So langsam habe ich die Vermutung, dass die Realität etwas an dir vorbeigeht hm? Spielst du eigentlich auch nen Char?
Persephone Gem? Was die Herren für die Aufwertung verlangen ist absoluter Wucher und stellt in keinster Weise einen realistischen Preis dar.
Oh ja, es gibt 20% zusätzlich für alle Modi, Kurse etc. Sogar im MM Modus. Wahnsinn wirklich. Damit lockt ihr nur keinen Spieler hinterm Ofen hervor, da der aktuelle MM-Kurs Fensalir nun mal sehr wenig EXP wirft. Da bringen die 20% und die zusätzlichen, grandiosen 5% sehr wenig bis rein gar nichts. Das Ganze geht schon in Richtung Materialverbrennung.
In den Dreck ziehen muss man nicht alles; stimmt. Ich denke, es geht vielen Usern langsam gehörig auf die Nerven, dass hier ein minderwertiges Event angepriesen wird als wäre es die eierlegende Wollmilchsau^^
Btw Gruß nach Korea; die Wahrscheinlichkeitsrate mit den schwersten Löchern der MM-Kurse ist mittlerweile auf sehr hohem Niveau.
Ich glaube die Koreaner sind ne ganz andere Nummer als wir hier.
Desweiteren glaube ich auch das sich keine andere Nation so aufregt wie wir^^.
Mir ist das Event relativ egal ich hab die Boxen gekloppt und 90% nur mist rausgeholt,aber was für mich “mist” ist können kleine Chars gut brauchen und nun kommt es …
Ich hab sogar gelesen das diese Sachen verschenkt werden auf´m platz, das finde ich mal ne super Sache.
Man muss nicht immer viele NGs verlangen für diese Geschenkten Sachen…wenn ich zB lese vk Ei + Orange für 80 mio und das von einem User wo man weiß der hat mind. 10 AH Chars und ist HonorPro,also da bin ich mir Sicher das er nicht unter chronischen NG mangel leidet.
Ich und auch andere Gamer finden das sich das Spielverhalten und Handeln extrem ins Negative geändert hat.
Denkt mal drüber nach.
Und auch an die “piep,piep,piep” die sich mit einem kleinen Char alles schenken lassen und es dann ins AH mit dem großen Char stellen euch soll der blitz beim sche… treffen. Sowas finde ich unter aller Sau, dadurch macht ihr das Spiel nur noch mehr Kaputt.
Und falls derjenige nun mit liest …es ist ganz einfach auch bei deinem kleinen Char ist der “Golfclub” Name über dem Nick zu lesen!!!
Clever wa??
Schade das die leute die es eigentlich nicht nötig haben so ein mist abziehen.
1.:
Brauchst du hier nicht beleidigend werden, die Realität geht nicht an mir vorbei.
2.:
Ja, ich spiele einen Char, sogar recht viel.
3.:
Dass die Preise verlangt werden zeigt, dass die Items gekauft werden, ansonsten würden sie zu einem geringeren Preis angeboten werden. Auch Unterschiede wie P65–>P70, Bälle 50%–>55% zeigen deutlich am Preis, was 5% wert sind. Auch wenn dies in den Augen mancher (vielleicht sogar berechtigterweise) Wucher ist, werden die Preise nunmal bezahlt und die Nachfrage nach solchen Items, trotz des Preises, scheint riesig.
4.:
Dass Fens an diesem Wochenende Exp-Kurs ist ist sicher ärgerlich, die Kurse laufen aber nunmal nach Kalender. Also das vorletzte mal Sosori Exp-Kurs war, gab es z.B. am Montag auch eine Münze. Sogar ohne Anlass, einfach so.
5.:
Wo das Event als “eierlegende Wollmilchsau”, also als “riesen Event” Angekündigt wurde, würde ich gerne sehen.
6.: Was die Lochauswahl in den MM Runden angeht, hat sich definitiv nichts geändert.
Also in meinen Augen stellt mein posting keine Beleidigung dar, wenn überhaupt schärfere Kritik.
Ich denke nicht, dass User so ein Persephone Gem für ca. 4,7 Mrd. kaufen. Falls ja, selbst schuld. Dann ist die Gier wieder mal größer als der Verstand. Verboten ist es natürlich nicht! Selbstverständlich ist die Nachfrage groß und der Markt richtet sich auch hier im AH nach der Nachfrage. Allerdings kann man es auch extrem übertreiben. Oftmals sind das User die sowieso alles haben und sich warum auch immer derartig verhalten. Diese Nimmersattfraktion erkennt man übrigens auch bei anderen Spielsituationen…aber wieder ein anderes Thema
Sicherlich ist es ärgerlich das Fensalir z.Zt. MM-Kurs ist. Dann hätte man doch auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen können oder?
Wenn ich solche Aussagen von Offiziellen lese wie “Soll ich Korea melden, dass die Münze unerwünscht ist oder stört? Vielleicht lässt sie sich ja noch entfernen wenn ich schnell bin.” scheint es ja so als wäre es das “riesige Event” schlechthin. Oder sehe ich das falsch.
