Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Da kannst du looolen wie du magst Chris :slight_smile:

Auch DEINE Meinung KÖNNTE man als solches Gestänkere auffassen! :wink:

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, auch jene die einem nicht den Rücken graulen! :golf:

Achso, aber dann auf 5 Wochen alte Aussagen zurück zu greifen ist keine Provokation?
Naja, macht ihr mal. Aber haltet den Ball flach.

Ähm…loool.[/QUOTE]
Kunta hätte ihr natürlich Recht gegeben, wenn sie ihren Beitrag innerhalb einen Tages (evtl. auch noch bei 2 Tagen) verfasst hätte! Aber 5 Tage geht garnicht! :mrgreen:

Nachtrag: Es waren nur 4 Tage! Jetzt ist aber eine Entschuldigung fällig! :wink:

Dann mußt es mir mal erklären. Kann da absolut keine Provokation oder Gestänkere lesen.

Kann er nicht, da es wohl eher der Versuch seinerseits war zu diskreditieren! :wink:

Herrlich, das Wochenende kann beginnen :slight_smile:

Schönes Wochenende!

Und danke an dich für den Hinweis mit der ‚Block-Liste‘. Kann ‚ihn‘ jetzt auch nicht mehr lesen. Total erfrischend :slight_smile:

Danke, und auch dir ein schickes WE :slight_smile:

Hi Huso … Bezüglich Block-Liste meinst du bestimmt während einem Spiel? Funktioniert, aber nicht total … Was ich schon lange bemängle, dass Diejenigen einem immer noch auf “privat” schreiben können! Will mich hier nicht mehr aus dem Fenster lehnen und schreibe kaum noch! Viell. konnte ich dir helfen, denn du hast mich sehr oft angemacht und warst im Forum bei mir gesperrt (was eigentlich auch nichts nützt) … gewisse Dinge sind bei SO nicht durchdacht … Juckt mich aber nicht mehr sehr, da ich ich schon ein biblisches Alter habe und nicht total abfalle … Wünsche dir alles Liebe und Gute

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stimmt, das müsste echt erweitert werden!

Sind wir ausnahmsweise wieder einmal einer Meinung :wink:

Nur zum Verstängnis, ich heisse nicht Locho :smiley:

Du musst nun “bearbeiten” drücken…und aus dem G ein D machen…das passiert im Eifer des Gefechts schon mal. :mrgreen:

Und bitte keinen neuen Beitrag, der “ups Verständnis natürlich” heisst… :wink:

Sry aber zu geil hier ,muss immer wat lachen wenn ich so einiges hier lese leider super geil.

Ha, ich nehme dich vor dem Kindergarten hier in Schutz, und du kommst mit solchen Sprüchen daher!

Und was sage ich nun zu deiner Aussage? **Ein Glück! :cool:
**
Und die Spezialisten die sich hier gegenseitig einen in die Tasche erzählen, von wegen Beiträge nicht lesen wegen Blockliste und so! Na klar, diese ist ja auch besonders effektiv, wenn man sich vorher nicht im Forum angemeldet hat! :wink:

Also weiterhin viel Spass beim Nichtlesen! :golf:

Also ich habe mich ja daran gewöhnt dass wir keinen (richtigen) CM haben, so isses nun mal - aber was der so genannte Mod (=Moderator) hier veranstaltet ist ja wohl die Kirsche obendrauf. Durchgehend Leute sperren und den größten Lügner und Provokateur immer schützen? Mit dicken Armen hier den eisernen Besen geben? MODERATOR heißt der Titel - da moderiert man Themen und durch Themen entstandene “Probleme” - wenn man das gut macht (moderieren) muss man fast nie jemanden sperren (paar Unbelehrbare gibts immer). Für mich ist die eh schon äußerst schwache Kommunikation durch die Arbeit des Mod nun völlig zusammen gebrochen. Schön für den Vater aller Trolle, der hier ja weitgehend unbehelligt alles und jeden diskreditieren und provozieren darf. Ich weiss, der Mod ist eherenamtlich und bekommt keine Entlohnung - das ist auch richtig so!
Und nun hat er ja einen weiteren (mich), den er sperren kann - vs noch in DEINEM Forum.

Ich hatte Semmel schon voraus gesagt was heute passieren wird mit ihm. Und es ist eingetroffen.

Aber ich denke mal er wird es verkraften, so wichtig isses ja nun auch nicht mehr

hier macht nur Kate° nen guten Job , denn Rest kann man getroßt zum Sondermüll stellen.

Ich hätte aber eine Frage zu dem traurigen Todesfall (Günni) Kann mir einer seiner Freunde, (gerne auch per pn, falls das hier nicht Öffentlich soll) sagen wie alt der gute geworden ist? An was ist er verstorben? :frowning:

Ich frage hier weil ich den Beileids Thread nicht mit diesen Fragen stören möchte