/view/michael-jackson-dont-mind-me-popcorn-comments-gif-14771999

Ich liebe aussagekräftige Beiträge! :mrgreen:

Man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen. :mrgreen:

Wie armselig 3 anderen den 6er Stroke mit Absicht kaputt zu machen. Pfui!

In der Tat!
Mindestens genau so armselig, wie in der PvP für n 7y Chip die Keule auszupacken…Und trotzdem zu verlieren :smiley: (nicht auf Semmel bezogen :wink:

Ja wat nu, weiß man es, oder braucht man noch Infos? :wink:

Achso, auch mal wieder etwas Unnützes zum Thema beitragen! :cool:

Hat geklappt! :golf:

Sinnloser Typ.

Muss dieses ständige Gestichel und gegenseitige Provozieren sein? Muss jeder von euch Alles vom jeweils anderen kommentieren?
Mir geht das unendlich auf den Zeiger. Wenn das hier eskaliert gibts ne Auszeit, für Beide.

Och schade, “Unbekannter”, nun hat deinen “netten” Post niemand gesehen, so schnell war er wieder gelöscht…

#kannstnixmachen
#soeinärger
#vielleichtbeimnächstenmal
#dasdarfnichtwahrsein
:D:D:D

Man darf halt nicht so böse sein…:mrgreen:

Kannst du den Inhalt evtl etwas “umschreiben”? Ich bin doch sooo neugierig :slight_smile: