Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Sind denn irgendwo die Gewinner des dritten Wunschzettel jetzt zu lesen?

Wobei sich mir aber generell mal die Frage stellt, was genau nun so äußerst “schlimm” daran ist, Wunschzettel direkt nach Erscheinen des Startpostes von Lyer einzustellen bzw. warum Webzen überhaupt diese vordere Grenze setzt.

Dass man sich eine Frist nach hinten setzt, leuchtet mir ein; sonst posten ja User noch am 06. März.

Aber wenn man zuerst postet, verschafft man sich ja keinerlei Vorteil.

Es ist ja nun nicht so, dass sich User items wünschen, die Lyer noch gar nicht eingestellt hat. :wink:

Man könnte es sich bei den Verantwortlichen doch viel einfacher machen, wenn bereits die Posts ab Startpost gelten. So muss man nicht erst alles sichten, was evtl. VOR Samstag 00:00 Uhr eingegangen ist.

Oder man stellt seitens Webzen diesen Post einfach erst am Samstag 00:00 Uhr ein… :wink:

Von Lyer heute um 10.37 gepostet:

Für die Vollständigkeit, hier die Gewinner des 3. Wunschzettels:
Gamer
Alucard83
DoublePaar
Ibracadabra
Lochologe
Marianne54
Mork_vom_Ork*
Pantherpin
scip92
wsm207

Herzlichen Glückwunsch

Tja…Webzen…Ankündigung…Verständnis???

Nein, die ? sind nicht als Rudel unterwegs, es ist einfach nur totales Unverständnis was soooo schwer an einer vernünftigen, verständlichen Ankündigung ist? Dafür muß man wirklich keine 15 Semester studiert haben…

Ich gehe davon aus das du nen par 5 Hio hattest? Falls es so war, FETTES HGW!

Jo thx. Bei der Menge HIO’s war schon der ein oder andere Condor dabei. Brauch die GW nicht. Finds einfach nur interessant, was nen 4 yard-Putt und nen HIO für Reaktionen hervorruft.:smiley:

Nee, ich habe dich schon verstanden das es nicht um “Fishing” geht! Dennoch denke ich, nen Hio, und besonders ein par 5 Hio, egal wo, ist noch immer etwas besonderes! Für mich war es das jedenfalls immer.

Ich danke Dir! :smiley:

Darf man wenn man schon einmal gewonnen hat weiterhin mitspielen? Ich denke ja, wurde ja nirgends geschrieben, dass man nach einem Gewinn raus ist!

Aber da ich schon gewonnen habe, wünsche ich mir nur, dass ihr alle heil und gut durch den Lockdown kommt!

Ohne Worte, Yarely dein part.

Mh, hab ich was übersehen? Am Wunschzettel darf jeder jede Woche teilnehmen, gleich ob und wie oft er dort bereits gewonnen hat.

Leider musste ich diesen Beitrag im "Worüber habt ihr euch heute gefreut löschen…es gibt keinen Grund mehr :slight_smile: Leider nimmt das lustige / traurige /erschreckende langsam an Fahrt auf :smiley:

Über die 3 Komplettausfälle in dem anderen Thread.

#43 von mir finde ich völlig Okay. Man sollte sich unbedingt an den Fehlern anderer erfreuen dürfen. Warum denn auch nicht?!

Immerhin (bis jetzt) 101 perfekte Beiträge

Jetzt bleibt nur noch ab 0 Uhr…FALLS nicht geschlossen, 6 !

5 Komplettausfälle…

Lyer Abschied

Guten Tag zusammen,

Ich habe einen neuen Job in einer neuen Firma gefunden.

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch Allen für die schöne Zeit bedanken.
Vor Allem möchte ich mich aber bei den SOM bedanken, ihr seid wirklich einmalig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
Wir haben gemeinsam gute und schlechte Zeiten erlebt, aber dennoch muss ich mich nun hier verabschieden und es sind bereits alle notwendigen Vorbereitungen für meinen Abschied getroffen.

Bitte seid nett zu dem neuen CM, welcher sich hier bei euch zeitnah melden wird.
Als Neuer in eine alte Community zu kommen ist schwer.

Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne weitere Zeit zusammen mit den lieben SOM und dem neuen CM und verabschiede mich hiermit.

Macht's gut
Euer Lyer 

Ui das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Schade der nächste gute Admin der geht.

Ich bin hier schon fast 12 Jahre bestimmt unterwegs und die Blauen fand ich immer sehr angehnem ( Nadihiri, Asekuru usw…)
Ich verstehe nicht warum Webzen es nicht schafft gutes Personal länger als 2 Jahre zubinden.

Ich wünsch dir alles gute.

Gruß Raute1

Ist doch prima. Alles gute natürlich! Dennoch, eine erneute Chance für die Com auf “Besserung” in der Kommunikation. Wie viele waren es jetzt? Zu viele jedenfalls. Eine Handvoll “gute”, und der rest halt :slight_smile:

Wann Event? :slight_smile:

Das war vor 5 Monaten:

Und jetzt das:

Hmmmmmm …

Na wie auch immer, viel Glück Dir! :golf:

Nach Etzel und 2 oder 3 mal Rakai und dem Typ der es für Geschäfte nutzte? Na klar, bin heute Mittag auch mit dem Kopf gegen 'nen Schrank gelaufen, kann passieren - ist ja auch ständig dunkel^^
Er war gut genug um das was er tun musste bald nicht mehr machen zu müssen.
“Neu ist immer besser” vg Lyer

Webzen schaut sich hoffentlich nicht alles beim HSV ab… :mrgreen::mrgreen:

Gaaaanz dünnes Eis mein Freund…:shock::mrgreen::mrgreen:

Hats länger ausgehalten als ich gedacht habe.
Mal sehen wie lang es der nächste neue aushält.

Herzlich Willkommen Baigoro