Wenn du die Segel streichst, spielste damit anderen nur in die Karten! ![]()
Na klar ist da was Wahres dran, denn bei den ganzen superhellen Glanzlichtern hier, da kann ich ja nur hinten anstehen! Da strahlt ein Stern mehr wie der andere, mindestens so lange, bis ein schwarzes Loch kommt! ![]()
Ach übrigens, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben! :rolleyes:
Ich finde es toll, dass alle es in’s Plauderstübchen geschafft haben um ihre Befindlichkeiten (o.ä.) hier zu klären - macht das Forum doch sehr übersichtlich - Bravo!
Klares Veto, du bist auf dem Weg zur Spektakularität - du darfst jetzt nicht gehen ![]()
Wo ist denn eigentlich der (verschollene) zweite Gastgeber des Stübchens? Neulich im Spiel hab ich gedacht ich erlebe sein Comeback - aber ich denke ich war nur kurz weggenickt ![]()
Hahahaha, nach 5 Minuten habe ich mich gefragt, was mache ich eigentlich hier
Und schwupps war ich auch schon wieder Off. Evtl starte ich am WE nochmals nen neuen Versuch. Mal sehen.
@ Strg…JA, bitte
Aber im Grunde ist es deine Entscheidung.
Kann man dich noch irgendwie unterstützen?^^ Einfach mal fröhlich sein.
Ach ja…habe gestern Astra gespritzt bekommen, nänänä, mir gehts heute gar nicht gut. Die Arbeit war eine Qual . So, ich dachte ihr müsstet das wissen
Hatte auch mal ein Opel gehabt,da ging es mir auch nicht gut wieso soll es dir
jetzt besser gehn:D
Na da hoffe ich mal dass du jetzt, Ende des 2ten Tages, wieder fit bist. Ich hatte vor ner Woche Biontech die erste, nix Arm, nix Kopf, nix schlapp. Ich glaub nicht an Impfung, aber ich mach mit ![]()
… dann mal ran am Wochenende, Rückkehrer biste auch - lass krachen ![]()
Für Beitrag 3731 mein herzlichstes Entschuldigung.
Viel mehr kann ich im Nachhinein nicht machen, als den Beitrag zu editieren.
Keine Ahnung, warum ich mich von jmd so provoziert gefühlt habe, das ich meine gute Kinderstube vergaß.
Gruß, Monchi1974
Ich frage mal bei @Yarely nach was daraus wurde?
Stand heute, 21.5. kurz vor 11 sind im AH 65 Klamotten, vom NPC für unter 1 Mio gekauft, für über 100 Mio bis über 1 Milliarde im Angebot. die Klamotten mit Haltbarkeit (200/500) habe ich nicht einmal mitgezählt - dann wären es über 100 - und ich rede nur von den Klamotten.
Provozieren die dich oder hat Korea dich im Regen stehen lassen? Meine vollste Zustimmung zu deinem “Ehrlichkeits-Projekt” kann ich dir versichern, jedesmal wenn ich sowas im AH sehe muss ich mein pfälzisches Mantra bemühen:
Ich rech mich net uff
Ich rech mich net uff
Ich rech mich net uff
Gruß
Huhu,
leider ist das Problem nach wie vor vorhanden, das habe ich, bzw. das gesamte Team auf dem Kasten und werden es auch immer wieder ansprechen.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, einmal nach zu zählen. Ich werde das so mit der Zahl die Tage beim nächsten zusammentreffen nochmal vortragen.
hallo ihr lieben und nicht so lieben
habe einige monate hier nicht mehr geschrieben und nur noch ab und zu hier “reingeschaut” … so schnell kann ich nicht mit dem kopf schütteln, was einge für probleme haben … leute!!! habt ihr keine anderen probleme mehr heuzutage? wundert mich aber nicht, denn während einem spiel sind sich einige noch zu schön, um für einen HIO zu loben … egal … das wahre leben spielt sich nicht hier ab … alles liebe und gute sowie die erfüllung eures lebens beim golfen ![]()
…aber verlernt hast du ja NIX!!!