Mag ja sein dass die Lochauswahl schon immer so ist. Ist mir in letzter Zeit eben aufgefallen. Aber wahrscheinlich hatte ich und einige Gildies einfach nur Pech …und das tagelang; soll ja vorkommen.
Ich selbst spiele übrigens nur noch mit “Eventitems” EXP. Bin quasi “durch”. Doch haben wir einige “kleinere” Spieler in der Gilde bei denen die Motivation noch recht hoch erscheint wenn sie gewisse Ankündigungen lesen.
Ich hatte ja gedacht, das man mal etwas kreativer ist!
Zu einem 12. Geburtstag hätte ich mal einfach eine Glücksmünze 12% in die Runde geschmissen, das hätte dann wenigstens auch einen Bezug zum Ereignis gehabt! Mit Sicherheit hätte damit keiner den großen Exp-Reibach gemacht, bei einer Laufzeit von gerade mal 2 Stunden!
Dazu kommt, dass im MatchingModus wieder X Glücksmünzen in den Runden gleichzeitig laufen, also auch nicht sehr sinnvoll! Und warum? Weil auch da wieder, wie schon so oft angesprochen nur eine Haltbarkeit von 24 Stunden gegeben ist! Warum nicht 7 Tage wie bei den Shot-on-Mondays-Items?
Es wird sicher auch wieder größere Münzen zu besseren Kursen geben
Das Event ist eher als kleineres geplant. Die von dir zitierte Aussage die ich getroffen habe war sicher nicht die glücklichste. Aber ich persönlich denk mir halt “geschenkter Gaul” und so…Ist ja nicht völlig unbrauchbar das Teil.
Wenn man sich die Münze morgen nach 20 Uhr abholt, kann man auch am Montag Cad damit spielen. Auch nicht der MM-Kurs schlechthin aber mit WRT Bonus vielleicht für einige lohnender?!
Zu Locho:
Das mit so ner Münze ist so ne Sache. Da es keine 12% Münze gibt müsste diese erst durch die Entwickler erstellt und dann implementiert werden.
ShotOnline selbst hat ja in kürze auch Geburtstag, was da geplant ist weiß ich zwar nicht, aber ich geb das mit der Münze mal weiter, vielleicht erbarmt sich ja ein Entwickler. We will see.
Die Münze ist keine Kraft der Mitspieler Münze sondern gibt dem, der sie startet, die 5%. So kann also nichts doppelt laufen oder “verfallen”, auch wenn alle 4 Spieler zeitgleich eine aktivieren.
Theoretisch kannst du aber noch eine KdM zuschalten, was sich aber zugegebener Maßen auf Fensalir eher nicht lohnt. Daher hätten mir persönlich 7 Tage auch gut gefallen.
So werde ich meine von morgen auch für Montag aufheben.
Ja liebe Kate, es wird wohl nur eine 5% Münze geben, so wie es in der Ankündigung steht! Also keine von heute und morgen!
Ich habs bisher nur überflogen gebe ich zu und da ich heute eh nicht daheim bin, ist es für mich auch ziemlich egal.
Sollte es also ein Denkfehler gewesen sein, tuts mir leid.
Vg
Meine Güte haben die jetzt einen rausgehauen - updates, Items, Events - wie bei einer Netflix-Produktion weiss man gar nicht mehr was was ist^^.
Aber tolle Sachen - das tröge, lange und weilige Minigame ersetzt - yeahhh, 1 Ticket, 2 Minuten und das wars - deutlich eines der besseren Events der letzten Monate.
Aber mein absolutes Highlight: Das “3 neue Quests”-Event! Exklusiv nur für Platin, das ist schön. Noch schöner ist dass alle 3 Quests zusammen für nur 9600 CC zu erhalten sind. DAS ist ein exklusives Event - Bravo!
PS: Und danke für den lila EXP-Balken, ich möchte nicht mehr ohne leben.
PPS: Die veränderte EXP-Anzeige ( 1___678___345) wird doch bestimmt noch mit Zahlen aufgefüllt?
Grundsätzlich stimme ich dem zu.
Das neue Minigame finde ich persönlich ne gute und auch spaßige Neuerung, auch wenn es manchmal unmöglich schwer ist (z.B. Cadeiger Loch 9 hintere Posi und 5,7 Gegenwind)
Die Bemühungen um alte Spieler zurückzuholen finde ich wichtig und richtig, da alle von einer höheren Spielerzahl profitieren.
Schade finde ich halt, dass folgende Punkte (teilweise nach Jahren) immer noch offen sind:
• 4er Match Modus
• >=9 Spieler Swift Modus
• Keine Platin-Mitgliedschaft mehr um eigene Skins/Scratch NG-Beträge zu bestimmen.
• NPC-Shops überarbeiten um dem massiven NG-Überfluss entgegen zu wirken
• Game-List wieder attraktiver machen
• Performance-Update für Spieler mit neuen GPUs/CPUs (denke mal das kommt aber demnächst)