Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Bekommt man ja Augenkrebs:mrgreen:

4600 CC für die Quest in meinem Level, also fast 50€?? Realy??? und das für nichtmal ein Level??

Wooooooow!!!

100% sind aber doch 1 Level

…ansonsten jo:mrgreen:

Konnte es vor Kopfschütteln nicht zusammen rechnen^^

Nun für den Kurs erkaufe ich kein Level, da erspiele ich mir es doch lieber! :wink:

Für die Hälfte? Nö auch nicht! :mrgreen:

Für ein Viertel? Ja, das wäre ne Überlegung wert! :golf:

Geht’s nur mir so oder erschreckt ihr auch wenn ihr irgendwo bei SO “Event” lest?
Bin bereit für Stuhlkreis/SHG - bitte melden^^

Das Wort Event(s) hat hier eine völlig neue Bedeutung bekommen. Ich schreib lieber nicht mehr dazu was ich wirklich vom Aktions-Mai halte, kommen eh nur wieder die Oberschlauen wie toll und Umsonst doch alles ist…

Glückskiste erspielt —> freu —> geöffnet —> noch mehr freu —> Jubiläumskiste drin —> geöffnet —> N6 18 Loch erhalten —> zensiert

Birdierennen mal anders beschrieben um nur eins zu nennen:

Ich mache eine Geburtstagsparty, sage aber meinen Gästen, Essen und Trinken selbst mitbringen…

Feiern die in Korea auch so sparsam?

“Im Spiel startet eine große Party” - “Wir haben viel Spaß und Geschenke für Euch vorbereitet”

[LEFT][/LEFT]1,4 Mio Birdies für 2fach NG - kann mich gar nicht erinnern dass die letzte Stufe mal erreicht wurde. Oder doch?

Nja wie auch immer; also lasst euch dieses Event auf keinen Fall entgehen :smiley:

Letztes Jahr auf jeden Fall nicht. 1,4 Mios Birdies um dann paar Stunden Maximal Doppel NG zu erhalten. Lächerlich.
Dann 10% extra, wenn Hyundai Spezial EXP Kurs ist… Auch nicht dolle. Zumal den Kurs die wenigsten zum wirklichen leveln spielen…
Am besten ist das Missionsevent “ohne Limit”. Da bekommste 1 Box auf 18 Loch im 4er-Spiel. Stark. Echt ein super Geburtstagsevent.

Es ist seit Monaten zu 90% immer gleich, wenn ein “EVENT” angekündigt wird >> Copy & Paste
Sind doch oftmals die Events & Preise, die es 1zu1 schon 2015 gab, überspitzt formuliert.
Wenn was neues kommt, und Korea sich denkt, lass uns doch mal was neues machen, dann kommt dieser “Rudolph-Hammer-Schrott”. :smiley: :smiley: :smiley:
Putting-Game ist ok, da sind noch 3-4 Sachen drin, die man jenseits der 170 noch nutzen kann.

Hätte der Birdiezähler nicht schon Heute um 11Uhr starten sollen?

Oder läuft er nur im Hintergrund

Bin auch gespannt ob es wegen der Verkürzung vom Puttingevent dann 10 Tickets pro Tag geben wird!

alter Zeitraum: 6. Mai 0:00 Uhr bis 20. Mai 23:59 Uhr
neuer Zeitraum 18. Mai 0:00 Uhr bis 31. Mai 23:59 Uhr

1 Tag Unterschied und warum sollte man da auf 10 Tickets pro Tag erhöhen?

Nearest-Plus-Modus läuft und somit musste das Minigame verschoben werden. Es können nicht beide Events gleichzetig laufen.

Wenn ich das Gesamtevent betrachte, dann ist es allem in allem ok! :wink:

Ich ziehe da den Vergleich von Weihnachten bis jetzt vor diesem Event, besseres war da nicht dabei! Habe 3 Eventboxen heute bekommen und Inhalt war ok, also hoffe ich das es so bleibt! Die Schwachstellen beachte ich einfach nicht und was unbrauchbar und nicht handelbar, das wandert halt in die Tonne! :golf:

Sich aufregen oder gar ärgern, das bringt hier eh nix! :cool:

Nunja, vlt gibts als Ausgleich am 1. Tag ja 10 Tickets (2x5)! In der Vergangenheit hat man ja so früher auch Fehlzeiten ausgeglichen beim Minigame! :wink:
Achja, das war früher … lassen wir uns halt überraschen! :golf:

Das wäre deutlich zuviel Spaß^^

Bonus-CC zum Geburtstag gibt´s wohl dieses Jahr keine ?
Grad jetzt wo “Ausverkauf” ist würd ich doch mal wieder paar €uronen aus dem Fenster werfen für paar Pixel :wink: aber ohne das “gewisse Extra” lockt Ihr mich aber nicht hinter´m Ofen vor :wink:

https://i.ibb.co/HNrVPbq/20210510-021754.jpg](20210510-021754 hosted at ImgBB — ImgBB)

Satz des Jahres!

Nächste Woche, wenn die Geburtstagskiste im Shop ist, kommen zu 100% auch die Bonus CC, plus die Mitgliedschaften im Angebot.
Ist doch jedes Jahr so. Copy & Paste,… fertig ist die Party. Ok die Jahreszahl wird geändert :wink:

Ok die Jahreszahl wird geändert

Oder manchmal auch nicht ^^

also als erstes sei froh das du so eine Antwort bekommen hast der Mod kann da nix zu das ist wie so oft korea gesteuert, und das mit der verarsche wo noch ase da war hat sich ja erl. gehabt nach dem korea sich selbst ins knie geschossen hat und meinte immer nein wetter sei nicht einstellbat und auf einmal gab es 1 woche nur sonne auf allen kursen.
Is scho klar das du ange… bist wie viele hier aber dazu kann keiner was ausser die in Korea.

gehörte hier her …war aber zu schnell geschlossen : http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?34150-Wetter-im-Turnier

Verrückt, dass manche IMMER wieder “beweisen” müssen, wie hohl sie im Kopf sind…VÖLLIG VERRÜCKT