Herzlich Willkommen Baigoro,die Com freut sich schon oder besser gesagt Wetten werden angenommen wie lange du es schafft hier zu bleiben.Und kurze frage hast du erfahren mit SO ?
:o :mrgreen: Na klar ist das Zufall. Jetzt steckst du den aber in Schuhe die ihm nicht passen ![]()
Zur Vorstellung sage ich mal nix. ![]()
Ich glaube du leidest etwas an Sehschwäche! ![]()
Sehschwäche scheint wohl stärker verbreitet zu sein! :mrgreen:
Und bei vorhandener Sehschwäche, kann man so etwas auch nicht beurteilen! ![]()
Warum ist der/die/das/er/sie/es neue Blaue eigentlich grün?
Wie auch immer, HWK in dem verrückten Haufen …
Wer auch immer, wird vergessen haben das er jetzt Admin und kein Mod mehr ist ![]()
Ich liebe es, wenn einer wie ein Dackel hinter einem herrennt …
… und an anderer Stelle zuvor fragt:
Es ist nicht zu verstehen, aber ich glaube er mag mich! :mrgreen:
nee, bestimmt nicht, ich kann es einfach nur nicht glauben wie man so dumm sein kann. Account erstellen hat noch funktioniert, danach totale Ebbe im Oberstübchen
Für dich hat es bisher immer noch gereicht, also kann es so schlimm nicht sein! ![]()
So, wir haben uns jetzt alle wieder lieb… und wenn nicht, dann geht euch aus dem Weg und tragt eure Streitigkeiten nicht hier aus indem ihr euch gegenseitig als “dumm” betitelt. Ich glaube die Community hat denk ich mal verstanden dass ihr beiden nicht kompatibel seid. Danke!
Ich wollte nur mal eben anmerken, das ich ihn nicht als dumm oder ähnliches betitelt habe! Ist so nicht mein Stil! ![]()
Und du bist der Nächste, welcher sich in selbiger wiedersieht! :mrgreen:
Na Hinz und Kunz werden ihren Spaß haben! ![]()
Hallo zusammen,
wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest.
Ich suche meinen gebildeten Bekannten Semmelhack. Weiß jemand, wo und warum der Kollege abgeblieben ist? Reden wir hier über einen sogeschimpften Lifetimebann? Gern auch PN oder weiß Yarely mehr? Lg
hab leider nur eine Vermutung. Er ist überqualifiziert und uns allen Geistig um Längen überlegen, deswegen wurde er weggelobt, berufen zu höheren Anforderungen als dieses Forum zu belustigen, aber ist nur eine Vermutung
da ja bekanntlich weihnachten ist, wünsche ich mir AMNESTIE für Semmelhack ![]()
dabei! - 30 Tage ohne Bewährung ist schon hart ![]()
So lang ging bis letzte Woche auch meine Facebook Sperre
Hier kein Problem, aber auf Facebook sehr sehr hart ![]()
Edit: Nicht dabei, Semmel packt das auch so. :mrgreen: @Semmel…ich plädiere für weitere 30 Tage Stille Treppe. :shock:
Damit du dir erholen kannst ^^
Wahnsinn, dass man im Forum nicht einmal mehr fragen bzw. einen Thread erstellen darf, weil gewisse Personen meinen, vorgeben zu müssen, dass Level bis 125 schließlich zuvor erst die gesamte SO-Pedia zu durchforsten haben, selbst wenn sie noch meilenweit vom Golfclub entfernt sind und sich aufgrund dessen auch nicht mit diesem Thema beschäftigt haben.
VOR meinem Thread habe ich auf dem Square nachgefragt; niemand hat geantwortet. Ein netter Honor hat mir dann privat gesagt, dass er diese Juwelen auch nicht kennt!
Diese Juwelen sind als “Schätze” gekennzeichnet. Wenn man sich also nicht mit dem Golfclub auseinandersetzt (weil levelbezogen total uninteressant), weiß ich nicht, was daran so überaus schlimm ist, dann davon auszugehen, dass diese droppen könnten, was sie ja offenbar beim Golfclub auch tun (dann kann man doch das auch antworten).
Und wenn ich schon dieses ständige “dafür extra einen Thread eröffnen” lese: ist das Euer persönlicher Speicherplatz hier, oder was?
ich gebe dir da völlig Recht Scyllo,
warum sollte ein nicht Honor sich die Details zur Geschäftreise durchlesen?
bis auf rostock haben alle anderen in diesem Thread schlecht und teilweise überheblich auf deine Frage reagiert…
nach dem Motto: wie dumm bist du denn? erst lesen dann fragen usw, fand ich nicht ok
aber nunja, hoffe du hast mittlerweile Erkenntnis diesbezüglich
mfg
Moin WalterFrosch, könntest du mir den Sinngemäßen Inhalt der stattgefunden hat bitte einmal per pn zukommen lassen? Ich frage auch nicht für nen Freund, sondern für mich, aus Interesse ![]()
Schicken letzten Mittwoch in 2020
Weiß jemand ob der gute Holger Bewährung bekommt? Gerne auch das mal per Privatnachricht. Danke