Sauber, und mir privat User anprangern, welche deiner Meinung nach Streit suchen. Welch eine Ironie…
Für alle:
Das Thema mit Scyllo ist längst geklärt. Er hat seine Sicht der Dinge präsentiert, ich habe es Intern abgeklärt, an ihn weitergetragen und um eine genauere Ankündigung gebeten. Damit sollte das Thema nun durch sein.
Genau genommen habe ich versucht dir das aufzudröseln, aber du bist wohl in einer zu emotionellen Phase als dass man dir mit Fakten kommen sollte - ey, ist ok - schönes Hobby btw^^ Es grüßt nochmal alle, der nächste Gesperrte: Frisch&Gut ![]()
Es gibt nichts aufzudröseln. Das Thema Wunschzettel ist beendet, aus, vorbei.
Da drum gings mir definitiv nicht, aber schade, da wäre was drin gewesen, 3erEinlauf, 1st, erster Fehler etc…
Achso. Wenn es darum nicht geht, sondern um andere Dinge, dann fange hier im Forum bitte keinen sinnlosen Streit über Dinge die sich woanders abspielen oder mit dem Forum nix zu tun haben an. Danke.
Solange das Forum was mit Shot Online zu tun hat, finde ich, dass das genau der richtige Platz ist um sowas anzusprechen … falls das so gar nicht zu trifft, tja dann…
Ist es nicht. Wie bereits mindestens 5x erwähnt ist für unangebrachtes Verhalten, welches ingame von statten geht, der Support zuständig. Der kümmert sich um das Anliegen und wird ggf. entsprechende Maßnahmen ergreifen. Das bringt wesentlich mehr als hier rumzustänkern. Mods im Forum haben keine Handlungsmöglichkeiten für Dinge, die sich ingame abspielen.
Du sagst “Ist es nicht” - als Kunde erwarte ich natürlich auch vom Support, dass er sich um so Sachen kümmert - tut er aber nicht, bei mir seit 10 Wochen nicht - warum soll ich noch ein Ticket zu irgendwas schicken?
Das jüngste Geschehen im Forum wiederum hatte seinen (unangenehmen) Anfang ig - wurde dann ins Forum getragen und endete … sehr überraschend.
ps: Als Kunde ist das für mich alles ein Spiel, Unterscheidungen zwischen Game, Forum, Support, Offiziellen, Halboffiziellen, Buchhaltung, etc. mache ich nicht, bin ja nich auf Arbeit^^
Aber hier wird und kann dir niemand helfen. Dass Supporttickets momentan lange Dauern ist bekannt. Aber auch hier habe ich keinen Einfluss drauf.
Wenn sich ingame wer beleidigt fühlt, hat das hier nichts zu suchen.
Und ja, es endete, weil Streitereien, welche ingame entstehen nicht hier fortgeführt werden sollen. Wenn ich wen nicht mag, geh der Person aus dem Weg und bin nicht zwanghaft daran interessiert, den Streit austragen zu müssen. So Erwachsen sollte doch wohl jeder hier sein.
Die Diskussion ist für mich auch beendet. Regelt Streitereien, welche Ingame entstehen über den Support
Mit der Person direkt oder lebt mit den Konsequenzen wenn sie hierher getragen werden und ich das nicht dulde.
Gute Nacht
Hört sich an, als wenn wer angepisst wäre.
Hoffe man muss sich keine Gedanken machen??
Streitigkeiten fanden doch schon ewig im Forum statt.
Schön wenn es mal sachlich und ohne Anfeindungen geht.
Glaube es geht hier aber nicht.
3. Wunschzettel
Wie viele zu frühe werden es werden? Ich tippe auf zwei!
Zu späte 0!
Den Post mit Namen STARTEN + in einer eigenen Zeile werden 5 nicht schaffen.
Das sind meine Tipps zum Wunschzettel an diesem Wochenende.
Edit: Nr 1 ist schon da ![]()
Edit: Nr. 2 ist schon da ![]()
Zu früh…erledigt! Tipp richtig
Unfassbar. Nicht einmal 3 Zeilen können hier manche lesen.:rolleyes:
Vielleicht sind sie ja gar nicht zu früh, sondern zu spät.:mrgreen:
3. Wunschzettel
Zu früh…erledigt! Tipp richtig
Den Post mit Namen STARTEN + in einer eigenen Zeile werden 5 nicht schaffen
Stand jetzt: 2
Edit: +3
Jetzt schon erledigt. Somit glaube ich das mein Tipp noch um einiges überboten wird :rolleyes:
56, 57 58 und #60 ist auch nett 
ey, das ist ja unsportlich ![]()
Naja, 2 Spezialisten haben nach 24 Uhr Wünsche geäußert…Nur 2 , gute Quote…lol
wenn es mal bei denen geblieben wäre ![]()
Du hast definitiv eine Kategorie vergessen :shock:, die Steigerung von nach 0 Uhr: zu spät und völlig falsch :mrgreen:
Wobei “völlig falsch” diesem Post nicht annähernd gerecht wird.:rolleyes:
Ich empfehle einen Auffrischungskurs in copy and paste.![]()
Das machen jene doch Woche für Woche mit voller Absicht und zwar aus zweierlei Hinsicht! ![]()
Zum einen weil sie zu Gunsten Anderer in Wirklichkeit garkeine Geschenke haben wollen und zum zweiten deshalb, damit bei der Community keine Langeweile aufkommt und genügend Gesprächsstoff vorhanden ist! :mrgreen:
Ja sorry, tut mir leid ![]()
16.23 Uhr und es geht weiter :mrgreen: