Liegt ja fast der Verdacht nahe, dass deshalb auch die Ankündigungen so uneindeutig sind.
Da könnte man Lyer fast dankbar sein, den Thread nicht rechtzeitig geschlossen zu haben. So haben alle was zu lachen, bis auf die Komiker deren Posts ernst gemeint waren.:rolleyes:
Selbst wenn es keine Geschenke dafür gibt, wenigstens volle Punktzahl für Kreativität.
Da fällt mir spontan nur die Frage ein : Wie erschreckend niedrig ist dein Anspruch? Es ist doch wirklich gruselig, wie viele erwachsene Leute an einer Aufgabe scheitern, die ich einem Grundschüler zutraue.
Es ist nicht unmenschlich zu erwarten, dass man ganze 3!! Bedingungen in einem !! Post erfüllen kann.
Die Fehler, über die man sich hier lustig macht, haben ja nichts damit zu tun, dass viele die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen, sonst wären manche Antworten definitiv aufwändiger . Es geht viel mehr um die bittere Erkenntnis, wie schnell der Otto-normal-SO-Spieler überfordert ist. Was dabei herauskommt ist nichts anderes als Galgenhumor, mal mehr mal weniger unterhaltsam.:rolleyes:
Wenn dich dieser dann zum kotzen reizt, solltest du dir von deinen Lieben keine Karte für ein Comedy-Event zu Weihnachten schenken lassen. Da vermarktet man die kleinen und großen Unzulänglichkeiten aller nämlich auch noch.
Vielleicht hilft es aber auch einfach, die Dinge viel lockerer zu sehen, statt mit einer “furchterregenden” Retourkutsche zu drohen.
Das hat nichtsmehr mit Comedy zutun, ich lache auch sehr gerne aber nicht ständig auf kosten von jemand anderen.
Es wird hier immerwieder auf dieselben Leute eingeschlagen, teilweise Sätze aus anderen Themen hier eingefügt nur um sich über die Fehler darüber lustig zumachen, das ist kein Humor für mich, sondern blosstellen.
Mobbing und auch Cybermobbing ist ein ernstes Thema und sollte von Erwachsenen denkenden Menschen normal im Keim erstickt werden.
Ich weiss das ich selbst gemobbt habe, aber auch im hohen alter bin ich lernfähig und reisse mich mittlerweile zusammen.
Ich habe gesehen was Mobbing mit Menschen die damit nicht umgehen können anrichten kann und deswegen kam mir Gestern die Galle hoch…
Klar ist es jetzt hier nicht so ausufernd, aber wo fängt es an? Wo es aufhört kannst du dir gerne mal in ein paar Dokus anschauen… erschreckend ist das, glaub mir.
Aber hier wurde doch nicht direkt eine bestimmte Person gemobbt, sondern ein Grüppchen für sein Verhalten etwas durch den Kakao gezogen und das bestimmt in keiner beleidigenden Art und Weise!
Dazu bekam ja auch der Verantwortliche für das Chaos sein Fett weg und dieses auch nur durch humorvolle Anmerkungen!
Ist ja alles richtig, aber ich glaube kaum, dass die Geschenkwünschler die sich verspätet zu Wort melden hier mitlesen! Und wenn doch, dann müßen sie ja selbst zugeben, dass man hier damit Recht hat!
Es ist wie bei einem Preisausschreiben, da gibt es auch einen Einsendeschluss!
[LEFT]Und hier ist halt der Einsendeschluss immer der zweite Tag um 23:59!
[/LEFT]
Ach, was für einen Wochentag haben wir eigentlich heute?
Man könnte doch auch Fragen warum der Thread solange noch auf ist, wenn er z.b. nur am 5. und 6.12. offen sein soll?
Ein Zeitnahes schließen wäre wohl angebracht oder?
Das ist ja nun nicht das erste mal das sowas passiert.
Das man die Ankündigung auch verstehen können sollte steht auch außer Frage.
Da das Duell nicht zustande kommt und das Weihnachtsdingsbums echt traurig ist , hier nochmal zur Erinerrung.
Wer mich am Weihnachtsmorgen zwischen 8 -11 Uhr findet und als 1. anhandelt bekommt 200mio NG Weihnachtsgeld.
Ho Ho Ho Mork_vom_Ork*
War doch klar das nichts kommt ausser heisse luft, ABER ich muss sagen wenn ein SOM mit in der Runde ist Spielt “ES” Normal und kann sogar Hallo sagen…
Ja habe ich.
Und wie gesagt ich mach mich auch nicht frei von Fehlern die ich begangen habe ( hiermit ein entschuldigung an Hexe, ich bin übers Ziel hinausgeschossen!)
Es ändert aber nichts an meiner Meinung das Mobbing Schei… ist und jeder Mensch mal darüber nachdenken sollte was er anderen damit antut.
Ich bin froh das mein Alter mich langsam über dinge anders denken lässt, und ich hoffe das ich nicht in solche ekligen verhaltensweisen zurück falle.
Es gibt nicht einen Grund der es rechtfertigt mit Menschen so umzugehen!! und jeder sollte darüber mal Nachdenken wie es wäre wenn man sich über ihn das Maul zereisst oder sich Lustig macht.