Copy and paste ist on Tour
Und immer wieder Grüßt das Murmeltier
Wäre ich nicht so faul würde ich glatt mal nachzählen wie oft der Satz schon kam: Habt ihr keine anderen Sorgen/ Probleme…gähhhhn
Und um das zu beantworten: NEIHEIIIIN, keine Sorgen/Probleme vorhanden ![]()
Doch ![]()
https://de.toonpool.com/user/636/files/carstensen_aergert_sich_518555.jpg
Jetzt erst einmal ne Runde golfen, das beruhigt so schön! :mrgreen:
Also nur mal so am Rande wenn jeder so denken würde wie du es eben mit deinem “beitrag” hier bewiesen hast ,so frei nach dem motto … https://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs (is mir egal) dann könnte man das Spiel , Forum usw schliessen.
Und wenn du in deinem Level nen hio auf SoSo spielst würde ich auch kein gw schreiben. Es gibt leute hier die Spielen dir HIO mit Ansage.
Ich vermisse echt den zusammenhalt
Nun macht sich das fliegende Hütchen aka Pheno schon die arbeit und unterstützt de Mod, und dann kommt wiedermal so was von dir …
Wenn du nicht schon für solch ausbrüche bekannt wärst würde ich nun fragen wo das problem liegt, aber dies kann man sich ja sparen …https://supportboard.theresurrection.pro/images/smilies/sm32.gifhttps://supportboard.theresurrection.pro/images/smilies/sm32.gifhttps://supportboard.theresurrection.pro/images/smilies/sm32.gifhttps://supportboard.theresurrection.pro/images/smilies/sm32.gif
Ja manche haben es echt schwer und so sehr sie sich auch anstrengen, sie können aus ihrer Haut einfach nicht raus! So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, manche können vor lauter Wissen kaum noch laufen, dann jene die so tun so, als hätten se Wissen, plappern aber nur nach und dann auf der anderen Seite das gemeine Volk, das alles ertragen muß! ![]()
Gut wenn man ein dickes Fell hat! ![]()
Wenn dieses permanente Provozieren, Sticheln und Streiten hier nicht aufhört, mach ich den Thread ein paar Tage zu!
Die letzten Seiten bestehen zu 80% aus Kindergarten.
Klärt eure privaten Differenzen per PN, ingame in Grün oder bei nem Bier! Mir egal, hier jedenfalls nicht.
Hallo Yarely, permantes Provozieren ist doch garnicht gegeben und Streiterei sieht anders aus! ![]()
Es wird hier und da mal etwas gestichelt, ja aber man geht sich doch nicht in beleidigender Form an die Wäsche!
Es geht hier garnicht um Differenzen, sondern man nimmt sich hier und da etwas auf die Schippe, für die gegenseitigen Macken die jeder Einzelne von uns hat! Die schlimmbösen Ausartungen die es mal gab, sind doch schon lange Geschichte!
Manchmal kommt es mir vor, als möchtest du aus uns Klosterschüler machen! ![]()
Seh nicht alles so verbissen, ist oft hier und da eh schon oft schwer genug! ![]()
Ne, ich habe aber schon zu oft gesehen wie sich das hier entwickelt, es zu Beleidigungen kommt und ich im Endeffekt ohne Ende PN´s von Leuten bekomme die sich angegriffen fühlen oder sich über daraus resultierende Verwarnungen beschweren.
So lange das hier so läuft ist das ok, auf das oben beschriebene Szenario habe ich aber keine Lust.
Und Kloster finde ich gut. Ich frag mal nach ob ich mich in Bruder-Yarely umbenennen darf…
Schreib nen Ticket, geht bestimmt ganz schnell! :mrgreen:
Bevor das passiert , mal ein Hallo hier lassen ![]()
Keine Ahnung wie lange ich jetzt nicht da war ,
aber schön das Ihr euch noch sooooooo lieb habt wie früher . ![]()