Ich würde ja gerne mal deine Frisur sehn…:mrgreen:
+1
xD =b (:
Hmmm. Darf ich das, aber sollte nicht…oder umgekehrt…egal…
+2 :mrgreen:
Das wirft nun aber einige Fragen auf! ![]()
Vielleicht hat der Kasper die Wahl gewonnen und gehört einer anderen Partei an?
Warum hast du ihn auf den Square nicht Privat angeschrieben und eine Erklärung verlangt?
Ach du liebst die Öffentlichkeitsarbeit und tust es hier denen kund, die es auf dem Square nicht mitbekommen haben? Ok, in dem Fall vorsorglich ein Danke!
Nun frage ich mich aber auch, warum der Kasper diesen Vergleich überhaupt getätigt hat? Hatte es in irgendeiner Richtung etwas mit einer Auszählung zu tun? Juwelen, Runen, Mullis?
Also warum den für mich völlig unerklärlichen Vergleich mit dem orangefarbenen, ansonsten aber eher farblosen Trump first? SH first?
Nun es steht aber fest, wenn der Kasper hier nicht mitliest, wird er dir eine Erklärung schuldig bleiben! ![]()
Aber nur bei dir. Sonst hat sich hier noch keiner soviel (sinnlose) Gedanken gemacht.
Du irrst! ![]()
Sinnvolle Einlassung?
Erst einmal müßte geklärt werden, ob überhaupt Haare vorhanden sind! ![]()
Ich hab mir einfach nur nen Späßchen erlaubt. Alles andere, ob sinnvoll oder nicht, übernimmst ja in der Regel du.
Dann sollte es dir aber nicht schwerfallen zu verstehen, wenn andere selbiges tun! ![]()
Und übrigens, sei froh das ich mich kurzgefasst habe! :mrgreen:
Und du meinst, ich hätte das nicht getan, wenn ich da gewesen wäre?! Kennst du mich so schlecht?
Ich bekam während des Fussi schauens ne Whatsapp und ne Mail mit Screens.
Auf deinen restlichen, kranken Schwachsinn geh ich nicht ein.
Na immerhin konnte der Schulmeister wieder einmal etwas nachbessern!
Ne, dich und dein Gebahren kennt doch jeder, ich auch, s.o.! ![]()
Ach du hast deine Freunde auf dem Square, die dir solche solches direkt per Whatsapp und Mail mit Screen vermelden! Steh doch mal über den Dingen, anstatt das es dich juckt! ![]()
Und so wie man dich allgemein kennt, zum Schluss noch einmal beleidigen! Aber du kennst mich ja auch, da steh ich nun wieder drüber! ![]()
Und trotzdem soviele Fragen?
Deine Glaskugelvermutungen sind wie immer faszinierend.
Scheinbar hast auch du den Sinn nicht verstanden! ![]()
Aber mir scheint, dass du etwas Langeweile hast, so wie du dich daran hochziehst und versuchst das eine oder andere zu rekonstruieren! ![]()
Öhm…lol. Schau mal schnell in den Spiegel oder siehe nochmal HIER nach.
Scheinbar haben etliche hier eine heftige Portion Langeweile, dass sie sich immer noch mit solchem Schrott befassen. Habe mich auch lange aufgeregt, aber auf solches Niveau lasse ich mich nicht mehr herab! ![]()
Moin Miss Sunshine. Na, auch Langeweile?
Nicht nur das…meistens senkst du es sogar noch ![]()
[quote=“ChrisKN,post:3333,topic:17748”]
Öhm…lol. Schau mal schnell in den Spiegel oder siehe nochmal HIER nach.[/QUOTE]
Jetzt mal ehrlich, was ist es denn, wenn nicht deine Langeweile, die dich immer wieder erneut dazu ermuntert, noch nen Punkt oben druff zu setzen! ![]()
Warum habe ich mich denn auch über SH amüsiert, weil ihn da jemand wohlwollend mit Trump verglichen hat?
Er hätte demjenigen nur per PN ingame anschreiben brauchen (Namen hat er ja) und gut wäre es gewesen! Hier im Forum ist es auf gut Glück, dass derjenige überhaupt die Aufforderung liest und dann antwortet!
Er war sicherlich mehr darauf gespannt, was sein Beitrag hier im Plauderstübchen auslöst! Nunja, sieht ja jeder selbst, was daraus geworden ist! Jede Menge viel Wind um Nichts und das nicht nur von mir! ![]()
Auf dich ist halt Verlass! Wo andere mit einer kurzen und witzigen Antwort reagieren, bekommt man deine Meinung mit allen erdenklich möglichen Vermutungen und Spekulationen lang und weilig auf inzwischen ganze 6 zitatenreiche Posts verteilt, präsentiert, ob man will oder nicht. Plaudern geht echt anders.:rolleyes:
Und bevor du wieder ankommst mit “Hand vor den A… halten” und vorgeschickt werden, ich hab den Screen nicht gemacht.![]()
Ist der Lochologe hier eigentlich gesperrt im Forum? Oder warum liest man den schon Monate nicht mehr? ![]()
Siehste, genau wie in anderen Punkten auf einige andere eben auch Verlass ist! ![]()
Hat SH dir den Tipp zu dieser Aussage gegeben? :mrgreen: