Letzte Woche gewann auch ein fehlerhafter Post.
Dann hab ich ja noch Chancen…
Sinnlos :rolleyes:
Die Schnarchnase ist jedenfalls wach geworden und hat es noch gerafft ![]()
Ich drücke dir die Daumen Semmel, DIESMAL wirst du fett abräumen ![]()
Lieber guter Weihnachtsmann mein Wunschzettel lautet :
Golftasche - 7 Tage
Sternstaub [35%] 1000
juergenwein
Hollid
Es geht auch anders
Der Kollege hat seine Zeitmaschine wieder startklar gemacht, nimmt die Strapazen der schwierigen Reise aus der Vergangenheit auf sich und erfreut uns mit einem erneuten Post… :mrgreen::mrgreen:
Zu “Spätlese”, wa?![]()
#korrekturlesehalbtrocken:mrgreen:
Cool, da heißt einer hallo…![]()
Köln gewinnt 2-1 gegen Dortmund
Ja, und es ist einfach nur zum kotzen :D:mrgreen:
Dir aber ne schöne Siegesparty
Du Jeck^^
Sieger Kölsch ist offen und freu mir den Arsch ab.
Beim letzten Wunschzettel gab es 11 Meldungen nach 0 Uhr, die letzte Meldung, sage und schreibe rund 17 Std zu spät ![]()
Mein Tipp für dieses Wochenende: 6 Meldungen nach 0 Uhr! Die letzte Meldung wird 8 Stunden zu spät folgen.
Ich denke die Leute sind beratungresistent und deswegen erhöhe ich auf 13 Meldungen nach 0.00 Uhr denke der letzte wird so gegen 14.00 Uhr posten
Es wird auch schlecht beraten bzw. man geizt mit klaren Regeln. Und diese braucht der gemeine SO-Wunschzettel-/Verlosungsteilnehmer nun mal. Wat solls…
Ok! ![]()
Immer noch das:
http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?33806-2.-Wunschzettel&p=534177&viewfull=1#post534177
Ja gut, er kann nicht anders, als sich für jede Ungereimtheit und für jeden Fehler ins Zeug zu schmeissen und diese anzuprangern! Aber muß man Beitrag für Beitrag unter die Lupe nehmen? :rolleyes:
Was macht er wohl, wenn er mal seine Socken verwechselt? :mrgreen:
Dieses scheiß MM hat die Gamelist gekillt. Nie findet man ne Runde Teamplay oder Skins oder was auch immer.
[QUOTE
Ja gut, er kann nicht anders, als sich für jede Ungereimtheit und für jeden Fehler ins Zeug zu schmeissen und diese anzuprangern! Aber muß man Beitrag für Beitrag unter die Lupe nehmen? :rolleyes[/QUOTE]
Und das sagst ausgerechnet DU???
und daraus resultiert:
:mad::mad::mad:
Sorry, ich verstehe die Aufregung immer noch nicht.
Mehrfachteilnahme bedeutet für mich:
Ich nehme mit einem Account teil, schreibe aber für jeden meiner 3 Charaktere einen Wunschzettel und poste diesen auch.
Oder aber ich nehme einen Charakter eines Accounts und schreibe dessen Wunschzettel mehrfach in die Liste.
In diesem Fall erhöhe ich die Chance, dass ich mit einem Account gewinne.
Ich jedoch habe mit jeweils einem Charakter zweier verschiedener Accounts (Gamigo/GamesCampus) teilgenommen. Das sind für mich aber gänzlich voneinander getrennte Accounts. Und dabei habe ich nicht die Chance für einen Account (in dem sich z.B. mein Hauptcharakter befindet) erhöht.
Ich habe keine 2 GamesCampus-Accounts oder ähnliches.
Sollte dies unerwünscht sein, kann man das doch seitens der Hauptverantwortlichen schreiben. Wo ist das Problem?
Ich würde mich daran halten.
Wenn Du jetzt der Meinung sein solltest, dass man sich auf diese Art und Weise dennoch unfair bereichert:
Holst Du dann (vorausgesetzt, Du hast vielleicht auch noch einen alten Gamigo-Account zusätzlich zum GamesCampus-Account) auch items, die es z.B. beim Adventskalender, in der Losbude beim Login oder als Event-items beim NPC gibt, immer nur mit einem Account ab?
Das miteinander zu vergleichen, ist vorsichtig ausgedrückt ziemlich blauäugig. Beim Adventskalender log-in oder der Losbude, kannst du es ja nicht mal verhindern ein Item zu bekommen, aber es bekommt jeder eins und dabei ist es egal, ob alle anderen Spieler ihres mit einem oder 10 Accounts abholen. Bei der Wunschzettelverlosung allerdings bekommen ganz genau 10 !!! Leute etwas, und wenn du mit 2 Accounts postest, verdoppelst du deine Gewinnchance und verminderst die der anderen somit. Und wenns “dumm” kommt gewinnst du sogar mit beiden und mindestens ein weiterer Spieler mehr bekommt nix.![]()
Und auch wenn es nicht jedes mal extra erwähnt wird, versteht es sich für mich von selbst, dass wenn nicht automatisch jeder gewinnt, dass ich nur mit einem Account teilnehme, um den anderen die gleiche Chance zu lassen.![]()
Was für ein Irrsinn mit den Wunschzetteln…von allen Beteiligten! Das darf doch gar nicht wahr sein…
Für einige ist wohl Dienstagnachmittag noch Wochenende…So langsam wird es wirklich absurd!
Aber vllt. ist es auch ein seltsamer Sinn für Humor, den ich allerdings nicht so ganz verstehe. ![]()