Seit wann bekennst du dich denn deiner selbst? :rolleyes:
Was man gelernt hat in 3 Jahren MM?
Einfach NIX
Congratulazioni italia! ![]()
Und da ich einmal hier bin, will ich doch mal meinen besonderen Freunden für ihr fürsorgliches Entgegenkommen danken! ![]()
Wann immer sie bei MM in meinen Raum kommen, verlassen sie diesen ganz schnell wieder, damit ich meine Runden etwas schneller abschliessen kann! Ja dafür opfern sie sogar eigene Wartezeit, die dadurch ja immer wieder erneut anfällt!
Also mal ehrlich, wegen meiner braucht ihr euch nicht so einschränken, auch wenn es gut gemeint ist! ![]()
Man soll sich bei seinem “Hobby” auch “wohl fühlen”. Dieses Szenario ist nicht gegeben, wenn ich deinen Namen lese. Da laufe ich eher Gefahr dem Brechreiz nachzugeben.
Und wenn man auch sehr oft mit “komischen” Menschen zusammen gelost wird…ich gehe NUR bei dir und “TheDarkSchlüpper” regelmäßig raus, weil ich es einfach nicht ertragen kann.
Da nehm ich die paar Minuten easy hin.
Nun wenn du mal ein wenig nachdenken würdest, müsstes du eigentlich darauf kommen, dass du es dir selbst zuzuschreiben hast! Es ist also Eigenverschulden! ![]()
Aber was solls, bei einigen ist der eigene Schatten halt so groß, das es ihnen fast unmöglich, darüber hinweg zu springen! Es ist wie es ist! ![]()
Ich hab es mir selbst zuzuschreiben, dass ich dich zum Kotzen finde?
Ähm…
DAS IST KORREKT!
Na war doch garnicht so schwer! ![]()
bin dann mal weg, macht’s jut
Scheinbar lohnt sich ein Comeback, speziell jetzt zum Angelevent eher nicht?
Mache keine Witze thomii, das wäre ja wie, als wenn niemand mehr nach mm schreit! ![]()
Dieses Talent meinen hier so einige zu haben! ![]()
Selten ist mir so viel Selbstüberschätzung untergekommen, wie hier im Forum! ![]()
Ja, ist richtig! Und wenn ich das nicht hier auslebe mache ich folgendes: Ich rufe einfach jemanden an der mir fremd ist, dann sage ich ihm das ich jetzt keine Zeit zum reden habe und lege einfach wieder auf!
Weiße bescheid ne ![]()
Und du? Machst dann den Robin Hood oder? Ziehste auch immer ne Maske auf? Musst ja momentan einfach nur nen Stück höher ziehen
Ist nicht alles schlecht an der Medizinischen Maske, oder?
Schicken Abend ohne Langeweile dir ![]()
“HDF…halt deine Fresse…Depp…Arsch…Semmelfresse”
…natürlich alles schön leserlich auf WEISS
Ist das der neue Standard bei SO, oder interessiert es niemanden mehr?
Hab vor 18 Tagen einen Bericht gesendet, mich über das wütende Wesen beschwert. Er sammelt weiter fröhlich JEDEN Tag mindestens 102 EXP.
Ich wurde schon öfter für viel weniger paar Tage gesperrt.
Falls das nicht mehr unter Beleidigung fällt, sollte ich mich vielleicht etwas anpassen…
Verstecktes Namecalling entfernt durch Mod
Ohne Worte!
Bei dem was Du schon alles abgelästert hast beschwerst Du Dich auch noch?
LÖÖÖÖÖL
Na ja, hier im Forum herrscht ja der frostige Besen, der hat sein Spezies die alles dürfen und manche (mich u.a.) halt auf dem “Kieker”, die dürfen die Fresse halten (mach ich eh nicht). Ingame, in weiß, auf dem Square? das ist
^^
@den “Bösen”: ich glaube nicht dass diese “Meldung” überhaupt funktioniert oder/und wahrgenommen wird, hatte da mehrfach die gleichen Erfahrungen wie du - alle sind noch ingame, keiner hatte je ne Sperre - Rassismus und ähnliches? interessierte niemanden…
Manche können halt nur austeilen, aber einstecken … ![]()
Vielleicht will er aber auch nur das Plauderstübchen ein wenig beleben! ![]()
Doch das funktioniert, auch wenn dich einer in grün anschreibt und dieses dazu noch absolut ‘no go’ ist, dann wirste sogar dauerhaft vom Spiel gesperrt!
Ich bitte darum, in Zukunft von derartigen haltlosen Unterstellungen gegenüber der Helfer im Forum abzusehen. Danke!
Da ich mal stark davon ausgehe, dass du explizit mich meinst:
Ich habe dir mein Handeln sehr oft nahegelegt und dir erklärt, wieso ich so handel. Wenn du das nicht verstehen kannst oder verstehen willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das berechtigt dich jedoch nicht, so einen Quatsch zu behaupten.
Und auch nochmal: Ich frage mich bis heute, woran manche hier meinen erkannt zu haben, dass ich prinzipiell nur sie verwarne und alles andere ignoriere. Nen Screenshot, worauf es zu erkennen ist, wer verwarnt wird und wer nichtm vermisse ich bis heute.
wie man(n) in den Wald hineinruft …