Ich find’s geil wenn einer nach seinem Job nach Hause kommt und dann den Blockwart gibt - so Leute muss man doch feiern^^
CM Etzel rockt die Levelrangliste…hmmmm
:mrgreen::mrgreen:
Nach 2,5 Jahren wird die Suche nach MM immer mehr perfektioniert:
“EINER ALLEINE STARTEN!”
Wahnsinnig innovativ…find ich super…
Wenn sie endlich mal die Wartezeit runter setzten würden, wäre sicherlich eine Besserung in Sicht.
Ich gebe die Hofnung zumindest nicht auf.![]()
“Ich nutze manchmal Fremdwörter um inkontinent zu wirken!” ![]()
Die Person ist halt sehr kreativ haha
Nun ob das hilft, keine Ahnung! Aber auf serbisch hat alles seine Richtigkeit! ![]()
:shock:
confused:
Eine Ankündigung im SO-Style.
Da muss jetzt wohl ein neuer Thread für die Screenshots her.![]()
Ich weiss nun, warum ich kein SOM wurde…ich bin zu blöd :mrgreen:
Haha…ich wollts “drüben” schon schreiben. Der Markus Profitlich kennt da nen Erklärbär. Viell. sollten sie den mal fragen. Was ich noch immer nicht verstehe; 0,34y sind doch auch unter 11,28y. Warum dann “entweder-oder” ?
Die Ankündigungen sind ja immer mit viel Spielraum für Deutungen und Spekulationen verfasst - ich tippe auf weder/noch und veröffentliche nur chips über 15 m, da bin ich auf der sicheren Seite^^
…und wieso wird das überhaupt in Metern angegeben!?
Vielleicht wäre folgendes “Event” mal zu überdenken:
“DIE FEHLERFREIE UND VERSTÄNDLICHE ANKÜNDIGUNG”![]()
Überqualifiziert triffts eher.:mrgreen:
P.S. Soll auf gar keinen Fall heißen, dass ich Som`s für unqualifiziert halte. Hut ab!.. an alle SOM´s, die sich das tägliche Chaos antun. Dickes Lob für eure Geduld. Für die Konfusion der öffentlichen Ankündigungen seid ihr am wenigsten verantwortlich. LG ENGEL2
Glückwunsch!..wenn das mal nicht untergeht.![]()
Möge das SO-Forum NIEMALS geschlossen werden…NIEMALS!!!
Ja BITTE, NIEMALS… das kannste kaum erfinden, da will Chris ner Person helfen und diese hat nix besseres zu tun als, ach ist eeeegaaaaal ![]()
Es ist ab und an wie im Zoo ![]()
Diese Kreaturen sieht man sonst nirgendwo…
An Sherlock Doof kommt aber auch kein frecher Hilfsverweigerer heran. Dennoch ebenso ein Unikat ![]()
Im Schaufenster stehen und es nicht mal merken. Großartig
Ich danke allen Mitstreitern, die mich zwischen 20-22 Uhr auf Dino begleitet haben, mir einige Birdies gespielt haben und dafür nicht mal auf den **massive****n **Einsatz von Mullis verzichtet haben.
Ich hab echt schlimme Sachen gesehn…aber es ist ja schliesslich ein Grusel-Event…:rolleyes:![]()
Möge der Kasper, der mich auf dem Square mit Trump vergleicht, mir diesen Vergleich doch bitte mal per PN erklären. Bin gespannt.
Auch nur eine Vermutung aber möglicherweise hält dich der Kasper auf dem Square für ein “prosaisches Trumpeltier”. ![]()