Du kannst also nicht differenzieren zwischen Provokation und Beleidigung?
Du kannst mir ja mal zeigen, wo ich jemanden direkt, für alle lesbar, zB als “Arsch” bezeichne.
Such du “Hirnie”( Zitat aus deiner letzten PN an mich) das doch mal raus!
Du kannst also nicht differenzieren zwischen Provokation und Beleidigung?
Du kannst mir ja mal zeigen, wo ich jemanden direkt, für alle lesbar, zB als “Arsch” bezeichne.
Such du “Hirnie”( Zitat aus deiner letzten PN an mich) das doch mal raus!
Ich lach mich echt gleich schlapp:D
Du provozierst und beleidigst für jeden sichtbar eine Person mit jedem Post, den Du tätigst!!!
Siehe unten unter Deinem Banner.
Was erwartest du folglich dessen???
Such du “Hirnie”( Zitat aus deiner letzten PN an mich) …[/QUOTE]
Wenn ich das alles als Zitat bringen würde, was du mir per PN schon rübergeschoben hast, dann ist jenes von Schraubi geradezu eine Freundlichkeit! ![]()
Mal eine ganz naive Frage:
Warum ignoriert ihr euch nicht einfach anstatt hier im Wechsel auf dicke Hose zu machen?
Manchmal ist es amüsant aber meist so nervig wie ein Überbein.
Wir sind halt eine kommunikative Gesellschaft und dieses beinhaltet halt Licht aber auch Schatten! ![]()
Mal ehrlich, jeder muss das was ihm unter den Fingernägeln brennt auch kund tun dürfen, genau dafür ist doch so ein Ort wie das Plauderstübchen gedacht!
Schau mal, Semmel beschwert sich, weil er ingame nicht ganz liebevoll behandelt wurde, auf der andere Seite stellt dazu Kinsombi fest:
Meine Sig wurde nach über einem Jahr Bestand editiert, obwohl sie wesentlich harmloser war, aber Semmel darf seine Prokation und Beleidigung öffentlich in den Raum stellen, ohne dafür belangt zu werden, bzw. das diese zusammengestrichen wird! Ist das ok?
Nun wenn der Übermensch es für sein Seelenheil braucht und womöglich sonst Schlafstörungen bekommt, sei’s drum" ![]()
Und dennoch meint Semmel, sich hier öffentlich beschweren zu müssen und auch wieder mit einer Namensandeutung, die aber editiert wurde!
Und da unser Freund für sein Gebahren bekannt ist, geben ihm andere halt etwas Gegenwind! Völlig normal!
Ist halt wie in der Politik und da eben gerade besonders jetzt im Wahlkampf! :mrgreen:
Vielen Dank für deine Erklärung und gute Argumentation Locho.
Ich versuche trotzdem nochmal in Teilen sachlich dagegen zu argumentieren.
Die von dir genannte kommunikative Gesellschaft möchte ich gern zu großen Teilen auf den Plätzen in Frage stellen. Da wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, wenn man mit Leuten in einem Onlinespiel vielleicht ne knappe Stunde unterwegs ist, dort über Gott und die Welt zu unterhalten. Und da meine ich nicht die F-Tasten-Bedienung. Hier gibt es angenehme Zeitgenossen auch wenn die Langweiler dabei deutlich überwiegen. Lieber spiele ich mit jemandem, der nicht unbedingt jeden Ball tot an den Stock legt, dafür aber mithilft, eine unterhaltsame Zeit zu gestalten.
Zum Kernthema zurückkommend bin ich der Auffassung, dass dieses Hick Hack recht schnell vorbei wäre, wenn niemand mehr auf derlei Provokationen anspringt. Ich bin sicher, dass der Urheber dann recht schnell die Lust daran verliert.
Klar ist es nicht die feine englische Art, fremde Menschen von oben herab zu behandeln und die einzige Wahrheit gepachtet zu haben. Aber was passiert denn, wenn diese Wahrheit kein Schwein interessiert?
Wer weiß, wie viele Gamer hier damals Yasmudingens blockiert haben, weil er ihnen auf den Zeiger ging ![]()
Letztlich lege ich mal großkotzig fest, dass all eure Schwänze die gleiche Länge und Dicke aufweisen.
Demnach sind alle weiteren Vergleiche dieses Stückes überflüssig :shock:
Nun wie die … garantiert nicht alle gleich sind, so sind auch die … nicht alle gleich! ![]()
Und bevor wir nun weiter abgleiten, die Sonne scheint, ab nach draußen! ![]()
2 mal habe ich schon versucht (Weile her) eine Werbetafel anzumieten. Das sollte ja mal gehen, hat aber die jeweiligen Supportmitarbeiter gnadenlos überfordert. Da freu ich mich doch dass SO auch alternativen Geschäftsideen einen Platz einräumt. Ich habe meiner Gilde mal eine Werbeanzeige über dem Kopf eines Top10-Spielers gegönnt.
Vielen Dank an den findigen Kleinunternehmer ![]()
ps: Bitte keine Anfragen, immer noch Beitrittsstop
**452 Billionen EXP…an einem Tag
**
Angenommen man startet bei Level1 und macht 452 Billionen…dann ist man Level 600+ :mrgreen:
Willkommen im Irrsinn!
Aber Danke Danke Danke, du hältst das Game am Leben ![]()
wart ab wenn Abel mm kommt:mrgreen:
Sie SCHREIBEN(völlig unnötig), welche Kollektion sie möchten, aber sie stimmen dafür nicht ab(ausschlaggebend)…manche Dinge ändern sich eben NIE!
Ein Trauerspiel :shock:
Ja, es ist wirklich schlimm, immer dieses unperfekte Fussvolk! :rolleyes:
Wie hoch ist denn die Quote? ![]()
Ja…und unser Sherlock is halt schon nen Guter. Quetscht sich durch die engsten Gassen um die Schuldigen zu vehaften.
Und was fällt einem dazu ein?
Warum frag ich eigentlich! :mrgreen:
Naja Abel…212 Billionen, ganz nett…mehr auch nicht, wenn man schon 452 gesehen hat ![]()
ich wollte da mal Glückwünsche und ähnliches ablegen, geht aber nicht, obwohl offenes Thema? … egal, dann hier:
In erster Linie gratuliere ich mal SO, guten Mann breitgequatscht ![]()
B1acky wünsche ich ganz viel Spaß und Geduld und wasweißichnoch und vor allem, dass er es nicht bereut anstatt das ™ gegen ne 1, dem ™ nicht noch ein ® hinzugefügt zu haben
Hau rein Digga !
Hoffentlich ist das “Buchgedöns” bald vorbei…das Gelaber aufm Square ist ja nicht auszuhalten…ein Mix aus allerschlimmstem Geheule und kaum zu ertragender Blödheit. :mad::mad::mad:
Dagegen war der GiTu-Square damals die reinste Wohltat!!!
sagt der richtige^^
wieder einmal ohne Worte…;(
Du erinnerst mich iwie an den Drachenlord, der vor wenigen Tagen durch die Medien wanderte. Der braucht auch seine Hater;)
Wer auch sonst, könnte anderen Spielern unerträgliches Gelaber unterstellen, gepaart mit allerschlimmsten Geheule und kaum zu ertragender Blödheit! ![]()
Du musst doch schon Schlafstörungen haben! ![]()