Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Jau hab mich auch amüsiert, als ich es gelesen habe ^^

Der größte Fehler bei SO ist wohl zu Glauben, man hätte schon alles gesehen/gelesen. :smiley:

Vorbildlich diese fürsorgliche Mitteilungspflicht, BILD ist ein Dreck dagegen! :wink:

Ja vielen Dank! :golf:

Sone Antwort nach grade mal 15 Std. Hast aber lange überlegt. DAS nenne ich mal schlagfertig… :mrgreen:

Übrigens…teil es dir ein, mehr “Futter” gibt es nicht

Bei so etwas muss man doch nicht überlegen, und es handelt sich nur um einen Überbrückungseinwurf, da manche Dinge hin und wieder etwas länger dauern! :wink:

Achso, du solltest dein Überwachungsprogramm mal überprüfen, das mit den 15 Stunden passt nicht! :mrgreen:

Könnte da ein Anflug von Überheblichkeit vorhanden sein? :cool:

Ich glaub, mir wird über.:rolleyes:

Ich könnte dir jetzt ja etwas unterstellen! :cool:

Bin Lieb^^

Zugegeben, als HSV-Fan hat man schon seit Jahren ein schweres Leben. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, nach jedem Spiel bin ich froh, wenn der Fernseher nicht aus dem Fenster geflogen ist.
Das ist für mich allerdings niemals ein Grund gewesen, den Humor zu verlieren…

Gruß

Ach ich will ihn doch nur locken, damit wir alle mal erfahren was für ein Mensch da wirklich hinter steckt.
Gibt bestimmt viele hier die das gerne wissen würden.:mrgreen:

Aber bevor es böses Blut gibt, ist ja nicht selten hier lösch ich mal den Post. :wink:

Rafinierter Versuch ihn zu locken, erwarte Lebensbeichte Semmel’s minütlich^^
Dein Löschen wurde sogar vom Mod begleitet, ich finde das macht das Forum unleserlich, aber darum geht es wohl schon lange nicht mehr. Die “ich lösche es weil, da gibt’s ja böses Blut”-Nummer ist, mMn, extrem scheinheilig und bisschen zum Fremdschämen -> steh doch dazu, du findest Semmel K### und fertig. Deine ganze Yoda-Nummer (du weisst was ich meine, falls nicht, lies deine letzten 10, 20 posts^^) kauf ich dir eh nicht ab, fände ich auch langweilig, btw^^

Der MOD ist sehr bemüht - find ich toll…

Ich denke, dass die Sympathie zwischen den beiden von dir genannten Nutzern dahin ist, ist beiden bewusst. Umso besser finde ich es, dass wenn man in einem Post mal übertreibt, diesen dann korrigiert um eben eine Eskalation zu vermeiden.

Aus meiner Sicht haben sich die Gemüter beruhigt, aus dem von dir zitierten Post lese ich eher den Versuch raus, aus eventuell entstandener Unruhe durch den gelöschten mit ein wenig Humor die Luft raus zu nehmen.
Und das ist doch ok so.

Ist ja das Plauderstübchen, da hau ich auch mal ne Musikempfehlung dazwischen :wink:

Pheno ist es halt zu ruhig hier, und so versucht er halt das Feuer wieder zu entfachen, indem er etwas Brandbeschleuniger benutzt!

Anderen wirft er extreme Scheinheiligkeit vor, aber wer seinen Beitrag genau liest, wird diese mit Sicherheit dort ehe erkennen! Er provoziert halt öfters mal gerne und wenn man ihm das dann unter die Nase hält, dann hat er plötzlich damit garnichts mehr zu tun! :wink:

Rautenmann ging/geht halt die Art von SH auf den Sack, und er hat sich etwas Luft gemacht! Um des lieben Friedens willen, hat er sich nachträglich zurück genommen und das sollte man akzeptieren! :smiley:

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Einführung der Beginner-Glücksmünze mit 3% mehr EXP! :rolleyes:

Ich hoffe es wird nicht noch weniger wie 3% werden! :mrgreen:

Soll ich Korea melden, dass die Münze unerwünscht ist oder stört? Vielleicht lässt sie sich ja noch entfernen wenn ich schnell bin.

Mal im ernst:
Was hier an NG fließt, damit irgend ein Item 5% mehr EXP wirft (z.B. Persephone Gem), sollte deutlich machen, dass 5% durchaus erwünscht sind.
Außerdem gibt es ja schon 20% generellen Bonus. So hat jeder noch die Möglichkeit GRATIS und zeitlich flexibel sich nochmal ein wenig zusätzlich zu schalten.
Ich denke das ist eine gute Sache und man muss hier nicht alles in den Dreck ziehen.

Durch den Dreck ziehen? Ach man ey!

Wußte nicht, dass du so humorlos bist! :wink:

Man sollte gewisse Dinge auch einfach mal etwas locker nehmen und nicht immer gleich so aus den Quark kommen! Trübsinnig ist es eh schon im Moment genug!:golf:

Allen viel Spaß bei den Feierlichkeiten und Events zum 12. Geburtstag :slight_smile: Lasst es ordentlich krachen

Also über die Bestückung der EXP-Kiste der Meister VIII (Webzens Jubiläumsedition) kann man ja mal garnicht meckern, praktisch ohne Nieten! :smiley: Naja fast! :mrgreen:

jetzt fehlen nur noch “feierliche” bonus-cc