Wo ist der Semmel wieder hin? Kunta weisst Du mehr?
Semmelhack ist aktuell gesperrt.
Des weiteren hier ein Auszug aus den Forenregeln als Hinweis:
Suspendierungen / Terminierungen
Sperrungen werden nicht öffentlich im Forum diskutiert, egal aus welchem Grund die Sperrung verhangen worden ist. Jegliche Themen, die sich mit Sperrungen befassen, werden ohne Benachrichtigung entfernt. Wenn du eine Sperrung diskutieren möchtest, wende dich bitte direkt an den Support.
Ja das ist mir aufgefallen das er Rot ist,nur frage ich mich warum diesmal fande ich seine Postings alle im Grünen bereich.
Ja, seine postings waren in der Tat nicht der Grund. Dennoch gab es ein Fehlverhalten und nach interner Abwägung wurde diese Maßnahme getroffen. Damit ist auch Ende des Themas. Für genaue Fragen richtet euch bitte an die entsprechende Person oder für Beschwerden an den Support.
Vielen Dank für die Antwort Yarely,nur leider wurden meine 37 Tickes in 10 min noch nicht beantwortet.
Kleiner Spaß und nein hab kein Ticket geschrieben,dafür gibt es keinen Grund.
Beiträge die zu spät eingereicht wurden habe ich der Übersicht halber gelöscht und das Thema geschlossen.
Die Auswertung wird hoffentlich in Kürze erscheinen.
Ich muss zwingend meinen Job Kündigen! Man bekommt einfach zu wenig mit! Kam heute noch viel dazu? Wie weit lag ich mit meiner Vermutung richtig?
Von Kunta aus Kinte:
Mein Tipp für dieses Wochenende: 6 Meldungen nach 0 Uhr! Die letzte Meldung wird 8 Stunden zu spät folgen.
Okay, das mit den 8! Stunden war schon mal ne Lachnummer Vermutung von mir. (Das kannste gar nicht erfinden wie erschreckend das ist) aber zu dem rest, hat jemand nen Auge drauf gehabt? Gestern waren es glaube ich 4, was kam nach 0 Uhr heute dazu?
Hmmm, eigentlich wollte ich da mal nachfragen, aber jetzt ist Semmelchen weg und Kasperle darf weitermachen … seltsam^^
Hallo Semmel,
warum wurdest du gesperrt?
Achja, hast Recht, gibt kein Ingame…
ohne worte…
Was wird erwartet? Dass ich selbst gegen die Forenregeln verstoße?
@Kunta: Damit du auch zukünftig ohne etwas zu verpassen deiner Arbeit nachgehen kannst: 11
Achja, hast Recht, gibt ein Ingame… danke für den Hinweis. Ganz lieb von dir. Total hilfreich, aber ich mag mich hier an ihn richten. Hoffe das widerspricht nicht deinem Post, liebe Grüße
-
Nee, das sollste nicht. Aber der Grund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wirklich zum schießen. Das euch das nicht unangenehm ist bleibt mir ein Rätsel.Ich hätte gerne offen und ehrlich geschrieben ( ohne Beleidigung) aber was man so erlebt die letzte Zeit, besser nicht! Deine Reaktionen sind dafür nicht geeignet. Denn dann bin auch ich leider direkt weg. Denn du verträgst sowas leider nicht. Ich wollts halt mal gesagt haben…das wars dann auch für mich zu dem Thema, bevor ich doch noch etwas falsches mache
-
Jo, Danke für die Info, 11, somit genau so erschreckend wie beim 1. mal.Damit hatte ich dann wirklich nicht gerechnet. Naja, was will man auch verlangen

Vermutlich klappts dann mit der “Regeländerung” zum 3. Advent etwas besser.
Mein Tipp schon mal…5 Meldungen nach 0 Uhr und die späteste 12 Std nach ablauf ![]()
Ich leihe mir mal was aus:
https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif
Ach kunta ich hoffe das deine Wünsche zum 3. Advent wahr werden aber die Leute werden glaub ich dich enttäuschten so Leid es mir tut
Wäre der Wunsch denn erfüllt wenn ich den Thread pünktlich schließe oder wird mir dann Wettbewerbsverzerrung unterstellt?![]()
Wettbewerbsverzerrung denke ich nicht aber sehe schon wie die Leute sich Beschweren da sie ja noch gerne einen Wunsch abgegeben hätten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wäre ok, 1 Hindernis beseitigt. Ich habe nur noch etwas Bammel vor der kleinen Regeländerung. Vielleicht sollte man die schon bekanntgeben, dann bleibt genug Zeit sie zu verstehn…
Nicht nötig, die zu übersehen ist obligatorisch^^ - Könnte Kunta nicht ein Wettbüro für die 3. Kerze bereitstellen? Ich würde übrigens auch gerne auf Start tippen - da gabs doch einige vor 24:00
@Mod: machst du bitte nix löschen?
Also so jemandem kann man ja nur Glück wünschen … ich drücke BEIDE Daumen ![]()
ps: geht ja nicht, ich drücke ja Trump noch einen Daumen, also nur einen, sry^^