Bevor das passiert , mal ein Hallo hier lassen 
[/QUOTE]
Yarely hat sich aber schon etwas zurückgenommen mit seiner Aussage! 
So lange man hier und da jemanden in gemässigter Form einen kleinen Seitenhieb gibt und dieses nach Möglichkeit im OT-Bereich (was aber nicht immer klappt, denn auch die entstehende Situationskomik hat ihre Berechtigung), so lange ist dieses ok!
Und welches Szenario möchte er nicht:
Der Ton macht halt die Musik, auch wenn man hier und da mal etwas austeilt! 
Die Tagesplanung für heute war mal wieder sehr clever und durchdacht! :rolleyes:
war aber eine kurze wartung … wider erwarten 
Jo klasse Wartung; der ZK ändert sich immer noch bei Nutzung eines Yellow Bull^^ unsere Gildenhaus Logos sind nach 2 großen und mehreren kleineren Wartungen auch noch nicht geändert. Um die Bugs auf den Kursen kümmert sich auch keiner; nja hauptsache die Einlogg-items sind da…löl
Ich liebe diese ausgebiegen Plaudereien! 
Du sprichst von Problemen und Sorgen, wie sieht es mit deinen aus? 
Du willst dich nicht in den Fokus gewisser Leute begeben, haust es jenen aber regelmässig um die Ohren! Warum? Mir kommt es bald so vor, als wenn du das brauchst!
Auch Spiele gehören mit zum wahren Leben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Dafür muss man anderen nicht mit: “Einfach unglaublich …” kommen! 
Hier hat ja jeder, naja fast :mrgreen: , seine Macke und du erinnerst mich immer wieder an ein Schweizer Fräulein … Fräulein Rottenmeier!
Nimm dir mal ein Beispiel an SH, er bemüht sich wirklich, nicht gleich auf alles anzuspringen wie früher und was soll ich sagen, hin und wieder klappt es! Echt? Na klar, ich gebe ihm im Beitrag vor diesen eine Dudensteilvorlage und es lässt ihn kalt! :mrgreen:
So, wünsche dir auch einen schönen Sommer und sich etwas weniger verdrießen über Dinge, die doch eigentlich recht banal sind! 

Mann da hab ich noch 11 Loch pdense übrig von vorgestern und kann mich einfach nicht aufraffen auch nur eine Runde zu spielen - Alf ist so ein Sch…marren. Schönes Wochenönde allön
Keine Bälle in der Eventkiste? Das ist ja ein starkes Stück. Schade :mrgreen:
Have Fun @ all. Da werden sich doch bestimmt FAST alle freuen :-
Eventuell aus dem Programm genommen, da diese nur 50% Exp hatten und schon bei dem EM-Minievent für reichlich Unmut gesorgt hatten! 
Und 55% Bälle waren gerade nicht aufzufinden! :mrgreen:
Ach, und du brauchst wirklich Bälle? Echt? 
Ein Wales-Trikot soll dabei sein, aber keines der Engländer?!
Da bin ich mal gespannt…
Die wurden wohl in der Ankündigung vergessen, sind aber dabei ^^
Gut das so eine Wichtigkeit nicht wer anders festgestellt hat, sonst hätte bestimmt irgendwer nen Hals bekommen und in etwa eingeworfen: “Ich kann sone abgef***ten Beiträge kaum noch ertragen. Meine Fresse, ist das schlimm.” :mrgreen:
[size=]DdSSdmbSOui[/size]
Glaubst du wirklich, dass du mich in irgendeiner Art und Weise beleidien kannst? Träum weiter! 
Und der Eine hat es mit den Bällen, der Andere mit den Trickots, kein Unterschied zu erkennen! Es ist so! 
ich sehe da nur ein paar wild eingegebene buchstaben, wie du da auf eine beleidigung schliessen kannst ist fraglich
Ich löse und behaupte da steht: Bockwurscht

Da ich den guten Semmel kenne, wird es mit Sicherheit keine Liebesbekundung sein! :mrgreen:
Dazu kommt noch, das er es ja für sein eigenes Selbstwertgefühl tut, da sind Lobeshymnen auch fehl am Platz! Und warum versteckt er sich hinter “wild eingegebenen” Buchstaben? 
Und dazu gehört Senf, danke das du deinen dazu geliefert hast! 
Da versucht wieder jemand (zugegeben, es war sehr lange ruhig) das Glücksspiel Rad zu bezwingen 
Er ist nur ein (Zur-)Schausteller…
[video]https://www.youtube.com/watch?v=IdJRJJm6JKQ[/video]
SOLLTE das SEK hier im Forum auch ins Plauderstübchen wollen um Beweise zu sichern, klopft einfach an, wir werden euch Eintritt gewähren. Ihr braucht nicht den Rammbock auspacken! Lasst bitte die Tür ganz