Huhu,
Sei doch mal dankbar, das es KI-Kumpel gibt, da brauchste Dich gar nicht ärgern und hast EVTL. wieder Spaß am Spiel.
Ansonsten empfehl ich ein PC-CD-ROM-Golfspiel OHNE menschliche Teilnehmer.
Ich bin nur besorgt um Deine Gesundheit, so wie Du Dich hier im Forum regelmäßig aufregst, wirste nicht oder zumindest nicht glücklich alt.
Gruß, Monchi1974
Na Freako, 3Uhr55…hast du für den Post extra dein Frühstück unterbrochen?!![]()
Es ist, wie Du aber sicher weisst EXP-Event UND natürlich Cad-Nacht ![]()
Weder in der 18er-, noch in der Unter Par-Rangliste biste 2021 in den Top 100, muß ich nicht verstehen oder?!
Für Ü 3600 Beiträge im Forum war ja immerhin Zeit.
Mal auf so saudämliche Posts antworten…das geht auch zwischen Tür und Angel.
Mit der Rangliste hast du aber recht…hab meinen Chef schon unzählige Male auf Knien angefleht mich nach Hause zu lassen, um Monchi vom Birdie-Thron zu schubsen. Das interessiert den aber gar nicht…voll gemein ey…
Dabei ist doch diese Rangliste das ALLERWICHTIGSTE hier und total aussagekräftig…Damn, ich bin am Arsch!
Hab diese Woche übrigens Urlaub…wie siehts aus mit ner Cad-Nacht von Mittwoch-Sonntag?
Junge Junge…
Du lässt der Community immer wieder wissen, das Dein IQ größer als die amerikanischen Staatsschulden ist.
Aber außerhalb des Forum’s ist an “Leistung” nicht viel zu sehen, darauf wollte ICH mal aufmerksam machen.
LVL ist nicht alles, das kann man mit NG oder sogar Euronen hinkriegen, schneller als wir beide zusammen es wohl je hinkriegen könnten.
Cad-Nächte bin ich gern dabei, auch zum Missionsevent, gern zu zweit.
Gruß, Monchi1974
Sry, hatte gerad Telefon.
Da kann aber irgendwas nicht stimmen:
Wie kann Dich denn auf Arbeit das MM-“Gebrülle” dermassen stören, wie Du es immer wieder betonst?
Ich für meinen Teil gesagt war Zeitsoldat, bei den Fallschirmjägern, da hatte ICH keine Zeit, mich vor den PC zu setzen, während der Dienstzeit, geschweige denn im Golfspiel eingeloggt zu sein.
Und noch ergänzend: Wenn ICH mal auf blau bin (und das ist recht selten), les ich Dich immer wieder oder seh Dich da rumstehen.
Reicht DAS an messerscharfer Logik oder Denkfehler?
An beide: Hauptsache es macht Spaß xD
Jetzt haste se aus den Takt gebracht! :mrgreen:
Damals, als es die ersten Honors gab, und deren Buffs noch was Besonderes waren, musste man sich echt bücken, um einen zu ergattern. Heute, wo jeder Hans und Franz Honor ist, natürlich völlig verdient, ist es mit dem “Bücken” nicht mehr so weit her…
Aus…
Hat ein netter Honor bitte einen Buff für mich?
wurde…
- buff bitte
- ein buff bitte danke
- ein buff bitte zu mir
- ich brauch auch ein(en) buff
Eben sagte ein mir völlig Unbekannter auf dem Square zu mir:
**buff bro
**
Was soll man dazu noch sagen…
Hey bro, do u remember…
Geschenk wo??
Die Entwicklung sprachbegabter Buchstabenjongleure nimmt kein Ende…
Ich glaube er hat dich nicht gemeint!
Wieso?
Na wenn er dich gekannt hätte, dann hätte er sich anders ausgedrückt! ![]()
Das kann man echt nicht oft genug sagen…
Das kann man echt nicht oft genug sagen…[/QUOTE]
Und im sich immer wieder beweisen müssen, bist du ja allen ein LEUCHTENDES Vorbild! ![]()
Das muss man allerdings nicht so oft erwähnen, wissen eh alle! ![]()
Tante edit: Hier stand Blödsinn
Stabil, ADS hier als vermeintliche Beleidigung oder Provokation zu nennen. Sei froh, dass du offenbar nicht von dem Mist betroffen bist!
Habe bisher eigentlich immer eine ganz gute Meinung von dir gehabt, aber den Post finde ich einfach nur traurig.
Hier wird jetzt bitte mal einen Gang runtergeschaltet!
Danke.
Was er schon alles zu mir und vielen anderen gesagt hat, wird bis auf ein paar berechtigte Forensperren geduldet, verstehe.
Ich bin nur ein Mensch und auch ich hatte jetzt mal die Nase gestrichen voll, ich empfinde es ungerecht, das er immer provoziert, (Zitate kann ich nicht bringen, da das gesamte Forum damit voll ist), bis sein Gegenüber gesperrt wird.
Und er selbst hat nix zu befürchten, bis auf 'ne weitere von EINIGEN Forensperren.
Einmal schrieb er sogar, das nach seiner Sperre alles aufgelaufene noch von Ihm “abgearbeitet” wird.
Ich bin raus hier, aus dem Forum.
Ich bin nicht erwünscht, hab ich nun auch verstanden.
Semmelhack und Freunde-Forum wünsch ich noch viel Spaß
Gruß, Monchi1974
https://i.ibb.co/JHzF40b/lol.png](https://imgbb.com/)
Da ist schon was wahres dran :mrgreen: