Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Du musst nicht alles glauben, was andere dir so erzählen! :stuck_out_tongue:

So und nun wieder zu den ernsthaften Beiträgen:

Hallo Yarely,
du hattest vor kurzem gefragt, weshalb ich ‚unreflektiert‘ in deine Richtung genutzt hatte.
Grund dafür sind die Eingebungen einer gewissen Person mit entsprechender Warnfarbe über mir. Unerträglich, dass diese Beiträge toleriert und andere Personen gesperrt werden.

Provokationen und Lügen. Offensichtlich folgenlos. Das verstehe ich dann eben nur noch bedingt. Unverhältnismäßig ist wohl der passendere Begriff.
Die Thematisierung von Semmel ist doch völlig legitim - er wurde in Abwesenheit denunziert… da kann man die Nachfrage ja recht gut nachempfinden.

Das Ding hier ist zum Plaudern und Spaß haben gedacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich fasse es nicht…da unterbricht er den Monologen… :shock::cool:

Hab doch extra ne Stunde gewartet

Er liest hier mit…findet sogar 10 Jahre alte Posts…bin guter Dinge

Ich Frage mich immer, woran ihr erkennt wer für welche Beiträge welche Verwarnungen bekommt.
Zu Sperren (also einer Sichtbaren Handlung von mir) kommt es hier im Allgemeinen sogut wie nie, ich versuche das zu vermeiden.
Was den Thread hier angeht lass ich recht viel Laufen, denn für manche scheint ja genau das der Spaß zu sein. Solange es nicht zu übertriebenen verbalen Angriffen kommt, können einige Personen hier im Thread gerne den Wettbewerb unter sich austragen

Na wenn er dich öffentlich mit einem für die Meisten unangenehmen Zeitgenossen vergleicht, dann kann er doch auch öffentlich begründen (in einem anständigen Ton [plaudern]), worauf seine Aussage basiert! :wink:

Ansonsten hätte wirklich eine kurze ingam-Anfrage gereicht! :golf:

Dann halte dich doch auch daran und Versuche nicht auf Umwegen dein Ziel zu erreichen! :wink:

Ich mache ja nicht oft Komplimente, aber eins muss ich dir mal sagen, Locho : Im Plauderstübchen Off-Topic zu sein, ist nahezu unmöglich, aber du bist oft verdammt nah dran.:mrgreen:

Ja wenn man hier immer so gute Vorlagen dazu gibt! :stuck_out_tongue:

[video]https://youtu.be/3lzuoTarQjs[/video]
Geil:golf:

Hätte für alle Jormungand-Fans auch gut in “Was soll als nächstes kommen?” gepasst.:mrgreen:

Trotzdem, sehr chic.:wink:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?33766-man-kann-sich-ja-an-alles-gew�hnen

5 Tage war ruhe in dem Thread, und was macht das Sonnenscheinchen? Provozieren mit nem Post welcher im Grunde den immer selben Inhalt hat. DUDUDU, alles andere ist viel schlimmer, dadurch bekommst du auch keine Arbeit oder etwas zum Essen auf den Tisch…gähhhhn.

…und überhaupt…bei diesem “schlimmen Massenflug” war ich sicherlich zur Arbeit und danach hab ich erstmal was gegessen…Jedenfalls hab ich davon nichts mitbekommen.

Obs nun Massenflüge gab, kann ich nicht sagen. Egal ob in Warteliste oder Square, ich bin aber immer nach 5 Minuten Inaktivität geflogen bis Nachmittags. Dann hat es sich normalisiert. Normal kann ich den ganzen Tag rumstehen, bekomm nichtmal geschwollene Füße…:mrgreen:

5 Tage war ruhe in dem Thread, und was macht das Sonnenscheinchen? Provozieren mit nem Post welcher im Grunde den immer selben Inhalt hat. DUDUDU, alles andere ist viel schlimmer, dadurch bekommst du auch keine Arbeit oder etwas zum Essen auf den Tisch…gähhhhn.[/QUOTE]
Ach Kuntachen, du bist doch sonst nicht so schwer vom kapee :rolleyes: … Sun hat doch nur eine Wortmeldung gebracht, damit du mal wieder was zu mosern hast, da sie ja mitbekommen hat, das du mich nicht lesen kannst … ach Mist, kannste jetzt ja nun auch nicht lesen … na vielleicht verklickert wer anderes es dir ja mal … übrigens sollte man dir dann auch gleich mitteilen, das direkt im Anschluss zu ihrer Wortmeldung jemand ihren Beitrag geteilt hat! :wink:

Bist ihr voll auf den Leim gegangen! :golf:

Ich sage mal, dass es ihr gutes Recht ist in einem Thread, der 5 Tage keine neuen Posts hatte, ihre Meinung abzugeben dazu.
Und ganz ehrlich? Ich kann einem Großteil des Posts nur zustimmen.

Du kannst ja zustimmen wie du magst, dein gutes recht, aber ICH habe MEINE Meinung dazu gesagt und sehe es 5 Tage nach dem ruhe war als Provokation. Das ist meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt IMMER etwas was wichtiger erscheint als das andere! Dem TE im besagten Thread schien dieses Thema wichtig zu sein. Auch wenn mir natürlich sehr bewusst ist das man nicht von der Hand weisen kann das es ebenfalls nur ums stänkern gegangen sein KÖNNTE :slight_smile:
Und nun mal was anderes, wann wird das “Problem” gelöst? (Spaaaß)

Ähm…loool.